Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 23:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
BeitragFr 18. Jan 2008, 22:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Episode:
Zwei Tage nach seiner Herzoperation befindet sich Richard auf dem Weg der Besserung und Rory kehrt nach Yale zurück, wo nun Tucker Culbertson, ein attraktiver junger Student, den Wirtschaftskurs von Richard übernommen hat, und Rory mit seinem Charme verwirrt. Während Lorelai versucht, sich von den Problemen in ihrer Ehe abzulenken, organisiert sie gemeinsam mit Sookie eine Beerdigung für einen von Michels geliebten Hunden. Christopher ist endlich zur Aussprache bereit und er spricht mit Lorelai über das Hauptproblem, das ihre Ehe belastet - Lorelais Gefühle für Luke.


Vor allem die erste halbe Stunde (oder so ungefähr...) waren ja mal GG vom allerfeinsten! Ich hab mich gekullert vor lachen. ^^ Vor allem da mit den Grosseltern! Aber auch Paris war heute wieder genial wie immer. Michel sowieso und Zach ist auch immer wieder total lustig.

Es war natürlich auch ziemlich traurig, aber die Mischung hat total gestimmt! Bloss Rory und Logan waren etwas komisch...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 19. Jan 2008, 10:12 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Bei mir muss YouTube erstmal wieder herhalten^^


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 19. Jan 2008, 11:20 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
fand die folge auch richtig genial, die ganzen jokes am beginn und während der folge-super.. der neue prof in yale, man der hats rory wohl doch mehr angetan als zugegeben.

Dass sich Lorelai und Chris jetzt endgültig getrennt haben, finde ich wie schon mehrfach gesagt, absolut schade. Doch Lorelais wahren Gefühle für Luke konnte sie nicht länger unterdrücken (dank Sookie).

man my heart will go on von zack war der hammer!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 19. Jan 2008, 11:50 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Jo war ganz nett die Folge. Endlich ist die Farce vorbei... naja sonst war Paris wieder toll. "Wir haben beide Hengste und haben sie gebändigt." Doyle :D

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 19. Jan 2008, 18:19 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
also die folge war ganz gut, bin froh, dass michele ma eine größere rolle bekommen hat, ich find den nämlich mit am besten :wink:
naja und wenigstens hat lorelai mal die wahrheit gesagt, zu christopher


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 19. Jan 2008, 18:51 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
DVD-Raziel hat geschrieben:
also die folge war ganz gut, bin froh, dass michele ma eine größere rolle bekommen hat, ich find den nämlich mit am besten :wink:
naja und wenigstens hat lorelai mal die wahrheit gesagt, zu christopher


Sie hat auch vorher die Wahrheit gesagt.... Bis zu dieser Folge, war sie sich nämlich selbst nicht bewusst, dass Chris nicht der richtige ist!

Fand die Folge auch ganz gut! Michelle war klasse und Paris ist sowieso zum schießen! :D

_________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat!!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 31. Jan 2008, 22:38 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Endlich hab ich diese Folge auch mal nachgeholt, und es war wirklich eine geniale Folge! Ich fand sie absolut super.

GG vom Feinsten, perfekte Mischung aus Drama und Comedy, wie das in den früheren Staffeln gang und gäbe war.

10 / 10

Schon seltsam, dass die 7. Staffel jetzt gerade in ihrer Mitte so gut ist. Nach den ersten sehr guten Folgen ging es ja bergab, da hatte ich schon nichts gutes für die ganze Staffel befürchtet. Aber bisher muss ich sagen eindeutig besser als die 6. Staffel...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Counterpart»: Staffel zwei eilt nach Deutschland

Nachdem es bei Staffel eins etwas dauerte, kommt Runde zwei der Sci-Fi-Spionageserie «Counterpart» im Eiltempo in die deutsche VOD-Landschaft. » mehr

Erster CW-Sonntag: «Supergirl» und «Charmed» starten mit Luft nach oben

«Supergirl» ließ im Vergleich zur Endphase der dritten Staffel sogar Federn. » mehr

Werbung

Fette Sache? ZDF produziert neue Serie für Web und TV

«Fett und Fett» ist ein Projekt der Redaktion Kleines Fernsehspiel. » mehr

«Big Bounce» findet auch US-Abnehmer

Die Physical-Show läuft ab 2019 auch beim amerikanischen Network FOX. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung