Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 07:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
BeitragFr 15. Feb 2008, 18:02 
Mitglied im Vorstand

7x18 Das Frühlingslabyrinth (Originaltitel: "Hay Bale Maze")

Ganz Stars Hollow ist in heller Aufregung: Das alljährliche Frühlingsfest steht bevor. Lorelai hat alle Hände voll zu tun. Ihr Hotel ist restlos ausgebucht, da sich das Fest auch bei Touristen einer großen Beliebtheit erfreut. Doch dann lässt Stadtratsvorsitzender Taylor Doose die Bombe platzen: Er will, dass das Frühlingsfest nicht wie in den Jahren zuvor mit Getränke-, Fress- und Spielbuden gestaltet wird. Stattdessen soll es nur ein riesiges Labyrinth aus Strohballen geben.

Obwohl Taylors Idee auf wenig Gegenliebe bei den Bewohnern von Stars Hollow stößt, wird sein Konzept umgesetzt - und wird zum Erstaunen aller ein voller Erfolg. Die Besucher sind sämtlich total begeistert und auch Lorelai wagt schließlich einen Gang durch das Labyrinth. Dort steht plötzlich Luke vor ihr und die beiden beginnen, über die Missverständnisse in ihrer früheren Beziehung zu sprechen...

Rory ist derweil hin- und hergerissen, was ihre berufliche Zukunft betrifft: Man hat ihr eine Stelle als Redakteurin bei einer Tageszeitung in Providence angeboten. Doch sie hat sich auch für ein Stipendium beworben, in dessen Rahmen sie ein Praktikum bei der New York Times absolvieren könnte. Rory fällt es unglaublich schwer, sich zu entscheiden.

Quoten der Erstausstrahlung: 1,05 Mio. Zuschauer / 7,0 % MA (Zielgruppe)

Zuletzt geändert von Aboshan am Sa 16. Feb 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragFr 15. Feb 2008, 18:08 
Chefposter/in

Ja es geht jetzt dem Ende zu. Das macht mich ganz traurig.
Aber ich freue mich trotzdem auf das Ende. :)
Bin mal gespannt wie diese Folge wird, denn bisher war die 7. Staffel
richtig gut.^^

▲ Nach oben

BeitragFr 15. Feb 2008, 21:43 
Vorstandsvorsitzende/r

Zitat:
Bin mal gespannt wie diese Folge wird, denn bisher war die 7. Staffel
richtig gut.^^

wohl wahr. die 6. staffel hat mich größtenteil sehr enttäuscht, aber die 7. konnte mich bisher sehr begeistern und David Rosenthal hat entgegen meiner Erwartungen der Serie sehr gut getan. :D

▲ Nach oben

BeitragSa 16. Feb 2008, 00:47 
Mitglied im Vorstand

Die Folge hat mir wieder gut gefallen. Nett übrigens die bildhafte Sprache mit der im Irrgarten wandelnden Lorelai, die irgendetwas zu suchen scheint und dabei bei Luke landet. Das weckt in mir doch die Hoffnung, dass wir zumindest die zwei zum Schluss wieder zusammen sehen werden. Immerhin, denn leider musste es eine Ehe zwischen Lorelai und Christopher geben statt ner schönen Luke und Lorelai-Hochzeit. Naja, man kann ja nicht immer alles haben.

▲ Nach oben

BeitragSa 16. Feb 2008, 10:01 
Inventar

Jo war ne nette Folge auch wenn mir Lane gefehlt hat. Vorallem aber vermisse ich in den letzten Folgen Richard...

▲ Nach oben

BeitragSa 16. Feb 2008, 12:26 
Fernsehboss

ich fand auch wieder richtig geilo.. lorelai und logan, cooles gespräch.. und ich bete dafür bald die kinder von lane und zack zu sehen ;)

▲ Nach oben

BeitragSa 16. Feb 2008, 12:26 
Vorstandsvorsitzende/r

Gerade bei dieser Folge hatte ich mal wieder ein richtiges GG-Feeling, so wie es in früheren Staffeln war (die Stadtversammlung, Miss Patty, die ihre Schüler quält, Luke, der sich mal wieder mit Taylor streitet und allgemein die Aktion ein Labyrinth durch die ganze Stadt zu bauen), und dann noch die Aussprache zwischen Luke und Lorelai, wirklich mal wieder eine großartige Folge.
9/10 Punkte

▲ Nach oben

BeitragSa 16. Feb 2008, 13:11 
Chefposter/in

Auch ich fand es wirklich richtig gut! Natürlich zu einem sehr grossen Teil weil es halt einach wieder ein bisschen "wie früher" war. Aber auch das Gespräch zwischen Lorelai und Logan in der Küche fand ich richtig gut. Logan hatte garnicht so unrecht, er und Lorelai haben ja eigentlich doch einiges gemeinsam. Die Silberlöffel-Fraktion. :lol:

Ja und natürlich als weiteres Pro das Aufeinandertreffen Luke/Lorelai. Das freut doch.

Ausserdem ist Zack echt zuuu witzig! Der passt da einfach sowas von rein.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die 5 besten Fußball-Podcasts

Der Vereinsfußball kehrt zurück. Geplaudert wird über den Rasensport längst nicht mehr nur am Stammtisch, auch die digitale Welt ist voller bereichernder Gespräche. » mehr

Neue «South Park»-Folgen: Auch bei uns geht’s bald los

Zeitnah zur US-Premiere kommt die 22. «South Park»-Staffel auch zum deutschen Ableger von Comedy Central. » mehr

Werbung

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr