Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 12:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
BeitragFr 18. Jan 2008, 22:11 
Chefposter/in

Die Episode:
Zwei Tage nach seiner Herzoperation befindet sich Richard auf dem Weg der Besserung und Rory kehrt nach Yale zurück, wo nun Tucker Culbertson, ein attraktiver junger Student, den Wirtschaftskurs von Richard übernommen hat, und Rory mit seinem Charme verwirrt. Während Lorelai versucht, sich von den Problemen in ihrer Ehe abzulenken, organisiert sie gemeinsam mit Sookie eine Beerdigung für einen von Michels geliebten Hunden. Christopher ist endlich zur Aussprache bereit und er spricht mit Lorelai über das Hauptproblem, das ihre Ehe belastet - Lorelais Gefühle für Luke.

Vor allem die erste halbe Stunde (oder so ungefähr...) waren ja mal GG vom allerfeinsten! Ich hab mich gekullert vor lachen. ^^ Vor allem da mit den Grosseltern! Aber auch Paris war heute wieder genial wie immer. Michel sowieso und Zach ist auch immer wieder total lustig.

Es war natürlich auch ziemlich traurig, aber die Mischung hat total gestimmt! Bloss Rory und Logan waren etwas komisch...

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jan 2008, 10:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Bei mir muss YouTube erstmal wieder herhalten^^

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jan 2008, 11:20 
Fernsehboss

fand die folge auch richtig genial, die ganzen jokes am beginn und während der folge-super.. der neue prof in yale, man der hats rory wohl doch mehr angetan als zugegeben.

Dass sich Lorelai und Chris jetzt endgültig getrennt haben, finde ich wie schon mehrfach gesagt, absolut schade. Doch Lorelais wahren Gefühle für Luke konnte sie nicht länger unterdrücken (dank Sookie).

man my heart will go on von zack war der hammer!

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jan 2008, 11:50 
Inventar

Jo war ganz nett die Folge. Endlich ist die Farce vorbei... naja sonst war Paris wieder toll. "Wir haben beide Hengste und haben sie gebändigt." Doyle :D

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jan 2008, 18:19 
Vorstandsvorsitzende/r

also die folge war ganz gut, bin froh, dass michele ma eine größere rolle bekommen hat, ich find den nämlich mit am besten :wink:
naja und wenigstens hat lorelai mal die wahrheit gesagt, zu christopher

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jan 2008, 18:51 
Chefredakteur/in

DVD-Raziel hat geschrieben:
also die folge war ganz gut, bin froh, dass michele ma eine größere rolle bekommen hat, ich find den nämlich mit am besten :wink:
naja und wenigstens hat lorelai mal die wahrheit gesagt, zu christopher

Sie hat auch vorher die Wahrheit gesagt.... Bis zu dieser Folge, war sie sich nämlich selbst nicht bewusst, dass Chris nicht der richtige ist!

Fand die Folge auch ganz gut! Michelle war klasse und Paris ist sowieso zum schießen! :D

▲ Nach oben

BeitragDo 31. Jan 2008, 22:38 
Mitglied im Vorstand

Endlich hab ich diese Folge auch mal nachgeholt, und es war wirklich eine geniale Folge! Ich fand sie absolut super.

GG vom Feinsten, perfekte Mischung aus Drama und Comedy, wie das in den früheren Staffeln gang und gäbe war.

10 / 10

Schon seltsam, dass die 7. Staffel jetzt gerade in ihrer Mitte so gut ist. Nach den ersten sehr guten Folgen ging es ja bergab, da hatte ich schon nichts gutes für die ganze Staffel befürchtet. Aber bisher muss ich sagen eindeutig besser als die 6. Staffel...

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wie funktioniert ein Green Screen?

Über die Entstehung virtueller Welten; von der Blue Box hin zum Green Screen. » mehr

Zeit für Neues? Roy Peter Link sagt «In aller Freundschaft» Adieu

2019 wird der Schauspieler, der auch aus «Anna und die Liebe» bekannt ist, aus der Krankenhausserie aussteigen. Zuletzt war er im Vorabend-Ableger zu sehen. » mehr

Werbung

Feuer frei: Amazon startet mit «Pastewka» ins neue Jahr

Die neunte Staffel der Comedy-Serie wird noch im Januar veröffentlicht. » mehr

Königsklasse am Wochenende? Wie tief das CL-Gerücht blicken lässt

Nach der Verabschiedung der Europa League 2 machten neue Gerüchte um den Europacup die Runde. Ist was dran?. Außerdem: das Ende von Team Sky im Radsport und ein sportliches Weihnachten. » mehr