Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 11:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
BeitragFr 15. Feb 2008, 18:02 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
7x18 Das Frühlingslabyrinth (Originaltitel: "Hay Bale Maze")

Ganz Stars Hollow ist in heller Aufregung: Das alljährliche Frühlingsfest steht bevor. Lorelai hat alle Hände voll zu tun. Ihr Hotel ist restlos ausgebucht, da sich das Fest auch bei Touristen einer großen Beliebtheit erfreut. Doch dann lässt Stadtratsvorsitzender Taylor Doose die Bombe platzen: Er will, dass das Frühlingsfest nicht wie in den Jahren zuvor mit Getränke-, Fress- und Spielbuden gestaltet wird. Stattdessen soll es nur ein riesiges Labyrinth aus Strohballen geben.

Obwohl Taylors Idee auf wenig Gegenliebe bei den Bewohnern von Stars Hollow stößt, wird sein Konzept umgesetzt - und wird zum Erstaunen aller ein voller Erfolg. Die Besucher sind sämtlich total begeistert und auch Lorelai wagt schließlich einen Gang durch das Labyrinth. Dort steht plötzlich Luke vor ihr und die beiden beginnen, über die Missverständnisse in ihrer früheren Beziehung zu sprechen...

Rory ist derweil hin- und hergerissen, was ihre berufliche Zukunft betrifft: Man hat ihr eine Stelle als Redakteurin bei einer Tageszeitung in Providence angeboten. Doch sie hat sich auch für ein Stipendium beworben, in dessen Rahmen sie ein Praktikum bei der New York Times absolvieren könnte. Rory fällt es unglaublich schwer, sich zu entscheiden.

Quoten der Erstausstrahlung: 1,05 Mio. Zuschauer / 7,0 % MA (Zielgruppe)


Zuletzt geändert von Aboshan am Sa 16. Feb 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 15. Feb 2008, 18:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ja es geht jetzt dem Ende zu. Das macht mich ganz traurig.
Aber ich freue mich trotzdem auf das Ende. :)
Bin mal gespannt wie diese Folge wird, denn bisher war die 7. Staffel
richtig gut.^^


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 15. Feb 2008, 21:43 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Zitat:
Bin mal gespannt wie diese Folge wird, denn bisher war die 7. Staffel
richtig gut.^^


wohl wahr. die 6. staffel hat mich größtenteil sehr enttäuscht, aber die 7. konnte mich bisher sehr begeistern und David Rosenthal hat entgegen meiner Erwartungen der Serie sehr gut getan. :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 16. Feb 2008, 00:47 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die Folge hat mir wieder gut gefallen. Nett übrigens die bildhafte Sprache mit der im Irrgarten wandelnden Lorelai, die irgendetwas zu suchen scheint und dabei bei Luke landet. Das weckt in mir doch die Hoffnung, dass wir zumindest die zwei zum Schluss wieder zusammen sehen werden. Immerhin, denn leider musste es eine Ehe zwischen Lorelai und Christopher geben statt ner schönen Luke und Lorelai-Hochzeit. Naja, man kann ja nicht immer alles haben.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 16. Feb 2008, 10:01 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Jo war ne nette Folge auch wenn mir Lane gefehlt hat. Vorallem aber vermisse ich in den letzten Folgen Richard...

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 16. Feb 2008, 12:26 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
ich fand auch wieder richtig geilo.. lorelai und logan, cooles gespräch.. und ich bete dafür bald die kinder von lane und zack zu sehen ;)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 16. Feb 2008, 12:26 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Gerade bei dieser Folge hatte ich mal wieder ein richtiges GG-Feeling, so wie es in früheren Staffeln war (die Stadtversammlung, Miss Patty, die ihre Schüler quält, Luke, der sich mal wieder mit Taylor streitet und allgemein die Aktion ein Labyrinth durch die ganze Stadt zu bauen), und dann noch die Aussprache zwischen Luke und Lorelai, wirklich mal wieder eine großartige Folge.
9/10 Punkte


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 16. Feb 2008, 13:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Auch ich fand es wirklich richtig gut! Natürlich zu einem sehr grossen Teil weil es halt einach wieder ein bisschen "wie früher" war. Aber auch das Gespräch zwischen Lorelai und Logan in der Küche fand ich richtig gut. Logan hatte garnicht so unrecht, er und Lorelai haben ja eigentlich doch einiges gemeinsam. Die Silberlöffel-Fraktion. :lol:

Ja und natürlich als weiteres Pro das Aufeinandertreffen Luke/Lorelai. Das freut doch.

Ausserdem ist Zack echt zuuu witzig! Der passt da einfach sowas von rein.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Zeit für Neues? Roy Peter Link sagt «In aller Freundschaft» Adieu

2019 wird der Schauspieler, der auch aus «Anna und die Liebe» bekannt ist, aus der Krankenhausserie aussteigen. Zuletzt war er im Vorabend-Ableger zu sehen. » mehr

Feuer frei: Amazon startet mit «Pastewka» ins neue Jahr

Die neunte Staffel der Comedy-Serie wird noch im Januar veröffentlicht. » mehr

Werbung

Königsklasse am Wochenende? Wie tief das CL-Gerücht blicken lässt

Nach der Verabschiedung der Europa League 2 machten neue Gerüchte um den Europacup die Runde. Ist was dran?. Außerdem: das Ende von Team Sky im Radsport und ein sportliches Weihnachten. » mehr

Brandt-Abschied: Mit über acht Millionen zum Tagessieg

Einen Krimidoppelpack zeigte Das Erste am Sonntagabend. Doch der ab 21.45 Uhr gesendete «Tatort: Nachbarn» ließ Federn. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung