RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
#9219
Also find diesen Bericht geschmacklos, und immer diese Betonung die "Arbeitslose", dabei ist dieses Mädel (mir ist der Name entfallen) sicherlich supernett und sieht auf jeden Fall besser aus als die Society Tuse! Was macht die Societytuse eigentlich, eigentlich Arbeiten tut die sicher auch nicht, sprich dat ist auch eine Arbeitslose, bzw. eventuell böse ausgedrückt die hat sich nichts gelernt!
Und was will uns der Bericht sagen das Arbeitslose schlechte Menschen sind? Und das die Besserverdiener die besseren Menschen sind!
Hmm es kommt mir so vor ehrlich gesagt.
Da man merkt man, die Gesellschaft steuert auf ne 2. Klassen Gesellschaft zu.
Einfach nur billig dieser Bericht und das Mädel tut mir Leid, ausgenutzt zu werden! Anstatt sie nach Cannes einzuladen hätte RTL sie mal motivieren und helfen können nen Job zu suchen, jetzt hast sicher nur nen Minischeck bekommen, der für nen Monat reicht :x
von Gnomy
#9239
Naja es war schon so, dass diese ärmere Person fauler war als die reiche.
Die Reiche Person hat sich gleich um die kaputte Heizung gekümmert, denn es kann doch nicht sein dass man immer das Fenster auf machen soll, wenn es zu warm wird. Nunja ihr kann das ja egal sein, sie muss es schließlich nicht selbst bezahlen, sondern der Staat...
von BelgiumTV
#9242
Wenn schon ist die einer Motivierter als die eine, das hat nichts mit Faul zu tun. Ist ja toll das sie sich um die Heizung kümmert dann soll Sie mal richtig Motivieren und mit Ihr Arbeit suchen anstatt sie nach Cannes zu schleppen darum geht es mir, und die Society Tusse hat sicher auch noch nie gearbeitet, die verprasst sicher Papas Geld! Und der Hausmeister ist sicher auch nur rausgerückt weil ein Kamerateam da war. Story von vorher kennen wir nun mal nicht!