Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 23:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 
BeitragFr 18. Nov 2005, 15:38 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Auch einen Thread für Milo darf hier nicht fehlen!:D

Ich liebe ihn ja in seiner Rolle als Jess! :D Er war mein "geheimer" Liebling in der Serie, leider ist er ja seit 2003 nicht mehr dabei...leider. :( :? :roll:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Nov 2005, 16:31 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
noch so ein Typ, den ich nicht mochte. also wirklich...wie er Luke und den anderen immer behandelt hat..absolut unmöglich, der Charakter Jess war einfach nur *würg*

aber eins muss man Milo lassen, er hat den Kotzbrocken wirklich gut gespielt.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Nov 2005, 16:49 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Also den Jess Chara finde ich viel interessanter als den Dean Chara.
Ok er ist vlt wie mancher es sagen würden "ein Arsch", trotzdem aber wesentlich interessanter als Dean. Hat Ecken und Kanten.


Zuletzt geändert von cooky am So 11. Dez 2005, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Nov 2005, 17:49 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Definitiv besser als Dean (Jared Padalecki) als Charakter in der Serie - nicht so langweilig. Für Rory natürlich nichts als ein richtig schlechter Einfluss ... daher nicht schlimm, dass er wieder weg vom Fenster ist.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 11. Dez 2005, 16:00 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Kommt Milo bzw. Jess in der neuen Staffel nicht auch mal ? :?:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 11. Dez 2005, 19:13 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Melly hat geschrieben:
Kommt Milo bzw. Jess in der neuen Staffel nicht auch mal ? :?:

Da dies jetzt ein Spoil wird muss ich es leider so schreiben
[spoil]Ja er taucht in der Folge 6.8 noch einmal auf.[/spoil]

_________________
Seulement si nous aimons nous sommes immortels!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 11. Dez 2005, 20:58 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Angel20 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Kommt Milo bzw. Jess in der neuen Staffel nicht auch mal ? :?:

Da dies jetzt ein Spoil wird muss ich es leider so schreiben
[spoil]Ja er taucht in der Folge 6.8 noch einmal auf.[/spoil]


[spoil]Hab schon gedacht in der Staffel die grad auf Vox läuft!aber des is ja die 5te!
grad gedacht hää hab doch alle folgen gesehn! :wink: [/spoil]

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 16. Feb 2006, 23:07 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Hat jemand neue Fotos von ihm ? Evtl. mit seiner Liebsten Alexis ? :D :wink: Wäre schön, wenn ihr sie hier dann auch postet. :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 16. Feb 2006, 23:34 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Melly hat geschrieben:
Hat jemand neue Fotos von ihm ? Evtl. mit seiner Liebsten Alexis ? :D :wink: Wäre schön, wenn ihr sie hier dann auch postet. :D


Voilá:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 17. Feb 2006, 10:10 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
WOW! :shock: :D
Danke für die schönen Bilderchen! :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 3. Mär 2006, 11:27 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Mal was neues über Milo:

Er soll in der neuen NBC-Serie "Heroes" mitspielen, die von Menschen handelt, welche ihre Superkräfte entdecken. Neben Milo sind auch schon Greg Grunberg ("Alias", "Felicity") und Ali Larter ("Varsity Blues", "Final Destination") verpflichtet worden.

Quelle: The Hollywood Reporter/The Futon Critic

Und wo wir schon dabei sind:

Bild

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 3. Jan 2008, 14:31 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Seid einer Woche hab ich wieder mit allen Staffeln angefangen und was soll ich sagen? Ich steh aber sowas von auf Milo 8)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 3. Jan 2008, 14:41 
Chefposter/in
 
 
Früher mochte ich Jess auch nicht besonders, aber bei genauerem Hinsehen stellt man fest, dass er nicht nur der 'Arsch' ist, sondern einer der interessantesten Charakter der Serie. Er verkörperte für mich ebenso Außenseiter und Freigeist. Er ist im Grunde genommen ziemlich intelligent, hat eine eigene Meinung und er lässt sich nicht verbiegen. Bei ihm weiß man woran man ist.
Zudem würde ich seinen Einfluss auf Rory nicht unbedingt nur negativ sehen und dass er als das Böse in Person dargestellt wurde, als die beiden einen leichten Autounfall hatten, bei dem sie sich den Arm angebrochen hat, fand ich damals schon überzogen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 3. Jan 2008, 14:44 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Cristóbal hat geschrieben:
Früher mochte ich Jess auch nicht besonders, aber bei genauerem Hinsehen stellt man fest, dass er nicht nur der 'Arsch' ist, sondern einer der interessantesten Charakter der Serie. Er verkörperte für mich ebenso Außenseiter und Freigeist. Er ist im Grunde genommen ziemlich intelligent, hat eine eigene Meinung und er lässt sich nicht verbiegen. Bei ihm weiß man woran man ist.
Zudem würde ich seinen Einfluss auf Rory nicht unbedingt nur negativ sehen und dass er als das Böse in Person dargestellt wurde, als die beiden einen leichten Autounfall hatten, bei dem sie sich den Arm angebrochen hat, fand ich damals schon überzogen.


Jap, kann dir nur zustimmen.

Jess hat im vgl. zu Dean einiges mehr auf dem Kasten. Klar, Dean war der perfekte erste Freund für Rory. Aber allein von den Interessen her hat Jess viel besser zu Rory gerpasst. Mich hätte es gefreut wenn er am Ende der Typ an Rorys Seite gewesen wäre.

Anfangs war er böse missverstandene Rebell, aber nach so einer verkorksten Jugend ist das kein Wunder wenn man zunächst diese "Leckt-mich-alle-am-Arsch" Einstellung hat.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 3. Jan 2008, 15:33 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Der Charakter mag durchaus einer der interessantesten der Serie gewesen sein, aber er war dennoch irgendwie unpassend für ein Format wie GG finde ich. So ein missverstandender, düsterer Rebell passt nicht so ganz in die heile Stars Hollow Welt.

Da fand ich Dean als solchen schon passender, wenn auch viel langweiliger und einfach nur schleimig.


Btw Jess war doch nicht wirklich ein schlechter Einfluss auf Rory? Da war zum einen wenn überhaupt Logan, denn durch ihn wurde sie diese verzogene Göre, die sie in Staffel 6 war. Aber wirklich schlimme Tendenzen zeigte sich schon ganz am Anfang, man bedenke nur ihre Männergeschichten mit Dean, Jess und wie sie diese handhabte...

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 3. Jan 2008, 16:05 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Naja aber für Lorelai war es einfacher die Wandlung von Rory auf Jess zu schieben. Ihr gutes Kind würde ihren Freund nie so behandeln, da kann doch nur der böse Neue dran schuld sein.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 4. Jan 2008, 16:02 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Vor allem wirkte Jess am Ende (also beim Gastauftritt im Staffel 5) doch ziemlich gefestigt in seinem Leben. Er war nicht mehr so der Rebell. Hatte ja seinen eigenen (Bücher?)-Laden mit seinen Kumpels und hatte sogar sein eigenes Buch geschrieben (Gut, ein Bestseller wurde es glaub ich nicht! :D)

Also ich fand Jess' Charakter immer cool, deswegen hätte ich es nicht schlecht gefunden, wenn er am Ende doch wieder mit Rory zusammen gekommen wäre. Er passte einfach zu ihr, weil er ja auch so intelligent war und viel gelesen hat und nachdem er sich auch noch so ein geordnetes Leben aufgebaut hat, wäre das für mich super gewesen..... :D
Ich fand ihn für Rory als Freund immer am besten! Nicht wie dieses Logan A****!

_________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat!!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Counterpart»: Staffel zwei eilt nach Deutschland

Nachdem es bei Staffel eins etwas dauerte, kommt Runde zwei der Sci-Fi-Spionageserie «Counterpart» im Eiltempo in die deutsche VOD-Landschaft. » mehr

Erster CW-Sonntag: «Supergirl» und «Charmed» starten mit Luft nach oben

«Supergirl» ließ im Vergleich zur Endphase der dritten Staffel sogar Federn. » mehr

Werbung

Fette Sache? ZDF produziert neue Serie für Web und TV

«Fett und Fett» ist ein Projekt der Redaktion Kleines Fernsehspiel. » mehr

«Big Bounce» findet auch US-Abnehmer

Die Physical-Show läuft ab 2019 auch beim amerikanischen Network FOX. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung