RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Esel
#1486820
Naja, überleg mal wieviele Storys in einer Soap gleichzeitig laufen und dann übers Jahr verteilt. Da müssen die Autoren schon viele Folgen füllen, und Fremdgehen ist ein relativ einfacher und realistischer Weg, Konflikte zu erzeugen. Ich sage nicht, dass mir die Geschichten gefallen, aber verstehen kann ich es schon, dass man sie einfügt.

Ein paar weniger dürfen es aber gerne sein. Es wäre schonmal ein Anfang, wenn nicht zwei gleichzeitig laufen.
von TV-Fan
#1501967
Die Rolle der Andrea wird umbesetzt. Kristin Meyer wird durch Astrid Leberti ersetzt. Am Mi, 19. April wird die "neue" Andrea erstmals auftauchen.
von Adrianm
#1503128
Ups! Doch kein behindertes Kind, nur eine bedauerliche Fehldiagnose und Tillmann bekommt sein happy End, supi!

(oder war Herrn RTL das Thema am Ende doch zu heikel?)
von Esel
#1503137
Das Kind wurde vertauscht. Ute hat jetzt das einer anderen Frau und umgekehrt.
von Adrianm
#1503202
Oh. Ok, sorry, kann das zeitlich nur immer halb verfolgen.

Nehme meine Kritik diesbezüglich dann zurück :o
von TV-Fan
#1503204
Wie lief das denn ab? Kann momentan auch nicht immer schauen. Til weiß aber, dass das Kind vertauscht wurde, oder?
von Esel
#1503216
Verwechslung zweier Babys, die direkt hintereinander geboren wurden und zusammen im Aufzug festsaßen. Die haben nach der Befreiung einfach das falsche Baby zu Ute gebracht.

Und ja, Till weiß es, ist aber quasi umgekippt, nachdem er die eine Geburt live miterlebt hat. Seitdem er einen Tag später wieder zurechnungsfähig war, traut er sich nicht mehr, es zu sagen. Was leider dafür gesorgt hat, dass ich den Fernseher angeschrien habe. :oops:
von Adrianm
#1504011
Und jetzt pflegt Till ohne Gewissensbisse ein fremdes Baby, man man man...

Immerhin erinnert mich Benedickt an meinen Vater, seine schwulenfeindliche Rede hätte 1:1 bei uns beim Essen aufgenommen worden sein können
von Baby
#1519053
Okay, ist offenbar schon ne Weile tot der Thread, aber ich frag trotzdem:

Seit wann ist Easy schwul?
Und seit wann is’n der in Ringo verliebt?
Und was sagt das über mich aus, dass mein erster Gedanke als ich das erkannt hab war: ENDLICH!

(weil ja also das letzte Mal dass ich geschaut hab war 2013 und da sind die vor ner Giftschlange geflüchtet und die beiden zusammen waren einfach pures Entertainment und ich dachte die ganze Zeit nur, vergesst doch das Weib, tut’s doch einfach :D ) <- Was man halt so denkt wenn die Chemie stimmt.

Aber um noch mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Seit wann ist Easy schwul?

Da hört man mal fünf Jahre auf zu gucken und dann passiert sowas… :shock:
von ZehnGrammZucker
#1519081
Baby hat geschrieben:Okay, ist offenbar schon ne Weile tot der Thread, aber ich frag trotzdem:

Seit wann ist Easy schwul?
Und seit wann is’n der in Ringo verliebt?
Und was sagt das über mich aus, dass mein erster Gedanke als ich das erkannt hab war: ENDLICH!

(weil ja also das letzte Mal dass ich geschaut hab war 2013 und da sind die vor ner Giftschlange geflüchtet und die beiden zusammen waren einfach pures Entertainment und ich dachte die ganze Zeit nur, vergesst doch das Weib, tut’s doch einfach :D ) <- Was man halt so denkt wenn die Chemie stimmt.

Aber um noch mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Seit wann ist Easy schwul?

Da hört man mal fünf Jahre auf zu gucken und dann passiert sowas… :shock:
Hmm, seid circa 1 Jahr?! Ich habe es selber nur mit einem halben Auge verfolgt. Ich denke mal, dass das auf Wunsch vom Schauspieler von Easy so geschehen ist, der ja selber schwul ist. Oder man wollte nur auf das Pferd aufspringen... wie auch immer.

Easy hatte zunächst irgendwas mit so nem älteren Fotografen-Kollegen (oder so) und dann einen kurzzeitige Beziehung mit einem Football-Spieler, der noch nicht geoutet ist. Und nun eben Ringo :roll: :lol:
von Baby
#1519192
Danke für die Info :)
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Hmm, seid circa 1 Jahr?!
Das ist ja echt voll an mir vorbei gegangen!! :|
Easy hatte zunächst irgendwas mit so nem älteren Fotografen-Kollegen (oder so) und dann einen kurzzeitige Beziehung mit einem Football-Spieler, der noch nicht geoutet ist. Und nun eben Ringo :roll: :lol:
Na gut, wenn sie das nicht völlig verkacken könnte das sogar interessant werden, weil die passen ja eigentlich wirklich gar nicht zusammen.
von Esel
#1521983
ZehnGrammZucker hat geschrieben:

Hmm, seid circa 1 Jahr?! Ich habe es selber nur mit einem halben Auge verfolgt. Ich denke mal, dass das auf Wunsch vom Schauspieler von Easy so geschehen ist, der ja selber schwul ist.
Nein, der Schauspieler hatte im Interview gesagt, dass er am Anfang genau deshalb nicht so glücklich darüber war, weil er befürchtet hatte, dass Rolle und Privatleben dann zu sehr durcheinander gewürfelt werden. Die Geschichte mit Ringo würde ihm aber sehr gefallen, weil die beiden Figuren so gegensätzlich sind.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70