RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
#7306
So beim Rumsurfen, kam ich auf dessen Klasse Nebenseite Vip.de, grosses Thema die Bachelorette, da sprach sie davon das Sie wieder Single sei blaabbllaa und da gab es einen Link zu Sendung die zum Glück vorbei ist, aber was muss ich da lesen, RTL gibt der Show den Titel Erfolgsshow, das ist ja lächerlich. RTL vergibt den Titel auch an jeden grössten Mist. Noch nicht mal der Vorgänger war Klasse oder hatte sicherlich Megaquoten, Megaquoten sind für mich Wetten dass, Wok WM.
http://vip.rtl.de/homestories_3751.php :twisted:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#7329
Heutzutage wird halt alles Erfolgsshow genannt. Würde mich auch nicht wundern wenn RTL "Big Boss" oder ProSieben "DIe Burg" Erfolgsshow nennen würde.

Oder sieh dir die Musikwerbung an: Jede neue Single (selbst bei Erstveröffentlichung eines Künstlers) ist "die neue Hit-Single" und alle Alben sind "Hit-Alben".

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was dieser Unfug soll.
Benutzeravatar
von Fabi
#7547
Hm, was wäre denn, wenn der Sender bzw. die Werbeagenturen das nicht tun würden? "Die Erfolgsshow" oder "die neue Hit-Single" hört sich eben besser an als wenn man das Attribut der Bewertung weglässt. Ich finds auch dumm, aber egal, wir können ja selbst einstufen, was wir als Erfolg sehen und was nicht :lol: