von Melly
Starke Ansage, Jo!

Oder besser: Aggro Ansage! 8) :lol:
von jo234
Jetzt aber ;). Mein auf dich bezogenes "Pauschalaussage" war wenigstens begründet. Ich hingegen war keineswegs "aggro" 'drauf, ey ( :lol: ) beim Schreiben - dafür ist mir die Sache auch zu egal ;).
von Melly
Das mit "Aggro" war auf Aggro Berlin bezogen. :mrgreen:
von jo234
Dachte ich mir... ich hab' nur die Verbindung zu mir nicht erkannt ;).
von Melly
Du Blitzmerker! :mrgreen:
von jo234
Nichts da... ich versteh' das immer noch nicht ;). Kommt das in den Texten öfters vor, oder sowas? lol
von Alive
Wie wärs mit Harald Schmidt? :lol: :lol: :lol:

Ich wär für Bela Rethy..den Fassbänder kenn ich gar nich
von jo234
Dass das was mit denen zu tun hat, war mir schon klar. Nur was, weiß ich nicht genau - einfach nur ein Wortspiel mit deren und "meinem" Namen? (sorry ;) )
von Morton
Fähige Kommentatoren in Free-TV sind: Bela Rety, Gerd Rubenbauer, Markus Höhner, Werner Hansch und Erich Laaser. Beckmann gehört jedenfalls nicht dazu, Beckmann ist mir aber immernoch lieber als Steffen Simon :x.
von Melly
Who the fuck are Markus Höhner, Werner Hansch,Erich Laaser und Steffen Simon ??? :o
von jo234
Morton hat geschrieben:Fähige Kommentatoren in Free-TV sind: Bela Rety, Gerd Rubenbauer, Markus Höhner, Werner Hansch und Erich Laaser. Beckmann gehört jedenfalls nicht dazu, Beckmann ist mir aber immernoch lieber als Steffen Simon :x.
Aber doch nicht Rubenbauer oder Hansch... ganz schlimm (wenn auch weit eher zu ertragen als Beckmann und Kerner). Steffen Simon finde ich übrigens OK ;). Wenigstens eher Fachwissen als Phrasen...
von Morton
Steffen Simon ist vielleicht kompetent, das lässt er dann aber auch die ganze Zeit raushängen und erzählt wie von Gott gegeben irgendwelche Geschichten. Die Fußball-Regie beim ORF lob ich mir da: Die Atmosphäre ist lauter, der Kommentator erzählt nicht so viel.
von jo234
Morton hat geschrieben:Steffen Simon ist vielleicht kompetent, das lässt er dann aber auch die ganze Zeit raushängen und erzählt wie von Gott gegeben irgendwelche Geschichten.
...und hat damit auch Recht. Zumindest eher als ein Werner Hansch, der am liebsten auch noch Geschichten außerhalb des Spielfeldes in seinen Kommentar miteinbezieht und dabei am liebsten noch mit neuen (und schlechten) Wortkreationen um sich wirft ;).
Morton hat geschrieben:Die Fußball-Regie beim ORF lob ich mir da: Die Atmosphäre ist lauter, der Kommentator erzählt nicht so viel.
Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Aber mir reicht es dann trotzdem, sobald ich die österreichisch-eingefärbte Sprache ertragen muss *nichtbösegemeint* ;). Aber da ich nicht in BW oder Bayern wohne (und dort nur ab und an zu Besuch bin) und nicht aus Österreich stamme, empfange ich die öffentlich-rechtlichen von dort auch nicht.