RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.Castle
#1406957
Hab in psych foren ein wenig gelesen, fast alle dachten bei der scene an monk :mrgreen: in einigen foren ist die rede von nehm psych tv film sogar mit monk da sie ja jetzt in der selben stadt sind... Das ist aber nur fan wunsch oder kommen die geruecht von offizieler seite?
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1407049
Ist denke ich eher Wunsch, da beide ja mehr oder weniger ein Serienuniversum bilden.

Ansich könnte ich mir bei Psych aber vorstellen, dass da nochmal mit etwas Abstand was kommt. Bei vielen Serien sind Fans ja irgendwie froh, wenn da mal ein Ende erreicht ist, da die Qualität ja in der Regel mit der Zeit abbaut oder man sich sattgesehen hat. Bei Psych empfinde ich nicht so, da ist noch Potential vorhanden.

Ist schon irgendwie blöd - einerseits gönne ich der Serie, dass sie es schafft auf einem hohen qualitativen Niveau zu enden (was ja ziemlichen Seltenheitswert hat), andererseits bin ich halt Fan und will immmer mehr, mehr und mehr :D
Benutzeravatar
von ftde
#1413371
Snake566977 hat geschrieben:Mal gucken wie das ganze in der letzten Season? dann im Herbst weiter geht.
Welches Ganze jetzt? Psych ist bereits endgültig abgeschlossen.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1413372
Ernsthaft? OMG. Ich war der Meinung, dass wir mehr als 1 Staffel hinterher hängen und deswegen jetzt noch eine kommt. :shock:

Na immerhin ist das ein gutes und annehmbares Ende, auch wenn das Ende weitere Folgen erdacht hatte.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24