RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Hundejunge
#826217
stevyy hat geschrieben:die neueste bauer sucht frau folge ist echt mega bombe.. melanie und ihr wurstgulasch kenne ich noch von schwiegertochter gesucht. melanie ist echt süß bei allem, was sie tut.
Das findet Heinrich glaube ich auch. :oops: :P

Ich hatte mir auch so gedacht: Da war doch schon mal was mit 'nem Wurstgulasch. War also auch damals Melanie. Ist vielleicht ihre Geheimwaffe bei Männern... :lol:
von Commi
#826241
Hundejunge hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:die neueste bauer sucht frau folge ist echt mega bombe.. melanie und ihr wurstgulasch kenne ich noch von schwiegertochter gesucht. melanie ist echt süß bei allem, was sie tut.
Das findet Heinrich glaube ich auch. :oops: :P

Ich hatte mir auch so gedacht: Da war doch schon mal was mit 'nem Wurstgulasch. War also auch damals Melanie. Ist vielleicht ihre Geheimwaffe bei Männern... :lol:
Das schmeckt aber nicht, hat die Schwiegermutter bei "Schwiegertochter gesucht" gesagt. :)
Benutzeravatar
von stevyy
#826338
melanies schwiegermutter bei schwiegertochter gesucht hatte auch nen schaden.. die wollte ja nicht, dass ihr liebling ein eigenes leben beginnt.. daher hat sie melanie auch abgelehnt. aber ein normaler geist muss melanie einfach toll finden.. se ist soo herzlich. heinrich, den ich eigentlich für nicht vermittelbar halte, hats echt gut getroffen mit ihr.
von Commi
#826343
stevyy hat geschrieben:melanies schwiegermutter bei schwiegertochter gesucht hatte auch nen schaden.. die wollte ja nicht, dass ihr liebling ein eigenes leben beginnt.. daher hat sie melanie auch abgelehnt. aber ein normaler geist muss melanie einfach toll finden.. se ist soo herzlich. heinrich, den ich eigentlich für nicht vermittelbar halte, hats echt gut getroffen mit ihr.
Die Schwiegermutti da war halt eine garstige alte Frau.

Also, toll find ich Melanie nun nicht. Aber sie ist nett, das stimmt schon.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#847359
Ja mei, war des schön...

Da sind einem ja selber die Tränen gekommen. :cry: :)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#896581
Bild

"LIebe, Lust und Landwirtschaft" :)
Benutzeravatar
von hezup
#898732
Der Lämmes ist ja einer. Sortiert beide Frauen aus die für ihn gekommen sind und schnappt sich ne "Fremde", die von einem anderen nicht genommen wurde. :lol:


PS.: #bsf hats auf Platz 3 der TT bei Twitter geschafft. Lustig wie die Welt nach Erklärungen sucht (u.a. Biebers sexy Face ^^) :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#898739
Schade, dass Willy nicht beide Frauen mitgenommen hat - das hätte bestimmt Krieg gegeben, so wie beim Scheunenfest schon die Luft brannte... 8)
Benutzeravatar
von jotobi
#898819
Gestern beim Scheunenfest stand in der Gruppe der Bauern auch eine Frau und in der Gruppe der ausgesuchten "Partner" standen auch zwei Männer.

Schon komisch, dass man aber die Bäuerin überhaupt nicht erwähnt hat und auch versucht hat sie nicht zu zeigen. Auch im Vorspann ist keine Frau zu sehen. Stellt sich die Frage, warum.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#916630
So, läuft aucvh in dieser Staffel wieder mächtig erfolgreich. Ist aber auch immer witzig. Und es haben sich in dieser Staffel schon ungewöhnlich viele Paare gefunden, kommt mir vor. :P
von TIMBO
#991630
Bauer Alfred hat seine Freundin erstochen :o Das ist irgendwie ... Naja. Mal sehen ob RTL drauf regieren wird. Sonst zeigen die ja auch immer, was aus den Paaren wurde ... Irgendwie hart.

Achso: Er hat sich danach selbst umgebracht und hinterlässt drei Kinder.
Benutzeravatar
von AliAs
#991648
TIMBO hat geschrieben:Bauer Alfred hat seine Freundin erstochen :o Das ist irgendwie ... Naja. Mal sehen ob RTL drauf regieren wird. Sonst zeigen die ja auch immer, was aus den Paaren wurde ... Irgendwie hart.

Achso: Er hat sich danach selbst umgebracht und hinterlässt drei Kinder.
War das nicht von der österreichischen Ausgabe?
von TIMBO
#991701
Achso.
Keine Ahnung. Schau die Sendung ja eigentlich nit, kam mir aber ein wenig bekannt vor ... Trotzdem komisch. Dann halt mal sehen, was der ... ? ORF ? ... draus macht.
von Sentinel2003
#1030373
Na, dann, Frau Inka Bause, auf zu neuen Rekordquoten ab heute?? Werden die 10Mio. Zuschauer geknackt...?? :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Sebb.
#1030527
könnte sein, auf jeder Seite liest man "BSF" geht wieder los, selbst im Radio hört man´s.
War das immer so? :?
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1030528
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, dann, Frau Inka Bause, auf zu neuen Rekordquoten ab heute?? Werden die 10Mio. Zuschauer geknackt...?? :lol: :wink:
wie du übertreibst :D
von troubled
#1030625
Die Suche ist also eröffnet, und ich habe mir heute das erste Mal Bauer sucht Frau angesehen, nicht zuletzt wegen dem Neugierfaktor ob des schwulen Bauern. Und was muss ich sagen? Ich kann nicht verstehen was an der Sendung so toll ist das sie von Staffel zu Staffel immer neue Zuschauerrekorde einfährt.

Es ist auf gut Deutsch ein einziges Kuriositätenkabinett, teilweise bringen die Bauern es nicht auf die Reihe Deutsch oder zumindest verständlich zu sprechen und wie das Frau Bause über resp. mit dem schwulen Bauer spricht hört sich für mich fast so an als ob Inka Bause davon ausgeht dieses Exemplar - den schwulen Bauer - persönlich in ihrem Keller herangezüchtet zu haben.

Meine Neugier wurde nicht befriedigt, ist aber jetzt erstmal erloschen. Besonders lustig auch der Bericht zur Sendung in der nachfolgenden Sendung "extra" mit Birgit Schrowange. Schön das jetzt schon allen klar ist wie es wohl mit welcher Konstellation ausgehen mag. Merkwürdig... ich dachte bisher das wäre als einzigem nur RTL bereits im Voraus bekannt.
Benutzeravatar
von Neuling
#1030677
Sebb. hat geschrieben:könnte sein, auf jeder Seite liest man "BSF" geht wieder los, selbst im Radio hört man´s.
War das immer so? :?
Stimmt, bei mir stand das sogar in der TV Zeitschrift. Ein echter Skandal wie diese Sendung überall wie Sauerbier angeboten wird. Sogar Jauch hat noch darauf hingewiesen das jetzt die Bauern kommen. Unglaublich.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1030682
Wirklich eine Schweinerei. Man stelle sich mal vor, andere Sender würden sowas machen - dann würde am Ende noch Ulrich Meyer am Ende seiner Sendung Werbung für den Schmidt machen... :P
Mal im Ernst - das ist doch völlig normal, dass zum Staffelstart einer solchen Show kräftig die Werbetrommel gerührt wird. Wennich dran denke, was die vor dem letzten Dschungelcamp für einen Aufwand betrieben haben...

Zur Sendung selber: Fand es wieder ganz unterhaltsam. BsF ist nicht ganz so ein Grusel-Kabinett wie z.B. "Schwiegertochter gesucht", das ich eigentlich fast nur durch TV Total kenne... Klar sind kuriose Gestalten dabei, aber sie werden nicht ganz so übel vorgeführt wie in anderen Shows und sind im Schnitt auch unterhaltsamer und nicht ganz so grenzdebil... Eigentlich gab es bis jetzt in jeder Staffel, die ich verfolgt habe, das eine oder andere sympathische Pärchen, und ich bin ganz zuversichtlich dass das auch dieses mal so sein wird...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15