Wer landet unter den ersten 3?

Eintracht Frankfurt
22
29%
FC St. Pauli
8
10%
VFL Bochum
7
9%
SpVgg Greuther Fürth
12
16%
Erzgebirge Aue
1
1%
Energie Cottbus
3
4%
Fortuna Düsseldorf
17
22%
MSV Duisburg
2
3%
1860 München
2
3%
Alemannia Aachen
Keine Stimmen
0%
Ein Aufsteiger (Braunschweig, Rostock, Dresden)
2
3%
Ein Anderer (Union, Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, KSC)
1
1%
von acid
...weiss gar nicht, für wen ich bin.
KSC vielleicht wegen der Tradition, allerdings stehen sie ja zu recht da unten. Jahn hätte ich sich den Aufstieg auch auf jeden Fall verdient. Allerdings kenne ich den Verein kaum...

:?
von Resident
Ich will das der KSC drinn bleibt, da sonst auch der KSCII absteigen muß und das dann Auswirkungen bis in die Verbansliga Südbaden hat wo mein Heimatverein nach Vize-Meisterschaft letztes Jahr gerade gegen den Abstieg spielt!
von SchwuppDiWupp
Ok, noch drei Spiele dann ist es geschafft (2 x Rel. + CL)

Werde heute abend reinschauen
von Columbo
Ich drücke Regensburg die Daumen, ist schließlich hier direkt um die Ecke und ein sehr cooler Verein. Aber es fällt mir schwer, weil ich den KSC auch ziemlich okay finde. :(
von rosebowl
Ich tendiere eher dazu, dem KSC die Daumen zu drücken. Aus gewisser heimatlicher Verbundenheit, und außerdem wäre ich mir dann ausnahmsweise mal mit meinem Chef einig... :D
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Schön, KSC endlich weg und für Regensburg freuts mich :) .

Wir kaufen jetzt den KSC auf.
von rosebowl
Mein armer Chef. Bayern- und KSC-Fan. Der hat gelitten in lettzer Zeit...
Naja, solang der wichtigere badische Verein gut dasteht, finde ich es zwar nicht tragisch - aber ich hätte mich schon für den KSC gefreut...
von Vega
Haette ich nicht mit gerechnet, Respekt an den Jahn. Ob Sport1 naechste Saison wohl mit: "Die gammeligste zweite Liga aller Zeiten" titelt?;)

Die dritte Liga ist im Uebrigen naechsten Jahr unglaublich interessant und attraktiv.
von Columbo
Ich habe mich auch für Regensburg gefreut, sehr cooler Verein, nach dieser beeindruckenden Dritt-Liga-Saison ist der Aufstieg absolut verdient. Um den KSC ist es sehr schade. Kann nicht noch so ein gammeliger Verein wie Aue noch absteigen und der KSC und der Jahn in Liga 2? :(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10