RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1478704
Am 12. August wird in der Nähe von Göttingen ein neues Special mit den Bauern aus BsF aufgezeichnet. In einer großen Spielshow namens "Die große Bauernolympiade" moderiert Inka Bause einen Wettkampf zwischen Prominenten und Bauern.
RTL hat geschrieben:Die Show "Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" ist ein Teamwettkampf mit rustikalem Spaß. Hier zeigen die beliebten Landwirte aus "Bauer sucht Frau" den Großstadt-Promis, wie man richtig anpackt. In nicht ganz klassischen Disziplinen wie Strohballenstapeln, Milchkrugstemmen oder Gummistiefelweitwurf treten fünf Bauern gegen ein Team aus fünf prominenten Herausforderern an. Gastgeberin des Sommerevents ist Moderatorin Inka Bause.
Die Karten sind kostenfrei. Ausgestrahlt wird die Sendung am 22. August um 20:15 Uhr.
von TwentyNein
#1492727
Hat jemand die Sendung gesehen? Ich habe sie leider verpasst und in der Mediathek ist sie nicht zu finden. Oder habe ich sie übersehen? Ich habe dafür aber ein Gewinnspiel zu Bauer sucht Frau gefunden. Auf der Seite von Winario kann man zu jeder Sendung teilnehmen. Momentan gibt es wieder 3000€ zu gewinnen. Ich würde mit dem Geld sofort in den Urlaub fliegen :P
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15