Stimmt, USA-Brasilien war wirklich ein Highlight!

Also ich hab ein Problem mit dem Finale: Ich bin für Japan, aber die Amis spielen besser... :P :D Naja, vielleicht machen die Japanerinnen ja so weiter, wie sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben, dann gibt es noch ganz gute Chancen, dass sich mein Problem löst... :D
Es wird spannend. USA schießt das 1:0 und die Japanerinen machen das 1:1 nach einem Mißverständnis der USA. Geht es in die Verlängerung ?
Ja e sist wirklich spannend. Leider muss ich ins Bett, da ich morgen früh raus muss. Nun geht es in die Verlängerung. Am Anfang dachte ich die USA macht das schnell klar. Aber die Japanerinnen sind stärker geworden bzw. die USA müde.
Wahnsinn, da sind die Japanerinnen wirklich Weltmeister :? :) .

Hab nicht viel von der WM gesehen und das was ich sah war teilweise sehr grottig, aber das Finale war wirklich sehr ansehbar und spannend. In der Verlängerung hätt ich nicht gedacht das Japan noch den Ausgleich machen kann, war eigentlich überzeugt, dass die Amis damit durch sind.
Irgendwie haben die Japanerinnen es verdient. Nie aufgegeben, immer wieder zurückgekommen, in der Verlängerung gekämpft wie die Löwen - und im Elfmeterschiessen dann noch so die Nerven bewahren, wenn man als absoluter Underdog ins Spiel gegangen ist - Respekt!
Obwohl ich für die Amerikanerinnen war, hatte ich im Urin nach dem 2:2, daß Japan das Ding im Elfmeterschießen macht!!

Wie die z.B. auch die Schwedinnen regelrecht schwindelig gespielt haben mit Ihrem Kurzpaßspiel, war sa sagenhaft!!! Und heute gegen die USA, da warten Sie fast genüßlich mit einer Ruhe und nutzen eiskalt eine kleine Möglichkeit und schon ist die Kugel im Kasten....
Da Wache ich auf und sehe das Japan Weltmeister ist. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nach dem 2:1 dachte ich die USA ist durch. Natürlich freue ich mich für Japan aber den USA hätte ich den Titel etwas mehr gegönnt. Die USA war zu Beginn das bessere Team aber man hatcgesehen das die Japanerinnen immer besser ins Spiel gefunden haben. Und wieder war es ein spannendes Spiel auchvwenn ich die zweite Hälfte der Verlängerung und das Elfmeterschießen nicht mehr gesehen habe.

Die WM war mit spannenden Spielen gespickt und gerade ein Finale mit Elfmeterschießen ist für die Zuschauer toll anstatt ein glattes 3:0 nach 90 Minuten. Bin mal auf die Quoten gespannt.

Glückwunsch Japan !!!
Nee - bei den Frauen ist asd anders, da geht es nach dem Finale noch weiter :P :D

War wirklich ein tolles Spiel! Und mir ging es auch so: Die Arroganz der Amis ging mir von Anfang an quer... Vor dem Spiel haben sie ein Interview gezeigt, ich meine es war Hope Solo. Da kam dann der Spruch "Wir waren das ganzen Turnier über so ruhig, weil wir wußten, dass wir das Ding eh gewinnen" :roll:
rosebowl hat geschrieben:Nee - bei den Frauen ist asd anders, da geht es nach dem Finale noch weiter :P :D
Warum nur war mir klar, dass du die erste bist, die dazu was schreibt?
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:Mal schauen, obn die Männer aus Japan jetzt es ihrten Frauenm nachmachen. Oder kommt der nächste Weltmeister der Männer gar aus Ghana, USA oder Portugal? Ghana wäre ja schon verrückt, oder?
:| :lol:
von Commi
Äquatorialguinea.

Aber, Leute... es ist doch sowas von offensichtlich, dass das Posting von Familie Tschiep lediglich Schwejkscher Humor war. Warum geht ihr darauf ein?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7