RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Marioo
#1147684
JackieZ hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Glaube bei den beiden, die erstmal den Busen-Vergleich gemacht haben, ist noch ne Menge Zickenpotenzial drin :mrgreen:

Das geht aber auch nur weitgehenst von dieser Kurzhaarigen aus, die eh abgeschossen wird.
Ich bin fast der Meinung, die wurde extra dafür gecastet um Stunk zu machen. Ihre Aggressivität auf Teufel komm raus wirkte schon arg gekünstelt.
Sicherlich im Bereich des Möglichen, andererseits werden die Kandidaten im Laufe der Sendung und vor allem im Laufe der Dreharbeiten, doch sowieso zu Schauspielern oder sagen wir als Schauspieler missbraucht. Könnte mir gut vorstellen dass dann da gesagt wird: "Wir brauchen hier mal mehr Action, raste jetzt mal aus".
Benutzeravatar
von Neo
#1150478
hezup hat geschrieben:Glaube bei den beiden, die erstmal den Busen-Vergleich gemacht haben, ist noch ne Menge Zickenpotenzial drin :mrgreen:
Jetzt ist eine der zweien weg, nachdem sie sich einfach mal frech neben den Junggesellen gesetzt hat, um mit ihm ein paar Dosen zu verschönern. :|

Malen nach Zahlen ist bei solchen Leuten ja immer sehr beliebt. Interessant...
Benutzeravatar
von TomR.
#1150481
Neo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Glaube bei den beiden, die erstmal den Busen-Vergleich gemacht haben, ist noch ne Menge Zickenpotenzial drin :mrgreen:
Jetzt ist eine der zweien weg, nachdem sie sich einfach mal frech neben den Junggesellen gesetzt hat, um mit ihm ein paar Dosen zu verschönern. :|

Malen nach Zahlen ist bei solchen Leuten ja immer sehr beliebt. Interessant...
Da hab ich mir auch an den Kopf gefasst... das mag ja bei Muttis Bastelnachmittagen mit Kaffee und Kuchen ganz schön sein, aber doch nicht als Paar. Um Himmels Willen... nur gut, dass die weg ist.
Benutzeravatar
von Neo
#1150483
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Glaube bei den beiden, die erstmal den Busen-Vergleich gemacht haben, ist noch ne Menge Zickenpotenzial drin :mrgreen:
Jetzt ist eine der zweien weg, nachdem sie sich einfach mal frech neben den Junggesellen gesetzt hat, um mit ihm ein paar Dosen zu verschönern. :|

Malen nach Zahlen ist bei solchen Leuten ja immer sehr beliebt. Interessant...
Da hab ich mir auch an den Kopf gefasst... das mag ja bei Muttis Bastelnachmittagen mit Kaffee und Kuchen ganz schön sein, aber doch nicht als Paar. Um Himmels Willen... nur gut, dass die weg ist.
War auch zutiefst unsympathisch.

Der Typ mit den Meerschweinchen und seinen selbsterfundenen Geschichten ist natürlich auch der Knaller. Und omg, die Bilder, die er dazu entwarf :lol:
Sowas kann man doch nicht zeigen...
Benutzeravatar
von TomR.
#1150491
Neo hat geschrieben:War auch zutiefst unsympathisch.

Der Typ mit den Meerschweinchen und seinen selbsterfundenen Geschichten ist natürlich auch der Knaller. Und omg, die Bilder, die er dazu entwarf :lol:
Sowas kann man doch nicht zeigen...
Hehe, Kai und Nadja, das sind ja meine Lieblinge der aktuellen Staffel. :lol:
Er sieht aus wie Anfang 40, sie wie ein Kerl. Die Geschichten sind doch total interessant und fantasievoll.Nicht.
Nix gegen die Bilder, die hab ich auch mal gemalt... in der 4. Klasse oder so.
Wie kann man sich denn aber auch bei seiner Körperfülle mit einem T-Shirt, das mindestens 4 X zu wenig hatte, ins Fernsehen setzen. Also nee, wird das auch von RTL vorgegeben?
Weiß man eigentlich was aus dem Leierkasten-Mann und seiner Partnerin geworden ist? Über die ließt man gar nix mehr.
Benutzeravatar
von Neo
#1152558
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:War auch zutiefst unsympathisch.

Der Typ mit den Meerschweinchen und seinen selbsterfundenen Geschichten ist natürlich auch der Knaller. Und omg, die Bilder, die er dazu entwarf :lol:
Sowas kann man doch nicht zeigen...
Hehe, Kai und Nadja, das sind ja meine Lieblinge der aktuellen Staffel. :lol:
Er sieht aus wie Anfang 40, sie wie ein Kerl. Die Geschichten sind doch total interessant und fantasievoll.Nicht.
Nix gegen die Bilder, die hab ich auch mal gemalt... in der 4. Klasse oder so.
Wie kann man sich denn aber auch bei seiner Körperfülle mit einem T-Shirt, das mindestens 4 X zu wenig hatte, ins Fernsehen setzen. Also nee, wird das auch von RTL vorgegeben?
Nein, das glaube ich eher nicht. Aber man hat gestern wieder schön an der Tontechnik gedreht. Das Frankreichzeugs war auch wieder so ne komische Sache und die Einzeldates werden wohl prinzipiell immer von RTL geplant, wenn denn kein guter Vorschlag vorhanden ist. Sonst würden manche wohl nur zu Hause aufeinander hocken.
Man muss sagen, dass die beiden aber gut zusammenpassen, wobei mir das Mädche eigentlich noch relativ normal vorkommt.
Benutzeravatar
von TomR.
#1152562
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:War auch zutiefst unsympathisch.

Der Typ mit den Meerschweinchen und seinen selbsterfundenen Geschichten ist natürlich auch der Knaller. Und omg, die Bilder, die er dazu entwarf :lol:
Sowas kann man doch nicht zeigen...
Hehe, Kai und Nadja, das sind ja meine Lieblinge der aktuellen Staffel. :lol:
Er sieht aus wie Anfang 40, sie wie ein Kerl. Die Geschichten sind doch total interessant und fantasievoll.Nicht.
Nix gegen die Bilder, die hab ich auch mal gemalt... in der 4. Klasse oder so.
Wie kann man sich denn aber auch bei seiner Körperfülle mit einem T-Shirt, das mindestens 4 X zu wenig hatte, ins Fernsehen setzen. Also nee, wird das auch von RTL vorgegeben?
Nein, das glaube ich eher nicht. Aber man hat gestern wieder schön an der Tontechnik gedreht. Das Frankreichzeugs war auch wieder so ne komische Sache und die Einzeldates werden wohl prinzipiell immer von RTL geplant, wenn denn kein guter Vorschlag vorhanden ist. Sonst würden manche wohl nur zu Hause aufeinander hocken.
Man muss sagen, dass die beiden aber gut zusammenpassen, wobei mir das Mädche eigentlich noch relativ normal vorkommt.
Huch, wie bin ich auf Kai gekommen? Der heißt natürlich Ingo!
Ich habe es gestern nicht so recht verfolgen können, aber zum Beispiel das Frankreich-Gedöhns habe ich mitbekommen. Peinlich,peinlich. Sie als einzige Frau in der Runde malte sich dann noch einen Bart ins Gesicht. Joa, geile Aktion. :roll: Und die Dialoge. So natürlich, so frei von der Leber weg und spontan erdacht. Der Vater als Flirt-Experte - jo in dieser Rolle ist er ganz groß aufgegangen...
Man man man, natürlich braucht es Vorgaben, damit einzelne Aktionen passieren. Aber man könnte die Leute doch auch mal einfach machen lassen und auf deren Kreativität bauen und "normale" Gespräche filmen. Es sind ja nicht alle so, naja zurückgeblieben, wie Ingo.
Die Natürlichkeit geht dem Format aber sowas von ab, bald könnte man "Alle handelnden Personen sind frei erfunden." einblenden.
Benutzeravatar
von Konixo
#1152602
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:War auch zutiefst unsympathisch.

Der Typ mit den Meerschweinchen und seinen selbsterfundenen Geschichten ist natürlich auch der Knaller. Und omg, die Bilder, die er dazu entwarf :lol:
Sowas kann man doch nicht zeigen...
Hehe, Kai und Nadja, das sind ja meine Lieblinge der aktuellen Staffel. :lol:
Er sieht aus wie Anfang 40, sie wie ein Kerl. Die Geschichten sind doch total interessant und fantasievoll.Nicht.
Nix gegen die Bilder, die hab ich auch mal gemalt... in der 4. Klasse oder so.
Wie kann man sich denn aber auch bei seiner Körperfülle mit einem T-Shirt, das mindestens 4 X zu wenig hatte, ins Fernsehen setzen. Also nee, wird das auch von RTL vorgegeben?
Nein, das glaube ich eher nicht. Aber man hat gestern wieder schön an der Tontechnik gedreht. Das Frankreichzeugs war auch wieder so ne komische Sache und die Einzeldates werden wohl prinzipiell immer von RTL geplant, wenn denn kein guter Vorschlag vorhanden ist. Sonst würden manche wohl nur zu Hause aufeinander hocken.
Man muss sagen, dass die beiden aber gut zusammenpassen, wobei mir das Mädche eigentlich noch relativ normal vorkommt.
Huch, wie bin ich auf Kai gekommen? Der heißt natürlich Ingo!
Ich habe es gestern nicht so recht verfolgen können, aber zum Beispiel das Frankreich-Gedöhns habe ich mitbekommen. Peinlich,peinlich. Sie als einzige Frau in der Runde malte sich dann noch einen Bart ins Gesicht. Joa, geile Aktion. :roll: Und die Dialoge. So natürlich, so frei von der Leber weg und spontan erdacht. Der Vater als Flirt-Experte - jo in dieser Rolle ist er ganz groß aufgegangen...
Man man man, natürlich braucht es Vorgaben, damit einzelne Aktionen passieren. Aber man könnte die Leute doch auch mal einfach machen lassen und auf deren Kreativität bauen und "normale" Gespräche filmen. Es sind ja nicht alle so, naja zurückgeblieben, wie Ingo.
Die Natürlichkeit geht dem Format aber sowas von ab, bald könnte man "Alle handelnden Personen sind frei erfunden." einblenden.
Ich seh das auch so, diese Staffel ist mir irgendwie unsympathisch weil abseits des skurrilen einfach die sympathische Ader der letzten Staffeln fehlt. Vera kommt auch nur noch zum Kuchen essen vorbei und innerhalb einer Woche muss man entweder schon verlobt sein oder zumindest eine erotische Massage hinter sich haben.
Ebenso, seit wann ist Markthallenkehrerin ein Beruf und wenn man schon jemanden auf gläubig trimmt, sollte diese auch zumindest den Text des Gebets richtig können.
Benutzeravatar
von Neo
#1152782
TomR. hat geschrieben:Der Vater als Flirt-Experte - jo in dieser Rolle ist er ganz groß aufgegangen...
Oh ja, der ist eh so ein erfahrener, reifer Feger. :|

Vera finde ich sowieso absolut unsympathisch. Mit ihr konnte man nie was retten, was man bei dieser Sendung auch kaum kann. Diese Staffel ist bisher aber tatsächlich schwach.
Konixo hat geschrieben:...zumindest den Text des Gebets richtig können.
Ja, das dachte ich auch.
Benutzeravatar
von TomR.
#1152784
Konixo hat geschrieben:Ebenso, seit wann ist Markthallenkehrerin ein Beruf
Bei diesem Satz musste ich echt lachen. :lol: :lol: :lol: Ich kenne noch keine, aber was früher das It-Girl war, ist morgen vielleicht die Markthallenkehrerin, wer weiß? :lol:

Tine Wittler dreht Schüsseln rum, Vera isst halt dafür den Kuchen. Viel mehr passiert tatsächlich nicht. Alles andere wird vorgegeben.
Und dieses permanente Ausziehen, nur um was zu lachen zu haben... schön und gut, aber hilft nicht unbedingt bei der Partnersuche weiter. Am kommenden Sonntag erleben wir ja dann Ingo mit Vati im Schwimmbad. :roll: Teilweise sollte sowas erst ab 22 Uhr gezeigt werden.
Benutzeravatar
von Neo
#1155261
Ok, auf vier Dicke im Schwimmbad kommt RTL sicherlich. Ist ja auch wahnsinnig lustig sowas, aber ein romantisches Eieressen am Bahnhof? Nein, auf so eine Idee kann doch unmöglich jemand kommen. :lol:
Schön war dann auch noch die Frage des Märchenfans, ob sie Eier kochen könnte und dies mal für ihn tun würde. Ach, und Ingo als Zorro hätte ich ja zu gerne gesehen. :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1155265
Neo hat geschrieben:Ok, auf vier Dicke im Schwimmbad kommt RTL sicherlich. Ist ja auch wahnsinnig lustig sowas, aber ein romantisches Eieressen am Bahnhof? Nein, auf so eine Idee kann doch unmöglich jemand kommen. :lol:
Schön war dann auch noch die Frage des Märchenfans, ob sie Eier kochen könnte und dies mal für ihn tun würde. Ach, und Ingo als Zorro hätte ich ja zu gerne gesehen. :(
Da fiel mir spontan das hier ein, was das Thema Eier betrifft. :lol:
Was hat der sich denn da für ne Alte zu sich geholt? :shock: Die Bayerin ist ja super, aber die andere (Petra) ist ja wohl mehr als ungenießbar. Kein Wunder, dass die keinen Partner hat, so wie sie drauf ist.
Sehr lustig, Ingo und Nadja mit seiner Familie im Schwimmbad zu sehen... wusste gar nicht, dass es Badehosen in der Größe gibt. Und, hihi, das Franzosen-Kostüm von letzter Woche war schon geil, aber er als Zorro... das mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche mir aber weitere Bildchen von den beiden! :lol:
Und diese debile Messehallenkehrerin (hab heut zugehört) Franziska... :roll: Ihr englischer Gesang war ja tadellos, sie macht das öfter, hab ich das Gefühl... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1155689
Achja, wo ich auch mal wieder dachte, dass ich nicht richtig sehe, war dieses "Liebe ist..."-Gedöns am Ende mit dem komischen Pärchen. Sie schneidet ihm die Fingernägel, der dann wegploppt, während sie ihren flapsigen Spruch aufsagen. Jo, auf die Idee muss man auch erstmal kommen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1155692
Neo hat geschrieben:Achja, wo ich auch mal wieder dachte, dass ich nicht richtig sehe, war dieses "Liebe ist..."-Gedöns am Ende mit dem komischen Pärchen. Sie schneidet ihm die Fingernägel, der dann wegploppt, während sie ihren flapsigen Spruch aufsagen. Jo, auf die Idee muss man auch erstmal kommen.
Na komm, die Handelsfachpacker genießen mittlerweile wohl Kultstatus... viel mehr Angst habe ich da vor dem Sidekick Beate, die mit ihren aufdringlichen Shirts (VOX bitte aufmerksam werden) bei mir einiges an Panik auslöst - ich habe Angst davor, die Gewinnspiel-Hotline anzurufen, da ich mir denke, dass sie am Ende noch persönlich den Gewinn vorbeibringen wird...
Benutzeravatar
von Neo
#1155695
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Achja, wo ich auch mal wieder dachte, dass ich nicht richtig sehe, war dieses "Liebe ist..."-Gedöns am Ende mit dem komischen Pärchen. Sie schneidet ihm die Fingernägel, der dann wegploppt, während sie ihren flapsigen Spruch aufsagen. Jo, auf die Idee muss man auch erstmal kommen.
Na komm, die Handelsfachpacker genießen mittlerweile wohl Kultstatus... viel mehr Angst habe ich da vor dem Sidekick Beate, die mit ihren aufdringlichen Shirts (VOX bitte aufmerksam werden) bei mir einiges an Panik auslöst - ich habe Angst davor, die Gewinnspiel-Hotline anzurufen, da ich mir denke, dass sie am Ende noch persönlich den Gewinn vorbeibringen wird...
:lol: Och komm, das wäre auch mal ein Erlebnis. Sitzt da auf deinem Sofa und lässt dich von RTL interviewen, es öffnet sich dir Tür und Beate kommt herein. Wahlweise mit einem äußerst geschmackvollem bedruckten Wolfs-/Hundeshirt oder dem weißen Kleid. Dann wird noch ein Lied gesungen und du wirst mitgenommen zu ihr und ihren reizenden Eltern. Fänd ich ziemlich klasse. :mrgreen:
Magst dich nicht das nächste Mal für Beate bewerben? :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1155697
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Achja, wo ich auch mal wieder dachte, dass ich nicht richtig sehe, war dieses "Liebe ist..."-Gedöns am Ende mit dem komischen Pärchen. Sie schneidet ihm die Fingernägel, der dann wegploppt, während sie ihren flapsigen Spruch aufsagen. Jo, auf die Idee muss man auch erstmal kommen.
Na komm, die Handelsfachpacker genießen mittlerweile wohl Kultstatus... viel mehr Angst habe ich da vor dem Sidekick Beate, die mit ihren aufdringlichen Shirts (VOX bitte aufmerksam werden) bei mir einiges an Panik auslöst - ich habe Angst davor, die Gewinnspiel-Hotline anzurufen, da ich mir denke, dass sie am Ende noch persönlich den Gewinn vorbeibringen wird...
:lol: Och komm, das wäre auch mal ein Erlebnis. Sitzt da auf deinem Sofa und lässt dich von RTL interviewen, es öffnet sich dir Tür und Beate kommt herein. Wahlweise mit einem äußerst geschmackvollem bedruckten Wolfs-/Hundeshirt oder dem weißen Kleid. Dann wird noch ein Lied gesungen und du wirst mitgenommen zu ihr und ihren reizenden Eltern. Fänd ich ziemlich klasse. :mrgreen:
Magst dich nicht das nächste Mal für Beate bewerben? :(
Och jetzt, wo du es sagst... ich glaube, ich bewerbe mich mal, mit der Option, dass mir ja niemand weiteres außer Beate schreiben soll. Boah, ich würde der Produktion aber nicht gut tun, da ich mich wohl nur unter den Tisch feiern würde! :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie in ihrem Hochzeits-Kleid... da würde wohl ausschließlich Quasimodo schwach werden, ich aber nicht... :lol:
Und Neo, willst du wirklich, dass ich an schlechtem Geschmack sterbe? :evil:
Benutzeravatar
von TomR.
#1155700
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Und Neo, willst du wirklich, dass ich an schlechtem Geschmack sterbe? :evil:
Sorry, aber das wärs mir wert. :( :lol:
Never! :twisted: Eher kauft sich revo ein IPhone, oder ich werde Bundesliga-Fan...
Benutzeravatar
von Neo
#1155702
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Und Neo, willst du wirklich, dass ich an schlechtem Geschmack sterbe? :evil:
Sorry, aber das wärs mir wert. :( :lol:
Never! :twisted: Eher kauft sich revo ein IPhone, oder ich werde Bundesliga-Fan...
Komm schon. Gib dir nen Ruck und opfer dich. :o
Benutzeravatar
von TomR.
#1155705
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Und Neo, willst du wirklich, dass ich an schlechtem Geschmack sterbe? :evil:
Sorry, aber das wärs mir wert. :( :lol:
Never! :twisted: Eher kauft sich revo ein IPhone, oder ich werde Bundesliga-Fan...
Komm schon. Gib dir nen Ruck und opfer dich. :o
Nur wenn Vera dann selbst nen Kuchen bäckt, anstatt mir das zu überlassen... :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1155731
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Und Neo, willst du wirklich, dass ich an schlechtem Geschmack sterbe? :evil:
Sorry, aber das wärs mir wert. :( :lol:
Never! :twisted: Eher kauft sich revo ein IPhone, oder ich werde Bundesliga-Fan...
Komm schon. Gib dir nen Ruck und opfer dich. :o
Nur wenn Vera dann selbst nen Kuchen bäckt, anstatt mir das zu überlassen... :lol:
Och, das würde sich sicherlich einrichten lassen. 8)
Benutzeravatar
von TomR.
#1155753
Neo hat geschrieben:Och, das würde sich sicherlich einrichten lassen. 8)
Weitere Probleme: ich find auf natürlichem Wege jemanden, ich lasse mich nicht verbiegen (somit hätte RTL wohl keinen Spaß mit mir) und ich bin nicht debil und hab keinen Spleen... Ich fall wohl gänzlich raus aus dem Raster. :|
von Commi
#1155760
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Och, das würde sich sicherlich einrichten lassen. 8)
Weitere Probleme: ich find auf natürlichem Wege jemanden, ich lasse mich nicht verbiegen (somit hätte RTL wohl keinen Spaß mit mir) und ich bin nicht debil und hab keinen Spleen... Ich fall wohl gänzlich raus aus dem Raster. :|
Bist du dir da wirklich sicher?

Also, Beate in ihrem Hundeshirt kann ich mir schon sehr gut an deiner Seite vorstellen. Warum bloß stehst du deinem Glück so im Weg? Du würdest bei ihr an der Raststätte auch imme rkostenlos pinkeln dürfen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10