RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von YJ
#12696
hat hier heute jemand den film rush hour 2 gesehen? wie fandet ihr ihn?
also, ich fand ihn klasse! der film war sehr amüsant, die action war gut, jackie chan war top, chris tucker war zum brüllen, die zhang ziyi war zwar nicht so ganz mein ding(obwohl sie eine chinesin ist), aber au nicht schlecht; fazit: spitze!
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#12711
TVC hat geschrieben: Was mir auch aufgefallen ist das bei RTL weniger Werbung als sonst kam.
Lag wohl daran, dass der Film nicht voll ausgebucht war...
Benutzeravatar
von Confuse
#12717
Mir ist auch aufgefallen, dass wesentlich weniger Werbung kam.
Den Film fand ich gut, aber die Dialoge waren echt mies. Und so Szenen wie die im Casino, wo Chakie ne Bombe im Mund hat und der andere einfach nicht versteht, dass er im das Klebband oder die Fesseln abnehmen soll, nerven einfach total.
von Monk
#12991
Fand Rush Hour 2 gut. Den ersten Teil hat er jedoch nicht übertroffen.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#13521
Wie auch, war ja quasi Teil 1 nochmal in grün. Und warum wurden die Outtakes nicht gezeigt ?? Das gehört einfach zu einem C.Chan dazu !!!!
von Pascal
#13545
Ja, das mit den Outtakes war Schade!
Besonders Lustig bei denen:
[Der eine fliegt in Las Vegas aus dem Fenster]
Chris Tucker: Oh der wird in Rush Hour 3 wohl nicht mehr dabei sein! :lol:
von scoob
#13554
Pascal hat geschrieben:Ja, das mit den Outtakes war Schade!
Besonders Lustig bei denen:
[Der eine fliegt in Las Vegas aus dem Fenster]
Chris Tucker: Oh der wird in Rush Hour 3 wohl nicht mehr dabei sein! :lol:
Ja, das war sehr lustig. :lol: Bei RTL zeigt man sowieso nie den Abspann, daher sollte man sich diesen Film auch auf DVD zulegen. Das ist besonders ärgerlich, da dort manchmal die witzigsten Verpatzer noch einmal gezeigt werden. Auch bei so Filmen wie "Herr der Ringe - Die Gefährten" ist dies sehr ärgerlich, denn man könnte den Abspann wenigstens beschleunigend laufen lassen. :evil:

Bei ProSieben wird manchmal der Abspann gezeigt, zum Beispiel bei "Der Schuh des Manitu", denn da gab es auch noch einige witzige Szenen.
Zuletzt geändert von scoob am Di 29. Mär 2005, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von kamil
#13600
Ich meine, man konnte auch auf ProSieben die Outtakes von Rush Hour 1 sehen.
Benutzeravatar
von YJ
#13629
ja, das mit den outtakes war doof, rtl war einfach zu schnell und hat sich den film geschnappt :twisted: na, wenigstens soll dann rush hour 3 wieder auf pro sieben laufen!
Benutzeravatar
von kamil
#13658
Ich finde es sowieso blöd, wenn Filmreihen auf verschiedenen Sendern laufen. Z.B.: Lethal Weapon 1-3 auf Sat1; Teil 4 auf RTL
Benutzeravatar
von YJ
#13687
da stimm ich dir zu, das ist echt sowas von bescheurt, wehe, spider-man 2 oder charlie's angels 2 kommen auf rtl oder sat.1
freu mich schon auf rush hour 3, die sollten mal Zhao Wei für den Film fragen, wäre mein traum :wink: