Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 07:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
BeitragDo 20. Dez 2007, 20:02 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
7x10 Kindersegen (Originaltitel: "'Merry Fisticuffs")

Christopher und Lorelai machen sich in der Umgebung von Stars Hollow auf die Suche nach einer neuen, gemeinsamen Bleibe. Doch Lorelai will keines der besichtigten Häuser so recht gefallen. Immer hat sie etwas auszusetzen bis Christopher klar wird, dass es im Grunde nicht um die Häuser geht: Lorelai will nur partout nicht aus Stars Hollow wegziehen. Hinzu kommt, dass ihre Mutter ihr gehörig auf die Nerven geht. Emily hat Randall Faber, einen stadtbekannten Bühnenbildner, engagiert. Er soll die Hochzeitsfeier für Lorelai und Christopher arrangieren. Lorelai kann Randall überhaupt nicht riechen und boykottiert jeden Vorschlag, den er macht.

Liz, die vor zwei Wochen Mutter geworden ist, hatte sich den Alltag mit Kind viel weniger anstrengend und stressig vorgestellt. Kurzerhand gönnt sie sich eine Auszeit, indem sie die kleine Doula ungefragt bei ihrem wenig begeisterten Onkel Luke ablädt. Luke, völlig ratlos, was er mit dem Säugling anfangen soll, entschließt sich, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen, bei dem er Lorelai trifft. Sie ist ganz entzückt von dem Baby. Völlig ins Gespräch vertieft, stehen die beiden plötzlich vor Doose's, wo Christopher sie sieht. Er ist nicht angetan von dem innigen Eindruck, den die beiden auf ihn machen...

Logan ist für ein Wochenende zu Besuch bei Rory. Als sie Marty treffen und dieser immer noch so tut, als würde er Rory nicht kennen, wird Logan misstrauisch. Er quetscht Rory solange aus, bis sie ihm die ganze Geschichte erzählt: Marty verstellt sich so, damit Lucy nicht bemerkt, dass er immer noch etwas für Rory empfindet. Logan will das nicht so recht glauben. Doch als sich alle vier zu einem Abendessen treffen, bemerkt Logan die Blicke, die Marty Rory zuwirft und lässt das Geheimnis auffliegen...

Quoten der Erstausstrahlung: 1,05 Mio. Zuschauer / 7,2 % MA (Zielgruppe)


Zuletzt geändert von Aboshan am Sa 22. Dez 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Dez 2007, 23:51 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
KEINE LANE!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Aber die Folge an sich war ganz gut... Is das jetzt ein Zufall, dass vor Weihnachten genau die Weihnachtsfolge kommt, oder wurde dass von VOX glei ab der ersten Folge so abgestimmt?
Die Prügelei zw. Chris und Luke war aber auch irgendwie herrlich^^

Mich interessiert jetz aber auch, wie Luke mit dem Sorgerechtsstreit vorankommt...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 22. Dez 2007, 15:00 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die eigentliche Weihnachtsfolge kommt erst nächste Woche. Ist aber zeitlich wirklich gut abgestimmt dass die beiden Folgen genau jetzt kommen ;)

War eine sehr gute Folge, wie ich finde.

8 / 10

Mit den Quoten gings auch immerhin wieder ein klein wenig aufwärts. Hoffen wir dass GG wieder deutlich mehr Zuschauer erreicht sobald (kein echter Spoiler, sondern eine meiner Meinung nach sichere Vermutung)[spoiler]das mit Christopher vorbei ist. Ich kenne die Staffel zwar noch nicht nicht aber spätestens gestern sollte jeder wissen dass die Ehe bald vorbei sein wird.[/spoiler]


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 22. Dez 2007, 15:10 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Warum setzt du das in einen Spoiler-tag wenn du es auch nur vermutest? Stimme dem aber zu, das mit Chris dürfte wohl bald vorbei sein. Wobei ich mich aber schon frage, wie bekloppt Luke eigentlich ist? Eine Szene vorher noch beim Anwalt, der ihm sagt das seine "Wutanfälle" schlimm enden können im Streit um das Sorgerecht und dann das...

Alles in allem fand ich die Folge aber verdammt schwach. Kein Taylor, keine Lane, kein Michelle, kein Jackson... dafür aber wieder eine heulende Rory und viel zuviel Lore. Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber Logan fand ich zum ersten mal richtig gut und Lore eben einfach nur nervig, weil es einfach too much war. Fand die Standpauke von Emily da mehr als passend... ach ja... kein Richard x(

Eine der wenigen GG Folgen die mir zur Hälfte so auf den Nerv ging, das ich sie aufgenommen und später zuende gesehen habe.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 22. Dez 2007, 15:15 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
vicaddict hat geschrieben:
Warum setzt du das in einen Spoiler-tag wenn du es auch nur vermutest? Stimme dem aber zu, das mit Chris dürfte wohl bald vorbei sein. Wobei ich mich aber schon frage, wie bekloppt Luke eigentlich ist? Eine Szene vorher noch beim Anwalt, der ihm sagt das seine "Wutanfälle" schlimm enden können im Streit um das Sorgerecht und dann das...

Alles in allem fand ich die Folge aber verdammt schwach. Kein Taylor, keine Lane, kein Michelle, kein Jackson... dafür aber wieder eine heulende Rory und viel zuviel Lore. Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber Logan fand ich zum ersten mal richtig gut und Lore eben einfach nur nervig, weil es einfach too much war. Fand die Standpauke von Emily da mehr als passend... ach ja... kein Richard x(

Eine der wenigen GG Folgen die mir zur Hälfte so auf den Nerv ging, das ich sie aufgenommen und später zuende gesehen habe.


Naja, stimmt der Spoilertag war etwas überflüssig. Aber wie kannst du die Folge schwach finden? Die Storylines waren doch diesmal sehr gelungen. Sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Da stört es nicht so, wenn dann die Nebencharaktere etwas untergehen.

Der Freitagabend läuft ja derzeit nur sehr mäßig bei Vox... ich rechne aber mit einem starken Auftrieb wenn die letzten Folgen von CJ und die neue Serie Men In Trees anlaufen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 22. Dez 2007, 15:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also wirklich begeistert bin ich auch nicht! Rory hat da meiner Meinung nach tatsächlich falsch gehandelt, aber Logan...hat sich wohl wirklich extrem verändert! Der hätte doch früher nieeemals skrupel gehabt jemanden anzulügen oder so. Aber ja nun gut...er ist ja jetzt auch ein Workaholic. :lol:

Dass Chris da eifersüchtig wurde fand ich auch mehr als verständlich. Aber es hat mir irgendwie auch gezeigt, dass die viel zu schnell geheiratet haben. Der ist sich noch nicht mal sicher ob seine Frau wirklich IHN liebt oder doch noch ihren Ex....Und sie selber wohl auch nicht.

Ich bin echt gespannt wie es am Schluss ausgeht!!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 22. Dez 2007, 16:11 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Man darf ja auch nicht vergessen, dass Lore gar nciht heriaten wollte, und Chris so lange gequasselt hat, bis sie keine Argumente mehr hatte.



Und dennoch ich fand die Folge eben schwach. Mir gehen einfach diese Heul-Frust-Folgen auf den Keks. Die hatten wir in Staffel 5/6 zur Genüge und ich bin es einfach leid. Aber ich glaube diese Folge fiel mir besonders deshalb so negativ auf, weil Lore einfach nur nervig war.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 22. Dez 2007, 17:44 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Also, ich fand die Folge auch gut!

_________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat!!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 24. Dez 2007, 04:33 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Mir hat die Folge auch gut gefallen aber Lore hat wirklich richtig genervt, was ja irgendwie auch der Zweck sein sollte :)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die 5 besten Fußball-Podcasts

Der Vereinsfußball kehrt zurück. Geplaudert wird über den Rasensport längst nicht mehr nur am Stammtisch, auch die digitale Welt ist voller bereichernder Gespräche. » mehr

Neue «South Park»-Folgen: Auch bei uns geht’s bald los

Zeitnah zur US-Premiere kommt die 22. «South Park»-Staffel auch zum deutschen Ableger von Comedy Central. » mehr

Werbung

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung