Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 19:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 21. Dez 2007, 17:19 
 
 
Falls jemand die Gilmore Girls-Verarsche von MADTV noch nicht gesehen hat:
http://youtube.com/watch?v=4LuE8W7p2jQ

Ist zwar jetzt nicht der größte Brüller (die Felicity-Verarsche "Intensity" von MADTV fand ich besser :lol: ), aber ganz nett für zwischendurch. :)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Dez 2007, 18:56 
Chefposter/in
 
 
Ich liebe die Parodien von MadTV. Super finde ich auch die Musikvideos, wie z.b. "Virginal" von Christina Aguilera, "Me against Madonna" von Britney Spears oder "Whatever, Don't Matter" von Shakira :lol:.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 22. Dez 2007, 17:52 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich finds schon recht geil gemacht. :lol:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 24. Dez 2007, 04:35 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
:lol: Echt klasse. Bitte mehr davon. Achade das MAD TV bei uns nur so spät auf RTL läuft. Finde es nämlich allgemein klasse.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Stubbes sympathischer Stumphsinn: Ein Fall geht noch

Die ZDF-Krimireihe «Stubbe – Von Fall zu Fall» wurde 2014 beendet, doch ein neues Special zeigt, wie es der Titelfigur seither ergangen ist. » mehr

Die glorreichen 6 – Episodenfilme (Teil I)

Diese Episodenfilme begeistern uns. Zum Auftakt: Der Weihnachtsklassiker «Tatsächlich… Liebe». » mehr

Werbung

Neun gute Gründe, endlich «Brooklyn Nine-Nine» zu gucken

«Brooklyn Nine-Nine» hat eine eingeschworene, aber noch immer relativ kleine Fangemeinde. Serientäter Sidney Schering findet: Zeit, dass sich das ändert. » mehr

Bei Sat.1 soll noch mehr getauscht werden

Nach einem Bericht von DWDL.de möchte man bei Sat.1 das britische Format «How the other half learns» für den deutschen Markt adaptieren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung