von rosebowl
Gibt es hier vielleicht noch ein paar Exoten, die sich für Reitsport interessieren?

Ich schau mir grad die Deutschen Meisterschaften an - im Moment Dressur. Und stelle mal wieder fest: Totilas könnte man stundenlang zuschauen...
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Gibt es hier vielleicht noch ein paar Exoten, die sich für Reitsport interessieren?

Ich schau mir grad die Deutschen Meisterschaften an - im Moment Dressur. Und stelle mal wieder fest: Totilas könnte man stundenlang zuschauen...
Zum Einschlafen gewiss.
von rosebowl
Geschmackssache...

Dressur muß ich auch nicht immer haben, aber das Finale der Springreiter gerade war sehr spannend... Ich freu mich über das Ergebnis - Ludger Beerbaum mag ich sehr gerne, und dann noch einer aus meiner Gegend in den Top 10. So kann man das lassen...
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Geschmackssache...

Dressur muß ich auch nicht immer haben, aber das Finale der Springreiter gerade war sehr spannend... Ich freu mich über das Ergebnis - Ludger Beerbaum mag ich sehr gerne, und dann noch einer aus meiner Gegend in den Top 10. So kann man das lassen...
Also mich interessiert Reitsport wirklich kein Stueck aber beim Springreiten kann ich nachvollziehen, wenn man sich dafuer interessiert. Einen langweiligeren "Sport" als Dressur gibt es aber fuer mich ueberhaupt nicht. Das geht gar nicht.
von rosebowl
Also das interessiert mich eigentlich auch vor allem, weil ich manche Pferde einfach besonders schön finde. Die Regeln hab ich da nie so ganz kapiert, ich kann die Bewertungen nicht immer wirklich nachvollziehen... :P
von TorianKel77
An Dressur kann ich auch nicht interessantes finden und find es nur anödend, beim Springreiten bin ich allerdings ab und an schonmal hängengeblieben, das ist dann doch manchmal ganz spannend.
von rosebowl
Meine Güte - die machen gerade Kleinholz in Aachen... Da gibt es ja fast keinen Nuller... :P