RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cristóbal
#153686
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von arnie
#153702
Doch, die RTL News sendeten knapp 10 Minuten vor jeder vollen Stunde (gestern mit Ilka Essmüller).... :wink:
Benutzeravatar
von Roli
#153714
Junks-for-funks hat geschrieben:Ist hier noch jemandem aufgefallen, dass RTL am heutigen Samstag mehrmals Uralt-Ausschnitte aus "Die lustigsten Schlamassel" als eine Art Lückenfüller zwischen einer viel zu früh geendeten Show und dem Nachfolgeprogramm gesendet hat?
ja, aber diese lückenfüller dauerten viel zu lange. "absolut elton john" lief bis 23.50, doch bis 0.05 kamen dann noch "schlamassel". danach war RTL wohl so im verzug, dass sie "im einsatz" von 55 auf 30 minuten gekürzt haben, um schneller zu florian königs WM-tag schalten zu können. :?
Benutzeravatar
von freiwald
#153820
war in der nacht von donnerstag auf freitag auch so.
die haben einen film von 4 bis 5.50 uhr gezeigt und die 10min bis 6 kamen dann solche auschnitte (irgendwelche dummen bankräuber :p).
Benutzeravatar
von Monty
#154019
Was ich auch sehr arm als großer Marktführer finde ist, das man die Sendung; die lustigen Schlamassel vormittags zeigte und die gleichen Szenen Abends nochmal. Da wäre doch ein Spielfilm viel besser gewesen.
von Medicopter 117
#154113
Deswegen kamen anstatt Smallville, eine Doppelfolge Balko.
Sehr verwunderlich !
Benutzeravatar
von important
#154119
GESTERN ABEND HAB ICH UM 23:46 ZU SPIEGEL TV GESCHALTEN UND ES LIEF SCHON DACHTE ICH GUT KANN ICHS NOCH GANZ SCHAUEN, WANN WARS FERTIG? UM 00:21 STATT 00:35 UND DIE HEIMSPIEL-WG KAM DANN NATÜRLICH SCHON 14 MINUTEN FRÜHER DIE SIND SO DANEBEN!!!