Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 06:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragFr 7. Sep 2018, 09:20 
Chefredakteur/in
 
 
Da die WM ja schon länger vorbei ist, aber die Diskussionen rund um die Mannschaft ja noch weiter gehen werden, eröffne ich mal mit diesem Thema.

War gestern ein guter Auftritt gestern gegen Frankreich finde ich, zumindest besser als ich es erwartet hatte. Defensiv wenig zugelassen und offensiv in der 2. Halbzeit gegen allerdings auch immer müder werdende Franzosen einige Hochkaräter liegengelassen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Sep 2018, 13:02 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich fands ok. Generell würde ich Müller nicht mehr auf dem Flügel spielen lassen, allerdings drücken sich die anderen Kandidaten auch nicht wirklich auf. Sané wurde gerade erst auch von Guardiola aus dem Kader gestrichen. Hoffentlich versteht er es jetzt, dass er deutlich mehr tun muss. Ansonst ist das ein krasser Spieler.

Dass man gegen Frankreich defensiver spielt war klar, nicht nur wegen der eigenen WM Leistung. Aber generell macht es für mich wenig Sinn IVs auf den Außen spielen zu lassen, wenn sie dann doch offensiv etwas beitragen sollen.

Würde Kimmich gerne mal häufiger zentral sehen, aber da es dort eher ein Überangebot und bei den AVs kein Angebot gibt stellt er sich wohl auch in Zukunft von selbst auf.

Die Chancenauswertung wiedermal schlecht, wenn es bei der WM minimal besser gewesen wäre hätte man sich auch nicht so blamiert.

Ich würde mal eine Dreierkette ausprobieren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Sep 2018, 15:40 
Inventar
 
 
Also, mir hat das Spiel auch richtig gut gefallen! Natürlich kann man eben nicht von heute auf Morgen den "Ballbesitz - Fußball" abstellen....


Goritzka und Müller und Neuer haben für mich den beste Eindruck hinterlassen....Kimmich war auch nicht schlecht.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Sep 2018, 17:27 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Goritzka und Müller und Neuer haben für mich den beste Eindruck hinterlassen....Kimmich war auch nicht schlecht.


Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast.
Aber gerade Goretzka und Müller gehörten eher zu den schwächeren in der Mannschaft.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Sep 2018, 19:57 
Inventar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Goritzka und Müller und Neuer haben für mich den beste Eindruck hinterlassen....Kimmich war auch nicht schlecht.


Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast.
Aber gerade Goretzka und Müller gehörten eher zu den schwächeren in der Mannschaft.


Jepp, da haben Wir beide wohl 2 unterschiedliche Spiele gesehen.....macht ja nix.... :wink: 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Starkbieranstich: Ein Mann folgt auf Mama Bavaria

2019 wird das “Derblecken” von einem Allgäuer geleitet. Man kennt ihn unter anderem aus «Extra 3». » mehr

Starker Ärzte-Tag: Staffelrekord für «Grey's Anatomy»

Die Shonda-Rhimes-Serie steigerte sich am Donnerstag auf die bis dato stärksten Werte dieser Staffel. » mehr

Werbung

Reingeschaut: Was taugen «Parfum» und «Milk & Honey»?

In dieser Woche beschäftig sich Quotenmeter.FM mit den zwei Neustarts der Woche. » mehr

Spontaner Einsatz «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel», «Take Two» am frühen Morgen

Das Erste ändert sein Programm, um Schauspieler Rolf Hoppe zu gedenken. Daher wird noch dieses Wochenende spontan «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» gezeigt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung