Auf wen soll Deutschland im Achtelfinale treffen?

England
16
47%
Schweden
18
53%
von Mace
vicimaus hat geschrieben:Ach Deutschladn schafft Schweden bestimmt
Davon gehe ich auch aus. Die Schweden waren zwar gestern in der 2. Hälfte relativ stark, aber das waren auch schon die einzigen überzeugenden 45 Minuten bei dieser WM. Ansonsten war ihre Leistung aber ziemlich schwach.

Sie werden zwar am Samstag noch mal ordentlich zulegen, da es um sehr viel geht, aber trotzdem dürften wir dank Klose den Elch-Test bestehen! :D

Auf jeden Fall ist mir dieser Gegner lieber als England. Da Spiele gegen Deutschland für sie immer eine Schlacht um Leben und Tod sind, müssen die beiden von mir aus noch nicht im Achtelfinale aufeinander treffen.
von hezup
Melly hat geschrieben:So ein Scheiß! :roll:
Ausgerechnet die Ikea-Regale! :roll:
Na, Ikea-Regale klappen doch gerne mal um :lol:
Also kein Problem für Deutschland *g*
von Melly
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:So ein Scheiß! :roll:
Ausgerechnet die Ikea-Regale! :roll:
Na, Ikea-Regale klappen doch gerne mal um :lol:
Also kein Problem für Deutschland *g*
:mrgreen: :lol:
Der war gut, Hezup! :wink:
Stimmt, ich rede aus eigener Erfahrung - mein Regal geht ein wenig auseinander... :roll:
von (chris)
Am liebsten wäre mir England gewesen, weil so schlecht wie die spielen hätten wir locker gewonnen. Schweden fand ich bisher zwar auch nicht besonders stark, aber die werden schwerer zu knacken sein, als die Engländer. Sollten wir ins Viertelfinale kommen (klar tun wir das :wink: ) dann treffen wir entweder auf Argentinien oder Portugal... das wird dann schon schwieriger.
von Melly
Gibt es keine Alternative bei dem Viertelfinale ? :shock:
Ich will nicht das wir gegen Argentinien oder Portugal spielen müssen... :!:
von Khamelion
dann treffen wir entweder auf Argentinien oder Portugal... das wird dann schon schwieriger.
Stimmt nicht.
Im Viertelfinale treffen wir entweder auf Argentinien oder Mexico.
Portugal treffen wir erst im Finale an.
Genauso wie England, Ecuador und Niederlande.