RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hezup
#22927
BartSimpson hat geschrieben:Unter Uns ist im Moment die beste Soap Deutschlands. GZSZ kann garnicht mehr mithalten und kommt nicht an die Marktanteile heran.
Ähm, GZSZ hat noch immer mehr Zuschauer, da kannst du es mit den MAs nicht wirklich vergleichen, weil es zu verschiedenen Zeiten kommt.

Oder vergleichst du auch etwa die MAs von Punkt 6 mit denen von RTL Aktuell und sagst, dass Punkt 6 erfolgreicher ist?

*aua*
Benutzeravatar
von BartSimpson
#22934
Ich meinte auch die Marktanteile, da liegt Unter Uns nämlich vorn (Zielgruppe von unter Uns: 22- 25%)/(Zielgruppe GZSZ: 19- 22%)
(Gesamt von unter Uns: 14%- 18%)/(GZSZ: 13%- 16%)

Du erzählst es genau andersrum: Wenn man die absoluten Zahlen vergleicht, wäre auch GZSZ vorn. Weil es später kommt. Daran merkt man du hast keine Ahnung. Das man die absoluten Zahlen nicht miteinander vergleichen sollte, da gebe ich dir recht.

Unter Uns liegt vorn, gefolgt von Verliebt in Berlin, danach GZSZ und Verbotene Liebe und ganz hinten Marienhof.

->Anzig und alleine die Marktanteile zählen. Verstehst du es immernoch nicht, sonst hätte man Verschollen nicht abgesetzt. *JungeJunge*
Benutzeravatar
von Alpha128
#23077
BartSimpson hat geschrieben:
->Anzig und alleine die Marktanteile zählen. Verstehst du es immernoch nicht, sonst hätte man Verschollen nicht abgesetzt. *JungeJunge*
Ich will "Verschollen" wieder haben!!!!!!!!! :!: :!: :!:
von Shandra
#23182
BartSimpson hat geschrieben:Ich kenne die Verantwortlichen der Seite sehr gut. Ich bin selbst teilweise an den Berichten beteiligt.
Du willst an Soapsworld.de beteiligt bzw dort Mitarbeiter sein? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Du machst doch da im Forum andauernd miese Stimmung gegen alle anderen Soaps, egal ob deutsche oder amerikanische, außer deinem heißgeliebten "Unter uns", dass sogar die Moderatoren dich hassen.

Und hier bist du scheinbar genauso.
Benutzeravatar
von Monty
#23191
Shandra hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Ich kenne die Verantwortlichen der Seite sehr gut. Ich bin selbst teilweise an den Berichten beteiligt.
Du willst an Soapsworld.de beteiligt bzw dort Mitarbeiter sein? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Du machst doch da im Forum andauernd miese Stimmung gegen alle anderen Soaps, egal ob deutsche oder amerikanische, außer deinem heißgeliebten "Unter uns", dass sogar die Moderatoren dich hassen.

Und hier bist du scheinbar genauso.
Außerdem Arbeitet er bei der Produktionsfirma UFA und hasst GZSZ und die anderen Soaps.Da diese Soaps auch von dort sind, Arbeitest du mit sicherheit nicht.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#23192
Shandra hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Ich kenne die Verantwortlichen der Seite sehr gut. Ich bin selbst teilweise an den Berichten beteiligt.
Du willst an Soapsworld.de beteiligt bzw dort Mitarbeiter sein? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Du machst doch da im Forum andauernd miese Stimmung gegen alle anderen Soaps, egal ob deutsche oder amerikanische, außer deinem heißgeliebten "Unter uns", dass sogar die Moderatoren dich hassen.

Und hier bist du scheinbar genauso.
Das in dem Forum bin ich nicht. Ich bin zwar auch im Forum angemeldet, aber das bisn ich nicht. Ich kenne den User zwar, wesshalb ich den Namen auch lustig fand (er hat auch die gleiche Signatur, wie ich), aber das bin ich nicht, das ist ein Bekannter von mir.

Dass ich GZSZ hasse stimmt auch nicht, es ist nur Konkurenz.
von Shandra
#23237
BartSimpson hat geschrieben: Das in dem Forum bin ich nicht. Ich bin zwar auch im Forum angemeldet, aber das bisn ich nicht. Ich kenne den User zwar, wesshalb ich den Namen auch lustig fand (er hat auch die gleiche Signatur, wie ich), aber das bin ich nicht, das ist ein Bekannter von mir.

Dass ich GZSZ hasse stimmt auch nicht, es ist nur Konkurenz.
Mhmm, ja klar... sozusagen ein virtueller Doppelgänger.

Dieser "Kumpel" schreibt komischerweise im selben Stil wie du und benutzt dieselben Argumente - aber das ist natürlich auch ein Zufall. Hab schon verstanden.
Benutzeravatar
von Kaschte
#23242
Oh mein Gott...sie vermehren sich! :shock:
von RachelBilson
#23257
kann man irgendwo nachlesen, wies bei UU weitergeht?
So die nächsten Wochen.

Ich hatte da mal ne Seite aber hab den Link nimmer
Benutzeravatar
von Monty
#23294
BartSimpson hat geschrieben:
Dass ich GZSZ hasse stimmt auch nicht, es ist nur Konkurenz.
Wieso Konkurenz? Wenn du angeblich für die selbe Produktionsfirma arbeitest wäre es doch keine Konkurenz und dann noch läuft der schrott auf dem selben Sender.
Benutzeravatar
von Martin
#23408
Ich finde beide Serien sehr gut und verfolge sie beide. Ich finde aber auch nicht, dass es eine große Konkurrenz ist, eher zwischen den ARD-Soaps und den RTL-Soaps. Ich muss aber sagen, dass mir die ARD-Soaps nicht so gut gefallen.

Lass uns lieber mal zum Geschehen von Unter Uns zurückkommen. Gibt es hier eigentlich nur wenige, die Unter Uns gucken?

Was Kim zur Zeit mit Jan abzieht finde ich mal wieder eine große Schweinerei. Aber das ist mal wieder ihre Art, damit muss man sich wohl abfinden.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#24102
Ich will euch nur einmal daran erinnern, dass Lars Steinhöfel ab Morgen bei Unter Uns in einer Hauptrolle zusehen ist.

Unter Uns- Fans sollten es auf keinen Fall verpassen.
von The Rock
#25573
Hehe da wir schon so offen sind.

Unter Uns ist doch einer der dämlichsten TV Formate im ganzen deutschen Fernsehland. 8)
von Shandra
#25577
Ich gucke UU auch ganz gerne, allerdings hab ich nur die ersten zwei Jahre regelmäßig geguckt, danach bin ich zu GZSZ gewechselt. Jetzt guck ich UU vielleicht 1, 2 Mal im Monat.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#25591
Über Unter Uns gibt es im Moment keine News. Ausstiege sind für die nächsten mindestens 6 Wochen nicht geplant, Newcomer ebenfalls nicht. Einen neuen Vorspann gibt es wie erwähnt in kurzer Zeit.

Fans freuen sich erstmal auf Katis Kiosk. Jetzt ist bereits klar: Der Kiosk wird einige Sachen in Sachen Storylines haben. Er wird übrigens auch für längere zeit bleiben, so ist er jedenfalls angesehen. Ihn gibt es als echte kulisse zum sehen in den Grundy UFA Studios in Ossendorf (Köln). Dafür hat das Unter Uns Team länger gebraucht, als es geplant war. Denn es soll ja auch nach etwas aussehen. Der Kiosk befindet sich gegenüber der frisch gebauten Schillerallee. es ist geplant, die Straße mit weiteren Häusern zu bebauen, damit es echter aussieht. Aber damit müssen die anderen TV Produktionen einverstanden sein, da alles auf dem Hauptgang (Mall) des Coloneums erbaut würde. Gegenüber liegt übrigens das Studio von Verbotene Liebe. Rings herum befinden sich außerdem: Die Olliver Geissen Show, sowie ehemals Verschollen (das Studio steht noch original), Das Strafgericht und viele weiteren TV Produktionen.

Wer zu den Studios fahren möchte, kann zwar keine Besichtigung jeder einzelnen Kulisse machen, jedoch kann man den Nachbau der Kölner Schillerallee sehen, sowie das Kiosk von Kati Ritter (Tanja Szewczeko).

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich euch natürlich informieren.

@ Shandra: Schade, dass du nur selten guckst, ich kann es nur empfehlen. Aber hauptsache es gefällt dir überhaupt. Vielleicht hat Unter Uns bald einen täglichen zusacheuer mehr. :wink:
Benutzeravatar
von Martin
#26499
Ich habe mal eine Frage zu Kati. Wenn sie jetzt einen Kiosk bekommt, wie macht sie das dann mit ihrerm Job in der Konditorei. Macht sie das nebenbei oder kündigt sie wegen Rolf bei den Weigels?
Benutzeravatar
von BartSimpson
#26829
Sie wird sich mit Wolfgang zerstreiten. Dann schmeißt sie den Job hin und übernimmt den Kiosk.

Allerdings nähern sich Kati und Wolfgang wieder freundschaftlich an.
Benutzeravatar
von Monty
#26831
Sowas mit einem Kiosk git es doch auch in Verliebt in Berlin. Also wieder mal nichts neues! Achja Kati, super Job. :lol:
Benutzeravatar
von Martin
#26890
Ja, bei Verliebt in Berlin gibt es das auch. Ich finde das aber nicht schlim. Das ist doch immer ganz interessant, wenn jemand einen Kiosk hat.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#26940
MontyCora hat geschrieben:Sowas mit einem Kiosk git es doch auch in Verliebt in Berlin. Also wieder mal nichts neues! Achja Kati, super Job. :lol:
Das mit dem Kiosk war schon geplant, als es die Serie ViB nicht einmal gab.

Im Jahre 2002 hat man schon Entwürfe für die neue Außenkulisse und auch dem Kiosk gemacht. Das nurmal zur Andeutung. Eher hat ViB kopiert.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#31967
Ich muss euch heute mitteilen, dass Grundy Ufa seinen in Auftrag an Vision Factory gegebenen neuen Vorspann nun erhalten hat.

Es sind dazu alle Darsteller erschienen. Das Resultat werdet ihr bis spätestens Dezember zu Gesicht bekommen, jedoch wahrscheinlich schon eher. Man rechnet mit August 2005.

Mehr Infos erhaltet ihr später. Der Vorspann wurde von Dienstag bis Freitag gedreht.

Am letzten Wochenend hat RTL einen Vorspann für GZSZ gedreht. In Zukunft sollen öfters neue Trailer kommen.

Der GZSZ Vorspann geht demnächst auf Sendung.

Ich kann nur sagen, der Unter uns Vorspann ist spitze geworden. Mit tollen Effekten.
Benutzeravatar
von Martin
#31978
Das ist eine gute Nachricht. Häufig passiert es, dass es im Vorspann noch alte Gesichter zu sehen gibt, die schon nicht mehr in der Serie mitspielen. Ich muss dann im August mal aufpassen. Meistens sehr ich den Vorspann nicht, ich schalte immer nach der Werbung ein.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#32214
Noch eine neue Nachricht, welche ab heute freigegeben wurde:

Marcel Saibert ("Mars" Martin Sommer) kehrt in die Soap "Unter Uns" zurück. Unzwar gleich in einer Hauptrolle. Somit ist der männliche Cast bei Unter Uns im Überschuss. Man kann mit zwei Ausstiegen in Zukunft rechnen.

Marcel Saibert steigt ab Folge 2651 ein. Die Folge wird am 15 August ausgestrahlt um 17:30 Uhr. Die Wiederholungen sind am darauffolgenden Wochentag um 07:30 Uhr. Es ist geplant, dazu passend den neuen Vorspann zu senden. Saibert war beim Vorspanndreh natürlich dabei.

Also: Freut euch auf den Sommer mit Marcel Saibert in einer Hauptrolle. Der Sommer bei unter Uns wird richtig heiß!

Über die Ausstiege 2005 wird demnächst berichtet, denn es heißt bald wieder Abschied nehmen, bei Unter Uns!

(vielleicht wird die Vorspannpremiere so verschoben, dass sie erst nach den Ausstiegen on air geht. Aber es ist der 15. August geplant.)
Benutzeravatar
von balthazar
#32498
also bart simpson, ich habe mir jetzt mal alle vier seiten durchgelesen, die es eigentlich nicht mal verdient haben hier im forum zu erscheinen. Du schreibst du größte Scheiße, die ich je gelesen habe.
lass dich doch bitte einweisen, damit du wieder zu besinnung kommst.
UU spannend? Seit wann? ist die langweiligste soap die es je gab. ich meine wie alt bist du? ein 14-jährige Teenie, der in einer traumwelt lebt??? Wirklich schrecklich, dann spricht der Junge bei GZSZ und UNTER UNS von Konkurrenz, obwohl beide zu völlig unterschiedenlichen Zeiten laufen, dann auch noch beim gleichen Sender und auch noch die gleichen Produktionsfirmen haben.
Mein Gott, du solltest wirklich mal auch deinem Soapschlaf oder sowas erwachen und klar sehen!
Unter Uns wird überings nie bei GZSZ und Verbotene Liebe stand halten können. Wenn die drei Serien gegeneinander laufen würden, würde diese Bäcker-Soap nach zwei Wochen eingestellt werden.

ich wünsch dir noch einen wunderschönen schlaf in deiner Traumwelt!
Benutzeravatar
von cooky
#32505
naja also ich gucks au nicht und die meisten dummen spammer posts nerven mich auch, aber lasst ihn doch in seiner traumwelt leben, solagne er einen nicht beleidgt.
einfach diesen thread meiden und feddcih
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 70