RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Steffen
#4979
Also, der Trailer läuft ja schon seit ner Zeit..., doch irgendwie weiss ich nicht, was RTL uns mit diesem Film sagen möchte, schon der Titel "Feuer, Eis und Dosenbier" lässt nicht gerade auf Vielversprechendes deuten..., ist wohl aus der gleichen Kategorie, wie "Die Bademeister" mit Bully damals...

Diesmal ist ja auch der Rick Kavanian aus der "Bullyparade" dabei..., ist wohl ein Trend..., wobei es auch noch ne Free-TV-Premiere ist...

Hier mal der Text der Pressemitteilung von RTL:
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich (Rick Kavanian, "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1") und Josch (Axel Stein, "Harte Jungs") sind mächtig stolz darauf, die faulsten Zivildienstleistenden des Ruhrgebiets zu sein. Sie stehen auf Babes, Dosenbier und Bob Marley. Ständig zugedröhnt mit ihrem Krankenwagen unterwegs, produzieren sie so mehr Verletzte, als sie retten. Es droht die Zwangsversetzung zum Wehrdienst. Verzweifelt suchen sie nach einem Ausweg und desertieren ins österreichische Skiparadies, wo Türlich einst auf der Alm bei seiner großen liebe Heidi (Eva Habermann) und dem alten Öhi (Herbert Fux) aufgewachsen ist. Im Alpen-Ibiza angekommen, finden sie den Himmel auf Erden, wenn da nicht der amerikanische Industriemagnat Tronald Dump (Christoph M. Ohrt) wäre. Der will nämlich dem Öhi seinen Berg abkaufen. Aber der Alte wehrt sich hartnäckig und so bleibt ihm nichts anderes übrig als Türlich mit reichlich Bier und Babes zu bestechen. Wer kann Dump jetzt noch aufhalten? Ist Rettung in Sicht? (Na)Türlich..
Benutzeravatar
von RickyFitts
#4999
Hurra, da ist er: der unanfechtbare Gewinner im Niveau-Limbo, der selbst unter der niedrigsten Messlatte noch locker durchgeschlüpft ist.

Im Ernst: das ist der dämlichste Film, den ich jemals gesehen habe. Selbst mit der hohen Promillezahl, unter deren Einfluss ich gezwungen wurde, mir diesen Schund anzusehen, konnte ich nichts, aber auch gar nichts witziges daran finden. Nach diesem Film fühlte ich mich nicht im geringsten belustigt. Dafür aber irgendwie dümmer als vorher.

Wer schon glaubt der Humor bei Axel, Hausmeister Krause oder den unsäglichen Tom Gerhard "Malle"-Filmen wäre untererste Schublade, findet hier das schwarze Loch unter dem Bodensatz des schlechten Geschmacks.
von BelgiumTV
#5020
Macht was besseres als das zu schauen, macht Sex, geht auf Party egal, aber der Film ist übellll!
Benutzeravatar
von Bambi
#5021
RickyFitts hat geschrieben: Wer schon glaubt der Humor bei Axel, Hausmeister Krause oder den unsäglichen Tom Gerhard "Malle"-Filmen wäre untererste Schublade, findet hier das schwarze Loch unter dem Bodensatz des schlechten Geschmacks.
Das kann ich nur bestätigen :lol: ...tiefer gehts nimmer.
Benutzeravatar
von Steffen
#5122
In meiner Programmzeitschrift hat er auch nur einen Stern bekommen und das bedeutet: "Wer sich diesen Film anschaut, sollte darauf achten nicht unterhalten zu werden"..., ist wohl nicht vielversprechend...
Benutzeravatar
von revo
#5193
Bei TV Spielfilm zeigt der Film nach rechts, also ab damit.
Benutzeravatar
von Steffen
#5196
Warum zeigt RTL dann so einen Schrott-Film, wenn der jetzt schon in den etlichen Programmzeitschriften keine positive Resonanz bekommt..., aber ich glaube so ein Film, würde kein Sender gerne ausstrahlen, kapiere dann immer noch nicht warum RTL das macht...

Aber wenn der Film dann am Ende seine 5 Millionen Zuschauer bekommt, verstehe ich echt nichts mehr...
Benutzeravatar
von hezup
#5199
Ich denk mal die Leute die da mitspielen (also Axel, Rick oder Christoph M. Ohrt) werden den ein oder anderen zum Anschauen des Filmes bewegen. :wink:
Benutzeravatar
von vanhelsing
#5292
Wenn Filme wie Crazy Race solch hohe Quoten generieren kann, dann wird wohl auch FEuD wohl ebenso rocken. Belanglose Klamaukfilme scheinen eben gefragt zu sein. Es gibt mehr als 8 Millionen Bildleser, die schauen auch solche filmischen Geisterfahrer !!
Benutzeravatar
von Steffen
#5297
Ich habe "Crazy Race" geguckt..., und fand ihn auch gar nicht so schlecht, es gab so flache Gags und Witze, dass der Film sowas von trashig war, dass er eigentlich wieder voll geil war..., aber naja Niveau macht nicht jeden Film den gerechten Preis...

Aber bei "Feuer, Eis & Dosenbier" bekomme ich nicht im Geringsten irgendwie ein Gefühl, den Film sehen zu wollen, also beim Trailer, da war es bei "Crazy Race" auch anders..., ich weiss nicht warum