Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 09:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Würdet ihr euch alle GG Staffeln auf DVD kaufen?
Ja 67%  67%  [ 36 ]
Nein 33%  33%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt: 54

BeitragDi 9. Mai 2006, 21:36 
Vorstandsvorsitzende/r

der Preis sceint ja wieder runtergegangen zu sein...
war heute im Müller...
da kostet 2te staffel 39,99 und die 3te 34,99

▲ Nach oben

BeitragMi 10. Mai 2006, 05:26 
Mitglied im Vorstand

Staffel 4 kommt übrigens am 07.07. raus ! Siehe http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1576

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2006, 15:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Bei Alpha-Tecc kostet die 2. und 3. Staffel jeweils nur 35,- Euro -
Die 1. nur noch 25,- Euro.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2006, 16:15 
Vorstandsvorsitzende/r

http://www.cede.ch/de/center.cfm

Zitat:
Gilmore Girls
Staffel 6
TV-Serien
13.10.2006

Gilmore Girls
Staffel 5
TV-Serien, Drama
15.09.2006

mh das mit der 6ten staffel wird aber meiner meinung schwer einzuhalten sein^^

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Mai 2006, 10:54 
Journalist/in

Die 4. Staffel kann man aber leider noch nicht ei amazon vorbestellen... :(

▲ Nach oben

BeitragDo 14. Sep 2006, 16:30 
Mitglied im Vorstand

Morgen kommt Season 5 in den Handel. Bei Amazon, Bol und Co kann man die 5te Staffel bestellen.Der Preis liegt aber bei fast 40 Euro, leider!

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2006, 13:12 
Vorstandsvorsitzende/r

So mir reicht's :evil:
http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/o ... 006_2.html

Nachdem schon die 5. Staffel nicht mehr war wie die anderen 4 bringen diese Vollidioten die 6. auch noch in 2 teilen auf den markt, leider scheint das mittlerweile ein trend zu sein im deutschsprachigen raum aber alles lass ich mir auch nicht gefallen.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2006, 13:42 
Journalist/in

Was soll denn der Mist! :evil: So macht das echt kein Spaß!!!! Hab mich schon auf die ganze Staffel gefreut... :roll:

Bin dagegen! :evil:

Vorallem - die DVD erscheint am gleichen Tag wie OC 3. Staffel??? Das ist ja krass!!!! :evil:

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2006, 14:05 
24 Nerd

Danke, ohne mich.. :evil:

Ich besitze Staffeln 1-5 aber da mache ich nicht mit.... :roll:

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2006, 14:31 
Journalist/in

Die besitze ich auch und habe sie immer vorbestellt... aber so ist es ätzend.... mit der Staffel 5 sieht es schon dumm im Regal aus. :roll:

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2006, 15:02 
Chefposter/in

Es ist schon eine Schweinerei, dass die jetzt plötzlich alle Serien in 2 verschiedenen Teilen rausbringen. Eine richtige Abzocke ist das, als ob sie nicht schon genug daran verdienen würden!

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2006, 15:08 
24 Nerd

Habibimiri hat geschrieben:
Die besitze ich auch und habe sie immer vorbestellt... aber so ist es ätzend.... mit der Staffel 5 sieht es schon dumm im Regal aus. :roll:

Ja, und wie. Das hat mich wirklich sehr geärgert. Schein bei WB aber jetzt immer so zu sein: Nip/Tuck Staffel 3 genau das Gleiche! :roll:

Ich hoffe nur, dass die 3. Staffel OC noch davor gewahrt ist. :roll: :shock:

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Okt 2006, 07:40 
Journalist/in

Ich hoffe, dass man die DVDs demnächst mal vorbestellen kann :? .... fühle mich irgendwie immer besser, wenn ich die Bestätigung von Amazon habe. :roll: :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Okt 2006, 09:39 
Vorstandsvorsitzende/r

Bin was GG angeht ein "Anfänger", früher kams am Nachmittag, da war ich arbeiten, und jetzt wo es abends läuft kommt auch CSI und Charmed. Hab aber vor zwei Monaten die 1. Staffel (25 €) und jetzt letzte Woche die 2. Staffel (30 €) auf DVD gekauft. Finde die Serie absolut genial, so dass ich mir auch nach und nach die weiteren Staffel kaufen werde.

▲ Nach oben

BeitragSa 28. Okt 2006, 14:20 
Chefredakteur/in

Die 5 te Staffel nun endlich bekommen für 25 Euro. Media Markt, ich liebe dir.....

Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung.

▲ Nach oben

BeitragDo 2. Nov 2006, 20:18 
Mitglied im Vorstand

Das ist ja mal ein guter Preis von Media Markt.

Der erste Teil von Season 6 (6.1.) erscheint nun schon am 1.Dezember und kostet stolze 23,99 als Zugabe gibt es eine Kette (siehe zum Beispiel Amazon.de).

TERMIN FÜR BOX 6.2 STEHT:
Die zweite Box mit 3 DVDS für Season 6 erscheint am 27.Januar 2007. Über Extras gibt es noch keine Infos.

Sofern ich richtig gerechnet habe gibt es den letzten Teil (einige Folgen) noch vor Free TV Ausstrahlung bei VOX somit auf DVD.

▲ Nach oben

BeitragDo 2. Nov 2006, 22:01 
Mitglied im Vorstand

Naja eine Folge oder so.... soo sehr lohnt sich das da auch nicht. ;)

▲ Nach oben

BeitragMo 25. Dez 2006, 18:09 
Mitglied im Vorstand

Für alle Geduldigen:

Die komplette Box zur 6. Staffel soll bereits am 30. März erscheinen!

Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=33043

▲ Nach oben

BeitragDo 28. Dez 2006, 21:00 
Inventar

tja wie erwartet war es pure Geldmacherei :?

jetzt kommt doch die komplette Staffel raus, für alle die sich jetzt 6.1 gekauft haben ist das natürlich ein SChlag ins Gesicht :?

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 01:11 
Vorstandsvorsitzende/r

na gott sei dank, das ist doch mal ne gute nachricht, und am montag lache ich als erstes meine schulkollegin aus, die nicht auf mich hören wollte und sich 6.1 schon gekauft hat. Mich freut's, dass sich das Warten gelohnt hat.

▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 01:50 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:
tja wie erwartet war es pure Geldmacherei :?

jetzt kommt doch die komplette Staffel raus, für alle die sich jetzt 6.1 gekauft haben ist das natürlich ein SChlag ins Gesicht :?

Das wird bei Greys Anatomy im Januar wohl auch so gemacht 8)
Aber ich sage nur , AUGE :o
Ich warte auf einen komplett Box aller Staffeln in einer zum unteren 3 stelligen Betrag, bis dahin begnüge ich mich mit den TV Mitschnitten :wink:

George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950

▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 15:24 
Vorstandsvorsitzende/r

Mir ist gerade was aufgefallen:
auf cinefacts steht bei den staffeln 1-4 von gilmore girls als verpackungsart digipack, bei staffel 5, 6.1 und 6.2 steht Sammelbox, was ja alles stimmt, jetzt seh ich gerade, dass bei der kompletten staffel 6 Digipack steht! Ich frage mich wirklich ob sie wieder auf Digipacks umsteigen, mich persönlich würde es ja freuen, weil mir die slim cases nicht so gefallen

▲ Nach oben

BeitragMi 17. Jan 2007, 23:02 
Chefredakteur/in

Hallo.

Markus F. hat geschrieben:
Ich frage mich wirklich ob sie wieder auf Digipacks umsteigen, mich persönlich würde es ja freuen, weil mir die slim cases nicht so gefallen

Ich würde mich auch freuen! Die Slim Cases sehen einfach nur billig aus!

Ich habe die 5 ersten Staffeln, und zu Glück die 6.1 auch nicht kaufen wollen Bild

Ist dann aber irgendwie blöd, dass es die 5. nicht als Digipack gibt :roll:

Schöne Grüße
Bild
Bestdidofan

▲ Nach oben

BeitragDo 18. Jan 2007, 13:38 
Vorstandsvorsitzende/r

Bestdiofan hat geschrieben:
Ist dann aber irgendwie blöd, dass es die 5. nicht als Digipack gibt :roll:

Hoffen wir, dass es die Zukunft noch bringt :wink: ...

▲ Nach oben

BeitragSo 11. Feb 2007, 22:24 
Chefredakteur/in

So. Hab mir jetzt die letzten 3 DVDs zugelegt (hatte schon die erste 3er-Box, daher wollte ich nicht auf die Komplettfassung warten). Und wie jedes mal habe ich mir die folgen im Original angesehen. Und ich kann nicht anders als mich über die Synchronisation grade der letzten 4 Folgen zu wundern. Wo es die Leute bisher recht gut geschafft hatten die Stimmung der Folgen herüberzubringen haben sie meiner Meinung nach grade bei diesen entscheidenden Folgen versagt. Wo bei der Hochzeit von Lane die betrunkene Lorelai auf deutsch praktisch schon herzzerreissend klagt, macht sie im Original eher nur den Eindruck der angeheiterten Besucherin.
Und auch Luke hat in der deutschen Fassung öfter verbal die Fassung verloren.

Daher ist im Original der Ausbruch von Lorelai vor Luke´s Diner um so "brutaler", viel emotionaler. Und wenn sie dann geht sagt sie ja nur "Ich muß dann jetzt gehen" und nicht " Dann war es das dann" oder so....

Irgendwie haben die Synchronregisseure die letzten Folgen verhunst. :shock:

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Good Boss, Bad Boss» bleibt auch an seinem zweiten Sonntag ein Misserfolg

Das ungewöhnliche ProSieben-Format hat sein Publikum noch immer nicht gefunden. VOX hat derweil weiter Erfolg mit «Die Beet-Brüder». » mehr

«A Million Little Things»: «This is Us», am Reißbrett durchgeplant

Unübersehbar versucht die neue ABC-Serie, Look and Feel des NBC-Erfolgs «This is Us» nachzubauen – scheint aber nicht verstanden zu haben, warum das Vorbild erzählerisch so gut funktioniert. » mehr

Werbung

Wahl in Bayern: BR gefragt, das ZDF gleichauf mit dem Ersten

Während sich weit über eine Million Menschen im Dritten informierten, punkteten die Hauptnachrichten des Ersten und des ZDF. Auch für Sat.1 lief es gar nicht schlecht. » mehr

Vin Diesel und Co. rocken den Sonntagabend

Der Actionfilm «xXx – Die Rückkehr des Xander Cage» mit Vin Diesel, Ruby Rose, Donnie Yen, Toni Collette und vielen mehr brachte ProSieben tolle Zahlen ein. » mehr