von Der Streber
Ich will keinen Roman schreiben ( das hab ich grad bei MAFIA gemacht weil mich irgndsoein NoSuperman mich verdächtigt ( k.A. wer das ist :wink: :wink: )
Ich finds toll für Schweiz ( ich würde ja auch gesteinigt wenn ich was anderes gesagt hätte :wink: ). Ich könne es ihnen. Die haben eine tolle Qualifikation gespielt und treten einfach sympatisch auf.
Naja, die anderen wären , wenn es nach meinen Sympatien gehen würde, alle rausgeflogen.
Frankreich mag ich nicht ( weiß auch nicht warum), Süd Korea mag ich auch irgendwie nicht ( weiß auch auch nicht warum :wink: ) und bei Togo ging mir das Trainer Hick-HAck und die Prämien Geschichte auf den Senker.
Aber einer musste ja weiter kommen :twisted: :wink:
von NoSu
Heute hat Frankreich ja wieder gut gespielt. Die sind eben hellwach wenn sie gewinnen müssen. Deshalb werden sie die Spanier auch ausschalten.
Und die Schweizer sehen wir auch im Viertelfinale wieder, da die Ukraine - wenn sie denn so spielen wie gegen Tunesien - kein Gegner sein sollte. :wink:

Der Streber hat geschrieben:Ich will keinen Roman schreiben ( das hab ich grad bei MAFIA gemacht weil mich irgndsoein NoSuperman mich verdächtigt ( k.A. wer das ist :wink: :wink: )
Ich finds toll für Schweiz ( ich würde ja auch gesteinigt wenn ich was anderes gesagt hätte :wink: ). Ich könne es ihnen. Die haben eine tolle Qualifikation gespielt und treten einfach sympatisch auf.
Naja, die anderen wären , wenn es nach meinen Sympatien gehen würde, alle rausgeflogen.
Frankreich mag ich nicht ( weiß auch nicht warum), Süd Korea mag ich auch irgendwie nicht ( weiß auch auch nicht warum :wink: ) und bei Togo ging mir das Trainer Hick-HAck und die Prämien Geschichte auf den Senker.
Schon klar. Die einzigen, die du magst sind die ITALIENER...
von poppejam
No Superman hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich will keinen Roman schreiben ( das hab ich grad bei MAFIA gemacht weil mich irgndsoein NoSuperman mich verdächtigt ( k.A. wer das ist :wink: :wink: )
So gehört sich das ja auch ;-).

Schade, hätte die blöden Franzosen gerne draußen gesehen. Jetzt ist eben gegen Spanien schluss. Und der Schweiz rechne ich gute Chancen aus gegen die Ukraine.
von Confuse
Ich will nicht zu sehr übermütig werden, aber ich glaube wir haben reelle Chancen gegen die Ukraine.
Viertelfinale wir kommen! :D
von pepper
@Streber & NoSu:
Schön, wie ein Spiel sich ins wahre Leben schleicht... :wink:

Ich hätte mir gewünscht, dass die Franzosen so was von hochkant rausfliegen, aber es sollte halt nicht sein. Für die Schweizer freut es mich. Aber helfen wird's euch längerfristig auch nicht. :lol:
von Der Streber
No Superman hat geschrieben:Heute hat Frankreich ja wieder gut gespielt. Die sind eben hellwach wenn sie gewinnen müssen. Deshalb werden sie die Spanier auch ausschalten.
Und die Schweizer sehen wir auch im Viertelfinale wieder, da die Ukraine - wenn sie denn so spielen wie gegen Tunesien - kein Gegner sein sollte. :wink:

Ich bin ein ganz normaler BÜRGER von Deutschland. UND ich lebe nicht in Turin und manipuliere die halbe Serie A. :wink:
Das denke ich auch. ( Um auf die unkonkreten Beiträgen zu kommen :wink: )
Aber ich glaube das die Ukraine nicht so gegen die Schweiz spielen wird.
Die haben gegen Tunesien extra auf Remis gespielt. Jetzt müssen sie wieder nach vorne Spielen. ( Außer du bestichts sie mit deinen Erpressungsgelder :wink: )
Aber trotzdem denke ich das die Schweiz weiterkommt.
von David-Palmer
Und nochmal wir sind alles Weltmeisterjungs. 8)

Und HUGGEL spielt an der EM08. 8) 8) 8)