Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 19:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
BeitragFr 7. Mär 2008, 22:02 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
7x21 Die Abschlussfeier (Originaltitel: "Unto The Breach")

Emily und Richard sind sehr stolz, dass Rory ihr Examen bestanden hat und geben ihr zu Ehren eine Abschlussparty. Logan entscheidet sich, die Gunst der Stunde zu nutzen, um Rory endlich in aller Form und vor aller Augen einen Heiratsantrag zu machen. Rory, die völlig sprachlos ist, bittet ihn, mit ihr den Raum zu verlassen. Als beide allein sind, gesteht sie ihm, dass sie sich von der ganzen Situation überfordert fühlt: Sie benötigt Zeit, um darüber nachzudenken, ob sie diesen großen Schritt jetzt schon wagen will...

Lorelai trifft während eines Spaziergangs auf Luke und erzählt ihm von Logans Heiratsantrag und Rorys Unentschlossenheit. Als Luke Lorelai daraufhin fragt, wie sie zu einer Hochzeit stehen würde, ändert sich der Ton der Unterhaltung merklich - es ist plötzlich nicht mehr klar, ob es um Rory und Logan oder um Luke und Lorelai geht...

Quoten der Erstausstrahlung: 1,19 Mio. Zuschauer / 8,1 % MA (Zielgruppe)


Zuletzt geändert von Aboshan am Sa 8. Mär 2008, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 7. Mär 2008, 22:05 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Tolle Folge.. aber es macht mich im Moment völlig traurig, dass die Serie nächste Woche zu Ende geht :cry:

Naja ich denk mal Rory hat das richtige getan, auch wenn ich für die Hochzeit gewesen wäre... aber naja... Hoffentlich wird noch was aus Luke und Lorelai.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 7. Mär 2008, 22:11 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Also doch keine Hochzeit im Serienfinale! Muss sagen, das überrascht mich schon sehr. Ich finde es aber, denke ich, gut so.

Die Folge an sich war natürlich wie seit vielen Wochen alle Folgen einfach nur super... aber jede Folge macht trauriger, und nächste Woche muss diese Ausnahmeserie zu Ende gehen. Und es wird nie wieder etwas vergleichbares geben... das macht mich extrem traurig.

Aber irgendwann muss eben alles zu Ende gehen.

Für die heutige Folge: 10/10


Zuletzt geändert von Aboshan am Fr 7. Mär 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 7. Mär 2008, 22:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wirklich wieder einen wundervolle Folge.
Achja Rorys Abschluss war wirklich schön und ich bin sehr traurig geworden. Paris war mal wieder klasse drauf und es hat mal wieder alles in der Folge gestimmt.
Es ist zwar schade, dass Logan und Rory nun getrennt sind, aber ich fand
es richtig von ihr den Antrag abzulehnen, denn eine Hochzeit wäre jetzt einfach nicht gut gewesen, da wie schon oft richtig angemerkt wurde, Rory
noch viel zu jung ist und erstmal wirklich leben muss, bevor sie sich fest für eine Ehe entscheiden kann.
Schade fand ich nur, dass man von der eigentlichen Abschlussfeier nicht so viel gesehen hat, da war der Abschluss in Staffel 3 viel besser. (Ist sowieso eine meiner Lieblingsszenen der gesamten Serie :D )

Gebe heute mal nur 9/10 Punkten, damit ich nächste Woche nochmal alles drauflegen kann. :wink:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 7. Mär 2008, 22:22 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Schade fand ich nur, dass man von der eigentlichen Abschlussfeier nicht so viel gesehen hat, da war der Abschluss in Staffel 3 viel besser. (Ist sowieso eine meiner Lieblingsszenen der gesamten Serie :D )



Ha, bin ich also nicht der einzige der die beiden Szenen sofort aus dem Gedächtnis miteinander verglichen hat! :lol:

Ja du hast Recht, der Chilton-Abschluss war irgendwie schöner. Da war das aber auch der Höhepunkt des Staffelfinales. In dieser Folge gab es ja noch die Rory/Logan Sache die mindestens einen ebenso hohen Stellenwert hatte.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 7. Mär 2008, 22:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also ich bin ja auch mal total überrascht! Habe mir irgendwie ganz automatisch gedacht dass Rory annehmen wird! Aber ist doch toll dass die Serie immernoch überraschen kann. :wink: Ich freue mich soooooo auf nächste Woche. Aber gleichzeitig hab ich auch ein weinendes Auge, ich werde die Girls so vermissen!!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 7. Mär 2008, 23:04 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ach Mensch, die heutige Folge war mal wieder echt klasse. Gut, dass Rory nicht ja gesagt hat. 1.) ist sie noch zu jung für die Ehe und 2.) finde ich, dass Lorelai erst mal glücklich verheiratet sein sollte, bevor es für Rory so weit ist.... Aber wie ihr alle schon sagt, es stimmt mich todtraurig, dass die beste Serie, die es im Moment im TV gibt (je gab?), fast zu Ende ist. Klingt zwar lächerlich, aber irgendwie, hab ich das Gefühl mein Leben wird nicht mehr das selbe sein ohne die Gilmore Girls :D :D Ich werd sie auf jeden Fall vermissen!!! :D

_________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat!!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 7. Mär 2008, 23:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
smile86 hat geschrieben:
hab ich das Gefühl mein Leben wird nicht mehr das selbe sein ohne die Gilmore Girls :D :D Ich werd sie auf jeden Fall vermissen!!! :D


ich fürchte, die lachsmileys verdeutlichen ungewollte ironie^^


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 8. Mär 2008, 00:01 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich bin auch froh, dass sie abgelehnt hat. Sie ist wirklich noch viel zu jung für eine Ehe.

Aber was für ne blöde Reaktion von ihm. Alles oder nichts... :twisted:

Ich will auch nicht, dass die GG nächste Woche enden.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 8. Mär 2008, 17:56 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Eine großartige Folge. An nächste Woche will ich noch gar nicht denken. In der Folge war einfach alles perfekt. Wie es zwischen Rory und Logan zu ende geht ist etwas schade, aber es war die richtige Entscheidung. Logan's eingeschnappter Abgang war etwas heftig, aber egal. Gut fand ich auch das neutrale Wiedersehen mit Christopher, hatte gar nicht erwartet den nochmal zu sehen. Toll fand ich auch nochmal diese typische Stadtversammlung und die Kirk-Aktion. Insgesamt eindeutig 10/10 Punkte


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 8. Mär 2008, 23:13 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
DVD-Raziel hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:
hab ich das Gefühl mein Leben wird nicht mehr das selbe sein ohne die Gilmore Girls :D :D Ich werd sie auf jeden Fall vermissen!!! :D


ich fürchte, die lachsmileys verdeutlichen ungewollte ironie^^


Stimmt, daran hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Hätte wohl so aussehen müssen: :( :( :( :(

_________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat!!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 11. Mär 2008, 13:05 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Hm ich sehe die Folge irgendwie gemischt... Das es zw Logan und Rory aus ist, erscheint mir derb unsinnig. Sowas hätte man schon sehr viel früher machen können, ja müssen, aber jetzt eine Folge vor Ende so eine Do-or-Die-Aktion zu bringen, war mir zuviel.

Stars Hollow war ebenfalls wieder der Brüller schlechthin... eine ganze Stadt will zur Abschlussfeier und stellt das ganze dan einfach nach :D


Naja mal sehen, wie es denn nun ausgeht. Außerdem erfährt ja nun keiner, ws nun beruflich mit Rory wird. Sie hat keinen Job, der Kerl ist auch weg... irgendwie... ja...

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Stubbes sympathischer Stumphsinn: Ein Fall geht noch

Die ZDF-Krimireihe «Stubbe – Von Fall zu Fall» wurde 2014 beendet, doch ein neues Special zeigt, wie es der Titelfigur seither ergangen ist. » mehr

Die glorreichen 6 – Episodenfilme (Teil I)

Diese Episodenfilme begeistern uns. Zum Auftakt: Der Weihnachtsklassiker «Tatsächlich… Liebe». » mehr

Werbung

Neun gute Gründe, endlich «Brooklyn Nine-Nine» zu gucken

«Brooklyn Nine-Nine» hat eine eingeschworene, aber noch immer relativ kleine Fangemeinde. Serientäter Sidney Schering findet: Zeit, dass sich das ändert. » mehr

Bei Sat.1 soll noch mehr getauscht werden

Nach einem Bericht von DWDL.de möchte man bei Sat.1 das britische Format «How the other half learns» für den deutschen Markt adaptieren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung