RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#14614
Ich finde man sollte der Daisy jetzt erstmal ruhe gönnen und sie zufrieden ihr leben leben lassen.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#14623
Deshalb waren die Macher bei Unter Uns sehr am überlegen, ob sie Daisy wirklich mehrere Wochen mitspielen lassen. Andreas K. (Daisyerber) wollte Daisy noch länger bei Unter Uns haben, aber Grundy Ufa hat sich entschlossen, dass Daisy nur einmal zusehen sein wird. Jetzt hat sie ja Ruhe. So verpflegt, wie sie Daisy bei Grundy haben, das war das reinste Paradies. Sogar Sonderdrehpausen wurden eingenommen. Der ging es besser, als zuhause in Münschen. Alleine schon die Schaumbäder usw. War echt heftig.
von TV_Experte
#14768
Bart glaubst du eigentlich selbst was du da erzählst:UU erreicht nie und nimmer 25-26 %.Soviel schafft kaum eine RTL Sendung unter der Woche.UU und GZSZ haben zum Teil die gleichen MA.Und die liegen bei 15-17 %
Und im Sommer fallen alle Quoten ab.Selbst dein heiliges Unter uns erreicht im Sommer grad mal 1,4 Mio. Zuschauer und wenns hoch kommt 12 % MA.
Deine Vorstellungen sind reines Wunschdenken
Benutzeravatar
von BartSimpson
#14831
Unter Uns erreicht immernoch im Sommer über 14%, unzwar immer. Die niedriegste Sommerquote liegt beo 1,90 Mio. Außerdem sprach ich von der Zielgruppe, denn dort hat Unter Uns im letzten Sommer 25% erreicht. Sogar ab und zu 26%. Kannst ja bei RTL nachfragen. Die morgendliche WDH erreicht in der Zielgruppe sogar 30%. Gestern war es weit über 30%. Nur GZSZ als WDH ist morgens nicht so beliebt und hat 25% in der zielgruppe.
von TV_Experte
#14836
Mhh komisch dann hast du wohl einen anderen Videotext als alle anderen.Vielleicht einen wo sensationelle MA stehen.
Klar über 30 %.

Ja nee is klar
Benutzeravatar
von BartSimpson
#15193
Ab dem 23. Mai gibt es übrigens eine neue Hauptrolle bei Unter Uns. Easy Winter wird von Lars Steinhöfel gespielt. Easy ist in der Serie der Cousin von Malte und Björn. Wer für ihn aussteigt darf noch nicht bekant gegeben werden. Es steht jedoch fest, das es bald auch im Hauptcast einen Ausstieg gibt. Jane Hempel kehrt ebenfalls demnächst als Sophie zurück.

Heute ist Daisy bei Unter Uns zusehen.
von petercetera
#18825
natürlich fehlt es an logik aber im gegensatz zu vielen anderen soaps hat unter uns haufenweise sympathieträger was andere eben nich haben.die jubiläumsfolge hab ich mal dabei übersehen^^ die war noch mehr wie schlecht.
dennoch, einige storys sind recht gut gelungen und ausserdem wirken die figuren sehr familiär.ich schaus seit sommer letzten jahres un mir gefällt es immernoch sehr.
Benutzeravatar
von balthazar
#19528
ich finde der serie fehlt irgendetwas. ich gucke seit dieses jahr nicht mehr, außer mal woich rein schalte. auch die charaktere waren vor jahren besser.

also ich muss die serie nicht unbedingt gucken. und die quoten sind bei weitem nicht so hoch wie "Bart" schreibt! Die Serie hatte mal eine ganz gute Phase, doch die liegt lange zurück. Zu Zeit ist "UU" die Soap, die am wenigsten geguckt wird und das auch berechtigt. Also kein Wunschdenken liebe UU-Fans!
von BenH
#19545
naja,für ihren Sendeplatz holt sie schon echt super Marktanteile
Benutzeravatar
von BartSimpson
#21494
Dem von balthasar muss ich stark wiedersprechen. Bei allen Zuschauern ist Unter Uns mit GZSZ auf Platz 1. Dahinter auf Platz 2 liegt Verbotene Liebe und dahinter Marienhof.

Bei den 14- 49 Jährigen holt Unter Uns im Schnitt 22- 23% Marktanteil. Knapp hinter GZSZ mit 24% und dahinter liegen Marienhof mit 15- 17% und Verbotene Liebe mit 14- 15% auf dem letzten Platz.

Unter Uns ist seit Jahren die zweit Lieblingssoap der Fans von Soaps im deutschen TV. Die Serie nähert sich an GZSZ. Beim Start von Unter Uns waren es 14% zu 18%. 1995 dann 12% zu 17%, 1997: 12% zu 16%, 1998: 13% zu 17%, 1999: 15% zu 20%, 2000: 15% zu 23%, 2001: 16% zu 24%, 2002: 14% zu 20%, 2003: 15% zu 22%, 2004: 15,5% zu 24%, 2005 im derzeitigen Stand 14% zu 22% (jedoch sind die Werte im Sommer viel höher... man läuft also bereits 2005 auf die 15% zu)

Man ssieht also balhasarz Aussage ist total falsch...

übrigens: Wegen den verschiedenen Zeiten klann man natürlich nicht von den absoluten Zahlen ausgehen

Neue Serienkulisse: Ab Juni/ Juli gibt es eine neue Kulisse in Unter Uns!
Katis Kiosk ist das Resultat aus dem Streit zwischen Wolfgang und Kati, welcher demnächst kommen wird. Dann tritt sie aus dem Bäckergeschäft aus. Rolf wird dabei natürlich auch seine Finger im Spiekl haben. Aber er lässt sich nichts zu Schulden kommen. Denn Rolf schwärmt tatsächlich für Kati.

Wenn ihr wissen wollt wie die Sache zwischen Kati und Rolf weitergeht, müsst ihr fleißig einschalten.

Was haltet ihr von Katies Kiosk?
von Nicole
#21792
Ich finde Unter Uns auch cool, Kati eröffnet einen Kiosk,vielleicht wird es ja ganz interessant, vielleicht kommen ja Kat ind Rolf zusammen :)
Benutzeravatar
von vicimaus
#22029
meine Mutter guckt gerne unter uns, ich mag es aber nicht
Benutzeravatar
von Alpha128
#22817
Cool, gab schon lange keine neue Kulisse mehr bei "UU". Wird der Serie bestimmt gut tun und frischen Wind rein bringen!!
von Peace
#22838
Alpha128 hat geschrieben: Wird der Serie bestimmt gut tun und frischen Wind rein bringen!!
Noch schlechter kann sie ja nicht werden.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#22845
Wer sagt das denn? Das liegt wohl daran, dass du nicht unter die Zielgruppe fällst, aber die 14- 29 Jährigen schauen ständig zu. Unter Uns ist im Moment die beste Soap Deutschlands. GZSZ kann garnicht mehr mithalten und kommt nicht an die Marktanteile heran.

Immer diese dämlichen Aussagen von Usern wie dir, hab ich echt satt.
Du bist wahrscheinlich das beste beispiel, 24 Stunden Ami Mist gucken und verblöden, merkt man ja schon an dieser schwachsinnigen Aussage. Aber fühl dich jetzt nicht beleidigt, ich will dich nicht persönlich angreifen, nur diese ständigen Kommentare stören mich einfach.

Unter Uns ist und bleibt beliebt und qualitativ, da ändert auch deine Aussage nichts dran!
von scoob
#22848
BartSimpson hat geschrieben:Wer sagt das denn? Das liegt wohl daran, dass du nicht unter die Zielgruppe fällst, aber die 14- 29 Jährigen schauen ständig zu. Unter Uns ist im Moment die beste Soap Deutschlands. GZSZ kann garnicht mehr mithalten und kommt nicht an die Marktanteile heran.

Immer diese dämlichen Aussagen von Usern wie dir, hab ich echt satt.
Du bist wahrscheinlich das beste beispiel, 24 Stunden Ami Mist gucken und verblöden, merkt man ja schon an dieser schwachsinnigen Aussage. Aber fühl dich jetzt nicht beleidigt, ich will dich nicht persönlich angreifen, nur diese ständigen Kommentare stören mich einfach.

Unter Uns ist und bleibt beliebt und qualitativ, da ändert auch deine Aussage nichts dran!
Mir wird schlecht.... :roll:
Benutzeravatar
von Monty
#22850
BartSimpson hat geschrieben:Wer sagt das denn? Das liegt wohl daran, dass du nicht unter die Zielgruppe fällst, aber die 14- 29 Jährigen schauen ständig zu. Unter Uns ist im Moment die beste Soap Deutschlands. GZSZ kann garnicht mehr mithalten und kommt nicht an die Marktanteile heran.

Immer diese dämlichen Aussagen von Usern wie dir, hab ich echt satt.
Du bist wahrscheinlich das beste beispiel, 24 Stunden Ami Mist gucken und verblöden, merkt man ja schon an dieser schwachsinnigen Aussage. Aber fühl dich jetzt nicht beleidigt, ich will dich nicht persönlich angreifen, nur diese ständigen Kommentare stören mich einfach.

Unter Uns ist und bleibt beliebt und qualitativ, da ändert auch deine Aussage nichts dran!
Der letzte Satz ist der Hammer schlecht hin! Aber du hast recht, wenn man den ganzen Tag Gerichtsendungen und Talk guckt, hat Unter Uns dagegen top Qualität.

Achja mach dir nichts vor, GZSZ ist und bleibt viel beliebter als UU, abwohl eigentlich beides beschiessen ist.

Arbeitet dann bei Katis Kiosk auch Atze???? :wink:
Zuletzt geändert von Monty am Mi 18. Mai 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabi
#22851
Von mir kommt jetzt kein Meinungskommentar, sondern ein inhaltlich durcheinanderbringender^^:

Ich habe nach Infos gesucht, bin dann auf diese Seite gestoßen: http://www.soapsworld.de/soaps/unteruns/index.shtml

Man schaue sich die Umfrage an: Dort wird nach dem "beliebtesten Paar" gefragt. Dort sind auch "paco & Ruth" und "kati und Rolf" vertreten. Soweit ich weiß, sind das keine Paare. Ist da schon zu viel verraten worden? Diese Frage geht speziell an BartSimpson^^
Benutzeravatar
von BartSimpson
#22853
Das ist erstens keine öffentliche Seite und zweitens ist damit gemeint, welches Paar die Zuschauer am Liebsten sehen würden! Ich kenne die Verantwortlichen der Seite sehr gut. Ich bin selbst teilweise an den Berichten beteiligt.

Drittens weiß ich nicht, was du damit aussagen willst. Willst wohl damit sagen, dass sich selbst die Fans nicht auskennen. Ich bitte dich, die Leute da kennen sich besser aus als die Mitarbeiter von QM.de, was ja auch nicht schwer ist.
Benutzeravatar
von Fabi
#22855
BartSimpson hat geschrieben:Das ist erstens keine öffentliche Seite und zweitens ist damit gemeint, welches Paar die Zuschauer am Liebsten sehen würden! Ich kenne die Verantwortlichen der Seite sehr gut. Ich bin selbst teilweise an den Berichten beteiligt.

Drittens weiß ich nicht, was du damit aussagen willst. Willst wohl damit sagen, dass sich selbst die Fans nicht auskennen. Ich bitte dich, die Leute da kennen sich besser aus als die Mitarbeiter von QM.de, was ja auch nicht schwer ist.
Was fährst du mich denn jetzt so an? Ich bin daurauf aufmerksam geworden, wollte nur wissen, was das zu bedeuten hat. Das ist kein Grund patzig zu werden.

EDIT: Da steht: "Welches Paar findest du am besten?", da ist kein einziges Wort von "würden" zu lesen... Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Benutzeravatar
von Monty
#22872
Fabian Böhme hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Das ist erstens keine öffentliche Seite und zweitens ist damit gemeint, welches Paar die Zuschauer am Liebsten sehen würden! Ich kenne die Verantwortlichen der Seite sehr gut. Ich bin selbst teilweise an den Berichten beteiligt.

Drittens weiß ich nicht, was du damit aussagen willst. Willst wohl damit sagen, dass sich selbst die Fans nicht auskennen. Ich bitte dich, die Leute da kennen sich besser aus als die Mitarbeiter von QM.de, was ja auch nicht schwer ist.
Was fährst du mich denn jetzt so an? Ich bin daurauf aufmerksam geworden, wollte nur wissen, was das zu bedeuten hat. Das ist kein Grund patzig zu werden.


EDIT: Da steht: "Welches Paar findest du am besten?", da ist kein einziges Wort von "würden" zu lesen... Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Immer diese spitzen gegenüber Quotenmeter.de, Fabian B. hat nur freundlich nachgefragt.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#22899
Ich weiß trotzdem nicht, was eine Fansite mit der Serie zutun haben kann. Sorry aber, die können doch alles schreiben, was sie wollen. Wie du ausgerechnet auf diese Seite kommst, ist mir unbegreiflich.
Benutzeravatar
von Fabi
#22900
BartSimpson hat geschrieben:Ich weiß trotzdem nicht, was eine Fansite mit der Serie zutun haben kann. Sorry aber, die können doch alles schreiben, was sie wollen. Wie du ausgerechnet auf diese Seite kommst, ist mir unbegreiflich.
Das wird ja immer besser... Wenn du nicht weißt, was eine Fanpage mit der dazugehörigen Serie zu tun hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Bevor das hier wieder ausartet, bin ich lieber still.
Aber was mich seht stuzig macht:
Sorry aber, die können doch alles schreiben, was sie wollen. Wie du ausgerechnet auf diese Seite kommst, ist mir unbegreiflich.
Vorher schreibst du:
Ich bin sebst teilweise an den Berichten beteiligt.
Du scheinst ja sehr hinter deiner Arbeit dort zu stehen.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 18. Mai 2005, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#22902
Gute Idee, aber diese dusselige umfrage, wie kommst du ausgerechnet darauf? Fans wissen schon, wie das gemeint ist. Naja, egal, das ist ja kein "Spam" Thread hier, ne?
von Peace
#22905
BartSimpson hat geschrieben:Wer sagt das denn? Das liegt wohl daran, dass du nicht unter die Zielgruppe fällst, aber die 14- 29 Jährigen schauen ständig zu. Unter Uns ist im Moment die beste Soap Deutschlands. GZSZ kann garnicht mehr mithalten und kommt nicht an die Marktanteile heran.

Immer diese dämlichen Aussagen von Usern wie dir, hab ich echt satt.
Du bist wahrscheinlich das beste beispiel, 24 Stunden Ami Mist gucken und verblöden, merkt man ja schon an dieser schwachsinnigen Aussage. Aber fühl dich jetzt nicht beleidigt, ich will dich nicht persönlich angreifen, nur diese ständigen Kommentare stören mich einfach.

Unter Uns ist und bleibt beliebt und qualitativ, da ändert auch deine Aussage nichts dran!
Ich hab langsam den Eindruck du leidest an Qualitätsverlust :roll: .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 70