RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.Castle
#1249522
Mist miese Quoten, was schauen die Leute den am Donnerstag abend? wirklich alle die möchtegern Supermodels? wenn ich die vorschau in der werbung schon immer seh krieg ich ein wutanfall...

Folge war aber auch nicht gut, ich finde es liegt zurzeit an den gast darstellern die nerven zurzeit einfach, man sollte wieder mehr mit Lasseter machen hab das gefühl der hatte in den letzten 2 Folgen vielleicht 4-5 sätze.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1249531
Zum einen ist diese a) ständige Unterbrecherei laufender Staffeln wohl ein Grund, dass es die Leute einfach nicht einschalten, weil es auch b) nicht wirklich gut beworben wird und c) der neue Sendeplatz auch eher überraschend kam.

Ich bin froh, dass ich der schreibenden Zunft angehöre und die komplette Staffel bald zur Besprechung am Stück und werbefrei schauen kann. Und ich hab's ehrlich gesagt auch nicht mehr eingeschaltet, obwohl ich die Serie eigentlich mag - denn es ist mir zu blöd, ständig bei allem darauf achten zu müssen, ob das nun neu oder nicht neu ist und wann es wiederholt wird usw. usf.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1249666
Die Werbung für den neuen Sendeplatz war wirklich minimal - ohne zufällig auf wunschliste danach zu suchen, hätte ich den Start möglicherweise völlig verpasst. Das Vorprogramm ist halt auch sch... Das zigfach durchgenudelte CSI Miami, was auch nicht wirklich passt, da es im Vergleich zu Psych unfassbar trocken ist. House war als früherer Vorgänger zumindestens nicht derartig bierernst. Bones würde als Vorläufer meiner Meinung nach auch wesentlich besser funktionieren
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1249670
Stimmt, nach Bones wär's eigentlich perfekt.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1249924
Jetzt mal ehrlich, die letzte Folge, war besonders am Anfang ja mal richtig schlecht.
Das war schon wirklich SuperRTL Niveau.

Interessant wird es wohl noch mal um Shawn und Jules.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1250351
Naja wie Sie auf Geheimagent gemacht haben, mit dem Benehmen und einfach alles. Hatte das Gefühl das die Zielgruppe hier 4-6 Jahre war und nicht die Erwachsenen.

Wobei ich mittlerweile sowieso der Meinung bin das Psych generell im Niveau fällt, bzw. die Zielgruppe jetzt unter 12 Jahre ist.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1253380
Kanns eigentlich sein, dass Chief Vick kaum noch auftaucht? Seit den neuen Folgen kann ich mich erinnern, sie gesehen zu haben. Die Leitung des Reviers scheint ja mittlerweile an Henry übergegangen zu sein
von Mr.Castle
#1255227
Endlich! nachdem die ersten neuen folgen ehr enttäuschend waren, waren die letzten beiden richtig gut! Die Kanada Knast und Geisterpark Folge.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1256167
Geile Twin Peaks Hommage :D Stark, dass man da viele alte Twin Peaks-Darsteller gewinnen konnte, wie die Holzblock-Frau und die Bibliothekarin :)
Benutzeravatar
von Oliver
#1256604
Nicht zu vergessen das von Julee Cruise gesungene Psych-Intro 8)
von Castiel
#1256729
Hm, vermutlich muss man Twin Peaks kennen, um die Folge wirklich gut zu finden. Zum Glück hat RTL das vorher als Homage an etwas mir unbekanntem angekündigt, sonst hätte ich mich z.B. gleich schon an dem geänderten lahmen Vorspann gestört. Ansonsten waren zwar ein paar nette Gags drin, aber die Folge hat mir insgesamt nicht wirklich gefallen. Die ganzen Bekloppten da in dem Dorf waren selbst für Psych-Verhältnisse übertrieben.

Die Folgen von letzter und vorletzter Woche fand ich dagegen ziemlich gut. Davor hatte ich leider gar nicht mitbekommen, dass die Serie wieder läuft.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1258556
Ist der durchschnittliche RTL-Zuschauer so doof, dass man sogar "Police Academy" übersetzen muss? Unfassbar... :roll:
Benutzeravatar
von Pepe22
#1259295
Ich find es super, dass es die Serie schafft, mich in Staffel 5 oder gar 6 noch zu überraschen.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1264434
Die 3 Ying und Yang Folgen sind allesamt hervorragend... Ich hoffe mal RTL überlegt sich nen anständigen Sendeplatz. Stafel 6 und 7 sind sehr gut und verdienen eine Ausstrahlung in Deutschland.

Sonst sollen sie es an Pro7 abgeben :D Die wissen wie man US Serien gut platziert... (meistens) :D

(mir ist klar, dass das nicht passieren wird)
von BelgiumTV
#1264445
Pepe22 hat geschrieben:Die 3 Ying und Yang Folgen sind allesamt hervorragend... Ich hoffe mal RTL überlegt sich nen anständigen Sendeplatz. Stafel 6 und 7 sind sehr gut und verdienen eine Ausstrahlung in Deutschland.

Sonst sollen sie es an Pro7 abgeben :D Die wissen wie man US Serien gut platziert... (meistens) :D

(mir ist klar, dass das nicht passieren wird)
Das is wohl wahr...ansonsten hoffen das Fox die Serie regelmässig zeigt. ;)
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1264799
Finde die Serie absolut top. Ich wüsste auch nicht, dass das Niveau fällt, die Witze und Reaktionen sind natürlich absurd, aber genau das macht die Serie seid Staffel 1 aus und ist immer noch grandios geschrieben. Und auch in den späteren Staffeln teilweise noch genial-kreativ.
In den ersten Staffeln hat mich teilweise noch oft gestört, dass Shawn Gus unverhältnismäßig oft verarscht und missbraucht und am Ende damit durchkommt, das hat man zum Glück mittlerweile gut ausgeglichen, insbesondere indem man Gus auch ein wenig bekloppter hat werden lassen.
Sehr sympathisch!

Vielleicht haut ja Fox jetzt alle Staffeln durch (Doctor Who hatte vor 1-2 Jahren gerade mal 2 Deutsche Staffeln und jetzt sind wir gerade mal 2-3 Monate hinten dran), dann kann mir die RTL Ausstrahlung auch egal sein.

Dass Sendeplätze aber auch ein Todesstoß sein können, sieht man ja an den passablen CSI Quoten am Dienstag im Gegensatz zum früheren relativ desaströsen Donnerstagverhalten.
von Mr.Castle
#1264809
Die ersten neuen Folgen waren ehr mies aber seid 4~ Folgen sind die folgen wieder der hammer, april bowlby als gaststar, ich liebe sie :oops:

Bei der Police Academy Folge war der Ausbilder von Shawn und Gas doch der Junge aus Karate Kid oder?

Juliet hat doch jetzt eine neue Serie mit James Caan glaub ich, geht um Baseball, heißt das sie hört bei Psych auf?
Benutzeravatar
von Scotti
#1264839
Mr.Castle hat geschrieben:Die ersten neuen Folgen waren ehr mies aber seid 4~ Folgen sind die folgen wieder der hammer, april bowlby als gaststar, ich liebe sie :oops:
Wer tut das nicht? :oops:
Fands auch größtenteils gut die Staffel, wie immer :)
von Mr.Castle
#1267300
Was für eine Hammer folge! gott sei dank geht es so weiter wie es aufgehört hat das waren jetzt bestimmt 5-6 Hammer folgen in folge!

Lassiter war ganz schön nah dran die wahrheit zu erfahren frage mich ob er es irgendwann herrausfindet.
Das Shawn sich alles immer zusammen reimt hat er ja auch gesagt und recht hat er, erst war es der alte, dann der junge typ und erst dann hat er den richtigen täter gefunden :lol:
Auch cool das er seine Partnerin vor shawn beschützen will.

Gus wie immer geile sprüche drauf , mit der einen frau oder den kindern :mrgreen:

Der Mörder der sich im Schrank versteckt hat weiß ja warum shawn das alles wusste ob das noch ein nachspiel hat?

wieso gibts eigentlich immer nur 16 folgen pro staffel?
von Castiel
#1268907
Gestern wars ja auch wieder eine richtig geile Folge. :D
Schön auch die kleine Reservoir Dogs Anspielung.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24