Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 09:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ] 
BeitragSo 31. Dez 2006, 15:24 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Weiß jemand schon, welche Staffel nach dem Ablauf der sechsten Staffel wiederholt wird? Die Jungs von QM.de müssten doch da schon was wissen ;)

Ich hoffe nur nicht wieder die erste! Sonst wird man wohl unter 2 / 4 % MA fallen, was man beim letzten Mal gerade so halten konnte :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 31. Dez 2006, 15:34 
Chefposter/in
 
 
Wahrscheinlich wiederholt VOX die fünfte Staffel nach den Erstausstrahlungen der sechsten Staffel.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 31. Dez 2006, 16:26 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Markus hat geschrieben:
Wahrscheinlich wiederholt VOX die fünfte Staffel nach den Erstausstrahlungen der sechsten Staffel.


Danke, sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Find ich ganz gut, die hat man immerhin erst ein einziges Mal gesehen. Und Staffel 1-4 kommen eh nachmittags.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 31. Dez 2006, 21:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich denke eher, dass sie durch eine andere Serie ersetzt wird...
Dienstags.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 1. Jan 2007, 13:32 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
DVD-Raziel hat geschrieben:
Ich denke eher, dass sie durch eine andere Serie ersetzt wird...
Dienstags.


Hm sorry, aber das kann man vorerst doch zu 99% ausschließen.

Der Vox-Chef meinte doch im Interview mit QM.de, dass nach aktuellem Stand geplant ist, GG dauerhaft am Dienstagabend auszustrahlen.

Falls Vox tatsächlich eine ganz neue Serie dort zeigen wollte, gäbe es schon längst eine große Pressemeldung. Und eine bestehende Serie mit neuer Staffel? Da ist die Auswahl klein, besser gesagt nicht vorhanden.

Warum sollte Vox GG auch rauswerfen? Die Quoten liegen über Senderschnitt. Die Wdh. von Staffel 1 war ein Riesenflop, das ist klar, aber Staffel 5 wurde ja erst 1 einziges Mal gezeigt. Im Gegensatz zu Staffel 1, die davor schon 4x nachmittags gezeigt wurde.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 3. Jan 2007, 11:07 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Also dann dürfte nach Beendigung der 4. Staffel wieder Alle Fälle für amy nachmittags kommen.

Dachte eigentlich Vox sendet dann nach der 4. Staffel direkt die 5. und 6. am Nachmittag von Gilmore Girls.

LG cyber2004

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 3. Jan 2007, 13:44 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
cyber2004 hat geschrieben:
Also dann dürfte nach Beendigung der 4. Staffel wieder Alle Fälle für amy nachmittags kommen.

Dachte eigentlich Vox sendet dann nach der 4. Staffel direkt die 5. und 6. am Nachmittag von Gilmore Girls.

LG cyber2004


Ja das wäre denkbar gewesen, aber falsch gedacht. Liegt vielleicht auch daran dass im Moment nachmittags die GG weniger Marktanteile holen als abends (was während der 5. Staffel meist nicht der Fall war). Klar, Everwood ist ein schwaches Lead-in ... vielleicht siehts mit McLeods Töchtern ganz anders aus. Die Serie war ja damals fast so ein großer Nachmittags-Hit wie GG (als die 4. Staffel nachmittags zum 1. und 2. Mal lief)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 3. Jan 2007, 14:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Zitat:
Also dann dürfte nach Beendigung der 4. Staffel wieder Alle Fälle für amy nachmittags kommen


Also wenn das wahr wäre,dann wäre das großartig! :D
Die sind ja schon bei Staffel 3, also dauert es ja nicht mehr lange^^


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 3. Jan 2007, 16:17 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
VOX könnte ja auch mal (wie sie es bei anderen Serien auch teilweise machen) einzelne Folgen unterschiedlicher Staffeln rauspicken, also so Highlight-Folgen. Das wär mal super. Nur wird wohl wegen der fortlaufenden Geschichte nicht gemacht..


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 3. Jan 2007, 16:25 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Die heutige Folge 56. "Babyarlarm"aus der 3. Staffel gehört zu den Lieblingsfolgen von mir.

Emily noch ganz jung.
Kleid zu klein für Lorelai.

Die 4. Staffel (Folge66)von Gilmore Girls startet dann am 17.01.2006 nachmittags.

Die letzte Folge der aktuellen 6. Staffel ist am 06.02.2006.

:D

LG cyber2004
:wink:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 3. Jan 2007, 18:57 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
cyber2004 hat geschrieben:
Die heutige Folge 56. "Babyarlarm"aus der 3. Staffel gehört zu den Lieblingsfolgen von mir.

Emily noch ganz jung.
Kleid zu klein für Lorelai.

Die 4. Staffel (Folge66)von Gilmore Girls startet dann am 17.01.2006 nachmittags.

Die letzte Folge der aktuellen 6. Staffel ist am 06.02.2006.

:D

LG cyber2004
:wink:


Ich kann dir zwar nur zustimmen, denn auch ich liebe 3x13, aber dennoch hat das ganze nicht wirklich viel mit dem Thema dieses Threads zu tun...

Hast du etwa nur den Titel gelesen und nicht den Eingangspost? :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 5. Jan 2007, 15:44 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Jetzt ist es offiziell. VOX wiederholt die 5. Staffel in der Primetime, nachdem die 6. Staffel fertig ausgestrahlt wurde.

Am Dienstag, den 13.2., läuft 5x01 "Ohne Worte" (Quelle: Vox-Presseseite)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 8. Jan 2007, 15:43 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Am 15.02.07 läuft die letzte wiederholungsfolge der 4. Staffel auf dem 16 uhr sendeplatz.

Staffel 5 wird dienstags 20:15 wdh.

was als ersatz auf dem 16 uhr Timeslot kommt mal überraschen lassen denn bei vox kann man nur lesen :

16.02.07

16:00

Die Sendung stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 8. Jan 2007, 15:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich bete dafür, dass es Für alle Fälle Amy ist^^
:-)

Ich hoffe man wird es bald erfahren.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 23. Jan 2007, 14:36 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ist denn nun schon bekannt was auf dem 16 Uhr Sendeplatz laufen wird?


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 23. Jan 2007, 17:43 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ja. Wohnen nach Wunsch in einer Doppelfolge, von 16 bis 17 Uhr .... traurig, traurig.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es keine US-Serien am Nachmittag mehr gibt bei VOX! Ist eine Schande, aber der Erfolg der Eigenproduktionen dürfte Vox Recht geben.. leider.

3x pro Tag Wohnen nach Wusch, das ist eindeutig zu viel... Vox, kehrt wieder zurück zur Serien-Daytime!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 20. Feb 2008, 19:54 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
ab 17. März zeigt VOX die GG wieder mo.-fr., 11 Uhr - ab Staffel 5!

Q: wunschliste.de


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 21. Feb 2008, 00:26 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Jaaaa! GG wieder in möglicher täglicher Dosis! :) Find ich gut.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 21. Feb 2008, 02:34 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Naja für mich wird nach dem Serienende sicherlich erstmal 2, 3 Jahre Pause angesagt sein. Man kennt die Serie inzw in und auswendig und in ein paar jahren treibt einen der Nostalgiefaktor sicher wieder dazu

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 21. Feb 2008, 16:49 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Toll, 11 Uhr kann man sowieso vergessen. Naja, dafür kommt ja dieses Jahr noch die Gesamtbox raus...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 23. Feb 2008, 17:39 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Na das passt ja perfekt. Ab den 17. März ist die Schule für mich praktisch zu Ende und ich habe vor einigen Wochen die ersten vier Staffeln nochmal auf DVD durchgeschaut.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Good Boss, Bad Boss» bleibt auch an seinem zweiten Sonntag ein Misserfolg

Das ungewöhnliche ProSieben-Format hat sein Publikum noch immer nicht gefunden. VOX hat derweil weiter Erfolg mit «Die Beet-Brüder». » mehr

«A Million Little Things»: «This is Us», am Reißbrett durchgeplant

Unübersehbar versucht die neue ABC-Serie, Look and Feel des NBC-Erfolgs «This is Us» nachzubauen – scheint aber nicht verstanden zu haben, warum das Vorbild erzählerisch so gut funktioniert. » mehr

Werbung

Wahl in Bayern: BR gefragt, das ZDF gleichauf mit dem Ersten

Während sich weit über eine Million Menschen im Dritten informierten, punkteten die Hauptnachrichten des Ersten und des ZDF. Auch für Sat.1 lief es gar nicht schlecht. » mehr

Vin Diesel und Co. rocken den Sonntagabend

Der Actionfilm «xXx – Die Rückkehr des Xander Cage» mit Vin Diesel, Ruby Rose, Donnie Yen, Toni Collette und vielen mehr brachte ProSieben tolle Zahlen ein. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung