von Resident
#1245988
acid hat geschrieben:Gott, bin ich froh, das im CL-Finale zwei deutsche Mannschaften stehen.
Ich möchte endlich mal wieder deutsche Spieler jubeln sehen.
Aber bitte die in den roten Trikots :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1246000
Resident hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Gott, bin ich froh, das im CL-Finale zwei deutsche Mannschaften stehen.
Ich möchte endlich mal wieder deutsche Spieler jubeln sehen.
Aber bitte die in den roten Trikots :wink:
...wäre mir auch am liebsten, ja. ;)
Benutzeravatar
von Vega
#1246022
acid hat geschrieben: Ich möchte endlich mal wieder deutsche Spieler jubeln sehen.
Marin war doch da.

Meine Fresse, das ist so bitter :( Benfica verspielt den zweiten Titel innerhalb 5 Tagen in der Nachspielzeit..
Benutzeravatar
von acid
#1246057
Vega hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Ich möchte endlich mal wieder deutsche Spieler jubeln sehen.
Marin war doch da.
Durfte er sich mit dem Pokal fotografieren lassen? :D

Das Spiel erinnerte einen doch irgendwie an den Triumph letztes Jahr. :?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1246101
Vega hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Ich möchte endlich mal wieder deutsche Spieler jubeln sehen.
Marin war doch da.

Meine Fresse, das ist so bitter :( Benfica verspielt den zweiten Titel innerhalb 5 Tagen in der Nachspielzeit..
Ein Indiz dafür das die Spieler geistig und körperlich nicht die Ausdauer für 90 Minuten haben. Ich meine Chelsea hat kein Mal gewechselt, Benfica 3 Mal und trotzdem hatten einige Spieler von Benfica Krämpfe. Selbst wenn sie die Verlängerung erreicht hätten, den Pokal hätte trotzdem Chelsea geholt. Die haben die letzten Minuten den deutlich frischeren Eindruck gemacht.
Benutzeravatar
von Vega
#1246105
Sehe ich aehnlich..
Benutzeravatar
von Vega
#1246165
Vega hat geschrieben:Wenn Mourinho in London aufschlaegt gehe ich davon aus, dass Lampard bleibt.
So ist es, Lampard verlaengert um ein Jahr ;)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16