Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1563851
Bin schon etwas traurig dass Vettel jetzt weg ist. Werde den definitiv vermissen, den Schritt kann ich aber verstehen. Eher als den von Alonso immer und immer weiter zu fahren. :D
Benutzeravatar
von Scotti
#1563855
Vettel war abzusehen, ich bin eher wegen Mick traurig. Ein 35-jähriger Hülkenberg, der nicht mehr viel reißen wird, interessiert mich nicht. Dass Alonso immer weiter macht, finde ich gut. Dann kann ich eben nächste Saison nur Verstappen-Fan sein.
Benutzeravatar
von Fernsehsucht
#1563856
Ich bin auch etwas traurig wegen Vettels Abschied. Das wird sicherlich sehr komisch sein im März wenn es dann in die neue Saison geht.

Scotti hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 16:11 Vettel war abzusehen, ich bin eher wegen Mick traurig. Ein 35-jähriger Hülkenberg, der nicht mehr viel reißen wird, interessiert mich nicht. Dass Alonso immer weiter macht, finde ich gut. Dann kann ich eben nächste Saison nur Verstappen-Fan sein.
Mick wird schon wieder kommen. Der muss jetzt erst einmal als Ersatzfahrer ran, allerdings hat man an Ocon und Albon gesehen das man da durchaus wieder zurück kommen kann. Immerhin ist er noch jung genug und ein fleißiger Arbeiter. Der Wechsel zu Hülkenberg ist sicherlich komisch, liegt aber nicht an den Fahrern sondern Steiner und Haas. Die wollten offensichtlich mehr Erfahrung und hatten keinen Bock mehr auf Rookies.

Verstappen hat seine Sympathien dann leider letzte Woche in Brasilien mit der Perez-Geschichte wieder einmal verspielt. Mag ihn ja schon, aber solche arroganten Dinge sind für mich immer ein Rückschlag. Da werde ich eher Norris die Daumen drücken, dass McLaren wieder besser performt. Bin mir im Übrigen sicher, dass der Alonso seinen Wechsel zu Aston Martin schon bald wieder bereuen wird. Als ob die besser drauf sein werden als Alpine...