RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von lostie
#1393457
Bei der Neuen hat man sich aber etwas zu stark an Lisa Plenske orientiert :roll:
von TV-Fan
#1393623
lostie hat geschrieben:Bei der Neuen hat man sich aber etwas zu stark an Lisa Plenske orientiert :roll:
Dachte ich mir auch! Was muss das für ein Gefühl sein, wenn die erste Szene läuft und man ist schon wieder draußen? :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1400319
Iss Pia eigentlich schon da ???

Sollte doch ne Doppel Rolle spielen oder wars ne andere??

Quoten iss ja noch immer keine Steigerung da....
von Esel
#1400344
Sweety-26 hat geschrieben:Iss Pia eigentlich schon da ???

Sollte doch ne Doppel Rolle spielen oder wars ne andere??
Die kommt erst im Februar.
von TV_Experte
#1401061
Das Thema Leukämie ist zwar ein interessantes, aber leider mit dem falschen Schauspieler besetzt. André Dietz trau ich solch eine schwere Thematik überhaupt nicht zu weil er der AWZ Klassenclown ist und er meiner Meinung nach einfach nicht emotional spielen kann.
Es wäre sicher kein Verlust wenn am Ende der Story sein Ausstieg ansteht!
von TV_Experte
#1401930
Unter uns hat auch das miesere Vorprogramm ;-)
AWZ ist im Puffer zwischen den erfolgreichen Nachrichten und dem erfolgreichen GZSZ. Und da AWZ zuviel Quote abgibt muss halt diese radikale Änderung her.
versteckter Inhalt:
Gibt ja bereits einige Fotos vom Unfall. Und laut diesen stirbt auch Raquel :cry: Hätte bei ihr gern die Option auf Rückkehr gehabt. Überleben werden wohl Ingo und Iva, da ja bereits sicher ist das LaFee als Einzige der Neuen an Bord bleibt!
Benutzeravatar
von Belthazor
#1402232
Trotzdem finde ich jetzt nicht, dass AWZ so schlecht läuft. Manchmal kommt man auch an die Quoten von GZSZ ran.

Wenn ich das so lese, dann werden wohl wahrscheinlich
versteckter Inhalt:
Julia, Raquel, Toni und Isabelles Schwester den Unfall nicht überleben, aber LaFee und jemand anders schon.
von MICHAELALEXANDER
#1405392
versteckter Inhalt:
:shock: Wasn da los??? Warum macht ihr den Laden nicht gleich ganz dicht
versteckter Inhalt:
Ania Niedieck (Isabelle)und Naima Fehrenbacher (Larissa)verlassen AWZ
Naima wird also keinen dramatischen Abgang bei AWZ haben, sondern eher den „sanften Ausstieg“: Larissa wird gemeinsam mit Isabelle nach München gehen, um dort ein neues Leben anzufangen … Ist dir etwas aufgefallen? Ja, du hast richtig gelesen: Larissa wird GEMEINSAM MIT ISABELLE nach München gehen. Was bedeutet – und jetzt haltet euch fest: Ania Niedieck verlässt AWZ ebenfalls. Ja, das ist eine traurige Nachricht. Wie es dazu kommt, dass Ania demnächst nicht mehr als intrigante Isabelle Steinkamp zu sehen sein wird, verrät sie hier im Video. Aber so viel sei vorab verraten: Isabelle geht nicht, ohne den Steinkamps noch mit einer letzten fulminanten Intrige endgültig den Boden unter den Füßen wegzuziehen.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-w ... 60823.html
Benutzeravatar
von Merlin
#1405497
@ Belthazor & MICHAELALEXANDER

Warum regt ihr beiden euch so auf? Ania Niedieck verlässt ja nicht für immer das AWZ Set. Sie macht nur eine dreimonatige Pause um sich wieder mehr ihrer Familie und Hobbys widmen zu können. Ein Abschied auf Zeit eben.

Schade finde ich es nur um Naima Fehrenbacher. Sie hat mir als fiese Schwester von Isabelle recht gut gefallen. Aber eine Rückkehr ist hier ja nicht ganz ausgeschlossen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1410493
Schon gruselig was einem da alles auf getischt wird, ja haltet Taschentücher bereit.

Und vor allem haltet euch die Augen zu uiuiui :P
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 95