Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 09:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Würdet ihr euch alle GG Staffeln auf DVD kaufen?
Ja 67%  67%  [ 36 ]
Nein 33%  33%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt: 54

BeitragSo 28. Okt 2007, 15:35 
Mitglied im Vorstand

Es gibt die GG-DVDs jetzt übrigens zu spottbilligen Preisen bei Amazon!

14,95 € für eine Staffel !

http://www.amazon.de/gp/series/91348/re ... dition=dvd

▲ Nach oben

BeitragSo 28. Okt 2007, 20:09 
Mitglied im Vorstand

Aboshan hat geschrieben:
Es gibt die GG-DVDs jetzt übrigens zu spottbilligen Preisen bei Amazon!

14,95 € für eine Staffel !

http://www.amazon.de/gp/series/91348/re ... dition=dvd

Wow, dann muss ich mal schnell vergessen, was ich Amazon in den letzten Jahren alleine für "Gilmore Girls" so zahlen musste, der Preis ist schon mehr als gut, aber ich hätte so lange nicht warten wollen und können.

▲ Nach oben

BeitragDi 30. Okt 2007, 17:29 
Mitglied im Vorstand

Im Media Markt hier in Marburg gibts die Staffeln für 10€ pro Staffel ;)

▲ Nach oben

BeitragSa 3. Nov 2007, 01:13 
Mitglied im Vorstand

Amazon hat die Preise schon wieder auf 19,95 € für eine Box angehoben... ich würd ja auch im Media Markt für 10-15 Euro zugreifen, ich komm mir da nur irgendwie doof vor als Mann so eine Serie zu kaufen. Da guckt einen die Frau an der Kasse doch blöd an... wobei, da fällt mir grad die Lösung ein, man lässt sich die Staffel einfach in Geschenkpapier von der Verkäuferin einwickeln ! :lol:

Staffel 7 bekommt, das Ende der Serie würdigend, übrigens ein wunderschönes DVD-Cover:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS500_.jpg

Wenn ich so die Aufmachung der Series-Box sehe, dann warte ich glaub ich bis die bei uns raus kommt und schlage dann zu, da ich erst die ersten beiden Staffeln besitze (die dafür noch in der "alten" Fassung, mit schönem Booklet und so, nicht die neue "Billig"-Variante die sich inzwischen ja leider bei fast jeder Serie durchgesetzt hat).

Sieht echt schick aus:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... SS400_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS400_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS400_.jpg

▲ Nach oben

BeitragSa 3. Nov 2007, 13:57 
Vorstandsvorsitzende/r

Aboshan hat geschrieben:
Amazon hat die Preise schon wieder auf 19,95 € für eine Box angehoben... ich würd ja auch im Media Markt für 10-15 Euro zugreifen, ich komm mir da nur irgendwie doof vor als Mann so eine Serie zu kaufen. Da guckt einen die Frau an der Kasse doch blöd an... wobei, da fällt mir grad die Lösung ein, man lässt sich die Staffel einfach in Geschenkpapier von der Verkäuferin einwickeln ! :lol:

Wieso sollte die dich da blöd angucken, ich muss sagen, mir die zu kaufen, und nebenbei rauszufinden wie die drauf reagieren is doch lustig^^
Als ich mir die 4. Staffel bei Alpha Tecc gekauft hab, hat der Typ an der Kasse gefragt: "Für ne Freundin oder eigenen Gebrauch?", da hab ich gesagt: "Guck ich selbst." (ich musste irgendwie lachen dazu, weil ich dachte, der hält mich jetz für den übelsten Trottel^^) un da hat der bloß gesagt: "Nene, ich gucks ja auch."

Aboshan hat geschrieben:
Staffel 7 bekommt, das Ende der Serie würdigend, übrigens ein wunderschönes DVD-Cover

Kannte das Cover ja schon und kann auch nur zustimmen :wink:

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Nov 2007, 12:20 
Abteilungsleiter/in

Staffel 1-6 habe ich auch schon. Ich werde bei der 7. nun aber auch auf die komplette Box warten(die kommt aber ja glaube ich auch schon im April oder Mai), habe ich bei der sechsten auch gemacht. Diese halben Staffeln kommen mir nicht mehr ins Haus. Das habe ich damals bei Buffy und Angel gemacht und ein Vermögen (120DM pro halbe Staffel, später dann immer zwischen 50 und 60 Euro) bezahlt, damit es mittlerweile die kompletten Staffeln für 30 Euro gibt. Seit dem kaufe ich keine halben Staffeln mehr, weshalb ich bei Lost und Desperate Housewives auch je nur die erste Staffel besitze.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Nov 2007, 14:54 
Mitglied im Vorstand

Da ich bisher nur die 1. und 2. Staffel auf DVD habe, warte ich auf die Gesamte Serienbox und hoffe auf einen vernünftigen Preis. Ich denke 79,99 € wäre angemessen.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Nov 2007, 15:13 
Vorstandsvorsitzende/r

Also ich warte definitiv auch auf die Gesamtbox der 7. Staffel.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Nov 2007, 15:20 
Vorstandsvorsitzende/r

Zitat:
Da ich bisher nur die 1. und 2. Staffel auf DVD habe, warte ich auf die Gesamte Serienbox und hoffe auf einen vernünftigen Preis. Ich denke 79,99 € wäre angemessen.

Ich denke unter 140€ wird man die zumindest anfangs nicht kriegen.

Was die 7. angeht, ich werde auch auf jeden Fall auf eine Komplettbox von ihr warten. Das konnte ich schon bei der 6. und es hat sich ausgezahlt.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Nov 2007, 16:28 
Mitglied im Vorstand

Markus F. hat geschrieben:
Zitat:

Ich denke unter 140€ wird man die zumindest anfangs nicht kriegen.

Was die 7. angeht, ich werde auch auf jeden Fall auf eine Komplettbox von ihr warten. Das konnte ich schon bei der 6. und es hat sich ausgezahlt.

140 € ? Bist du wahnsinnig? Das sind ja 20 € pro Staffel ! Die Staffelboxen 1-6 sind ja schon für jeweils 15-18 € zu haben. Also alles über 99 € für die Gesamtbox wäre unverschämt.

▲ Nach oben

BeitragFr 11. Jan 2008, 21:07 
Fernsehboss

eigentlich könnte man die letzte Staffel jetzt auch in 16:9 veröffentlichen.

▲ Nach oben

BeitragMi 30. Jan 2008, 00:07 
Mitglied im Vorstand

Nanu, die Staffelboxen kosten auf Amazon jetzt auf einmal wieder 35 Euro! :shock:

Die gabs doch schonmal für 14,95 € .... was geht denn da ab? :lol:

▲ Nach oben

BeitragMi 30. Jan 2008, 10:35 
Vorstandsvorsitzende/r

Naja ich brauch eh nur noch die 7. Staffel, und hoffe das die bald mal als Komplettbox ihren Weg auf den deutschen Markt findet :wink:

▲ Nach oben

BeitragMi 30. Jan 2008, 19:33 
Vorstandsvorsitzende/r

DVD-Raziel hat geschrieben:
Naja ich brauch eh nur noch die 7. Staffel, und hoffe das die bald mal als Komplettbox ihren Weg auf den deutschen Markt findet :wink:

Tja die wurde gerade um einen Monat verschoben...wird also im Mai glaube ich erscheinen! :wink:

▲ Nach oben

BeitragMi 30. Jan 2008, 21:53 
Vorstandsvorsitzende/r

Doug Heffernan hat geschrieben:

Tja die wurde gerade um einen Monat verschoben...wird also im Mai glaube ich erscheinen! :wink:

Du sollst mir hier nicht die Freude verderben...^^

▲ Nach oben

BeitragDo 31. Jan 2008, 14:24 
Mitglied im Vorstand

Ich warte auf die Gesamte Serienbox, die wohl im 2. Halbjahr bei uns erscheinen dürfte.

▲ Nach oben

BeitragDo 31. Jan 2008, 18:00 
Vorstandsvorsitzende/r

Sollte nicht so rüber kommen^^ :P

Genauer VÖ der kompletten 7. Staffel ist der 2. Mai 2008

Q.: cinefacts.de

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Feb 2008, 00:36 
Vorstandsvorsitzende/r

Sollte nicht so rüber kommen^^ :P

Genauer VÖ der kompletten 7. Staffel ist der 2. Mai 2008

Q.: cinefacts.de

Orr die wissen aber auch, wie man Menschen quälen kann...

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Feb 2008, 09:40 
Vorstandsvorsitzende/r

Man kann es aber nachvollziehen oder? Die wollen halt die Halbstaffel-Boxen los werden, an diejenigen, die es nicht aushalten können xD

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Feb 2008, 14:59 
Vorstandsvorsitzende/r

Man kann es aber nachvollziehen oder? Die wollen halt die Halbstaffel-Boxen los werden, an diejenigen, die es nicht aushalten können xD

Naja also das halt ich dann schon noch aus, um so einen Mist nicht mitzumachen^^

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Feb 2008, 16:14 
Vorstandsvorsitzende/r

VÖ der kompletten 7. Staffel steht nun fest!

Es ist der 25. April 2008. :P

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Feb 2008, 17:45 
Vorstandsvorsitzende/r

VÖ der kompletten 7. Staffel steht nun fest!

Es ist der 25. April 2008. :P

trotzdem noch lange hin...^^

Ich erinnere mich noch, als ich mir damals die 5. + 6. Staffel gekauft habe, da hast du dazu geschrieben: "Ich hätte nicht gedacht, dass du sowas guckst" Wie kommt es denn, dass du es auf einem mal auch guckst?^^

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Feb 2008, 19:17 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich erinnere mich noch, als ich mir damals die 5. + 6. Staffel gekauft habe, da hast du dazu geschrieben: "Ich hätte nicht gedacht, dass du sowas guckst" Wie kommt es denn, dass du es auf einem mal auch guckst?^^

:lol: Bei Weltbild sind die Staffeln zur Zeit für 14,96 € zu haben und da hab ich die erste Staffel gekauft und fands wirklich witzig...da kamen dann halt die anderen auch noch zu! :D

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Feb 2008, 21:00 
Vorstandsvorsitzende/r

:lol: Bei Weltbild sind die Staffeln zur Zeit für 14,96 € zu haben und da hab ich die erste Staffel gekauft und fands wirklich witzig...da kamen dann halt die anderen auch noch zu! :D

achso ok^^ die begründung wird akzeptiert :wink:

▲ Nach oben

BeitragMi 12. Mär 2008, 19:49 
Chefredakteur/in

Hab mir heute endlich mal die ersten 2 staffeln der GG auf DVD gekauft :D :D :D Bei Amazon für 17€

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Kitchen Impossible» nimmt es mit dem Sat.1-Sonntagsfilm auf

Für RTL ging es derweil nach einer geglückten «Vermisst»-Rückkehr aus Quotensicht abwärts. » mehr

VOX-Montag: Kinder entern Wochenstart im Advent

Ende des Jahres kehrt zu VOX eine vielfach hochgelobte Doku-Sendung zurück. Es geht um die Welt der Kinder – das Format bekommt diesmal auch ein passendes Beiboot. » mehr

Werbung

«Good Boss, Bad Boss» bleibt auch an seinem zweiten Sonntag ein Misserfolg

Das ungewöhnliche ProSieben-Format hat sein Publikum noch immer nicht gefunden. VOX hat derweil weiter Erfolg mit «Die Beet-Brüder». » mehr

«A Million Little Things»: «This is Us», am Reißbrett durchgeplant

Unübersehbar versucht die neue ABC-Serie, Look and Feel des NBC-Erfolgs «This is Us» nachzubauen – scheint aber nicht verstanden zu haben, warum das Vorbild erzählerisch so gut funktioniert. » mehr