RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Steffen
#11058
Moin...

Guck grad ein bisschen die Sendung und sehe, wie Desiree Nick den Führerschein fürs Auto machen will..., ziemlich aufregend..., so wie sie fährt und schreit...

Gut an son nen Events finde ich immer das man im Internet Live mitspielen kann..., was haltet ihr so davon?
Benutzeravatar
von Mace
#11063
Das mit dem live im Internet mitspielen ist schon eine schöne Sache.

Auch wenn ich sonst bei Sonja Zietlow lieber "Und Tschüss" à la "Der Schwächste fliegt" sagen würde, ist dieser Test vom Thema her interessant. Beim letzten Mal hatte ich auch schon mitgemacht und es erschreckend gefunden, was ich seit der Fahrschule alles vergessen hatte... :wink: Mal schauen wie es heute läuft!
von Sascha
#11064
Ich gucks auch grad, finds total lustig, Sonja ist wieder so genial, ich fand den Spruch geil mit dem Schilderwald und dem Kommentar, dass man da die Überfahrenen selber begraben muss...
Benutzeravatar
von Steffen
#11068
Oh Gott..., bei mir läuft es wohl gar nicht gut..., glaub ich..., bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, durchgefallen bin ich ja sowieso, aber will mal wissen mit wieviel..., darf mir das auch erlauben..., fang erst im Sommer mit Führerschein an, also von daher brauch ich noch nicht allzu viel wissen...

Die Show ansich find ich richtig unterhaltsam..., mit den kleinen Showeinlagen..., wie das Einparken der Limo und auch Sonja macht das recht gut...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#11069
Da die Show so selten kommt, was auch gut ist, da man es nicht totsenden sollte, finde ich die Show ziemlich gut.
von Niveau
#11075
Davon abgesehen das ich Sonja Z nicht umbedingt als sympatischste Moderatorin im deutschen Fernsehen bezeichne finde ich die Sendung auch nicht schlecht. Und so schlimm ist sie heute Gott sei Dank auch nicht.

Nur schade das Monk deswegen ausfällt...
Benutzeravatar
von Mace
#11082
Ich glaub, mein Bundesland Niedersachsen war deshalb am Besten, weil ich nicht online mitgemacht habe... :oops:

Zum Glück hab ich den Lappen schon, denn mit meinen 12 Fehlerpunkten und damit 12 mehr als in der Prüfung würd ich wie nach der letzten Sendung nicht weit kommen...

Die Show an sich war nicht schlecht, die Zietlow war diesmal auch erträglich. Das Beste war der Einparkversuch von Desiree Nick, aber hat ja auch nicht für ihren Schein gereicht :wink:

Man hätte die Sendung aber vielleicht lieber auf 2 Stunden kürzen sollen und dafür "Monk" gezeigt!
von BelgiumTV
#11104
Also so ne gähnend langweilige Show hab ich ja noch nie gesehn, ich hätte während der Sendung den Stecker gezogen als Programmchef, und was anderes gezeigt.
Aber wieder typisch jeder musste das gucken, keine Ahnung warum, Topeinschaltquoten, da stimmt was nicht!
Naja zu der Zietlow ist mir sowas von eine unwichtige Moderatorin.
Naja egal RTL bringt sicher nächste Jahr noch ne Test, das geht dann bis 2050, da ist Zietlow zwar alt und grau, und das Thema ausgelutscht, aber trotzdem guckt man sowas! :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#11111
Ziemlich langweilig die Show. Und die paar Zwischenspielchen waren auch nicht gerade erheiternd.

Was mir aufgefallen ist, dass in der Kategorie "Achtung, Gefahr!" ein sehr interessantes Gefahrenbildchen ins Layout eingebunden wurde: ein auf der Spitze stehendes Dreieck mit einem dicken Ausrufezeichen darin.
Ich hoffe doch sehr, dass die verantwortlichen Grafiker nicht der Meinung waren, dass dies das Verkehrssymbol für "Gefahr" sei.
von BelgiumTV
#11113
Naja ich hab nicht alles gesehn parallel lief ER auf Pro Sieben, und bin froh das es nicht umgekehrt war :D
Benutzeravatar
von Steffen
#11156
So, hab jetzt auch mein Testergebnis bekommen... 28 Fehlerpunkte..., hab mir aber sagenlassen..., dass das gar nicht so schlecht ist, wer zum ersten mal sowas macht..., wie gesagt, hab ja "noch" kein Lappen...
von Sascha
#11194
Ich hab meinen Führerschein letzten Sommer gemacht und bin stolz auf mich, hatte nur eine Frage (3 Punkte) falsch. Hätt ich nie gedacht.

Die Show fand ich richtig gut, war witzig und interessant zugleich, außerdem liebe ich Sonja als Moderatorin. Aber ich fand, Kai Ebel war fehl am Platz.
Benutzeravatar
von Confuse
#11205
Ich hab leider nicht alles gesehen.
Aber lustig war es schon. Und Sonja Z. hat (so finde ich) gut moderiert.

Lisa Fitz und Desiree Nick fand ich aber schon ein wenig peinlich. :wink: