von Fabi
FRANKREICH ist im Finale!
von Alive
argh war das langweilig
hätte echt keine mannschaft verdient weiterzukommen
naja bin aufjedenfall für italien im finale
Zuletzt geändert von Alive am Mi 5. Jul 2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
von thelastromeo
Absolute Frechheit, was sich da Frankreich geleistet hat. Nach dem glücklichen Elfmeter hat man sich nur noch auf die Abwehr konzentriert, unattraktiven Fußball gezeigt. Ich hoffe, Italien zieht Frankreich ab. Und mit so einem schlechten Barthez schaufelt sich Frankreich irgendwann sein eigenes Grab.
von pepper
Nett. Ich freue mich für Zidane. :D Portugal wäre für mich persönlich auch okay gewesen, aber so hat das schon seine Richtigkeit. Verkehrte Welt ist es nur in Bezug auf die Torhüter. Ey, Barthez, meine Herren! :? Der hat den Ball gebaggert wie ein ängstliches Mädchen beim Volleyball, wollte ihn wohl von unten einsacken, klar, aber das wirkte ja mal so was von unbeholfen. Dann irrte er stellenweise umher und wusste nicht, wohin mit sich. Puh, da schwitze ich ja schon als Unbeteiligte vor Not. :shock: Ricardo hingegen ist für mich ein wahrer Meister. Habe ich mich geirrt oder war der auch am Elfer noch dran? :?: Aber mit wie viel Zunder Zidane den eingeschenkt hat! War das nicht fast aus dem Stand? Na, egal. Ich hätte mich allerdings dusselig gelacht, wenn Ricardo das Ausgleichstor geschossen hätte! Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass er mitmischt. Der Kerl hat Eiswasser in den Adern... 8)
von Fabi
thelastromeo hat geschrieben:Absolute Frechheit, was sich da Frankreich geleistet hat. Nach dem glücklichen Elfmeter hat man sich nur noch auf die Abwehr konzentriert
Öhm, wer würde es bei einer Führung anders machen?!
von Khamelion
Frankreich soll Weltmeister werden weil
1. Italien den 4. Titel hätte und dann wären wir mit 3. Titeln auf den 3. Platz.
2. Italien die Weltmeisterschaft ausgerechnet in Deutschland gewinnen würde, obwohl Deutschland 1990 in Italien gewonnen hat.
3. Italien doof ist xD (weil sie Deutschland besiegt haben. :P )
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Absolute Frechheit, was sich da Frankreich geleistet hat. Nach dem glücklichen Elfmeter hat man sich nur noch auf die Abwehr konzentriert
Öhm, wer würde es bei einer Führung anders machen?!
Eben, das kann man den Franzosen wirklich nicht vorwerfen. Am Ende hatten die Franzosen ja noch mal Glück gehabt, aber die Portugiesen hatten heute wohl was gegen das Tore schießen.
von Khamelion
Im Gegensatz zu Deutschland hatte Portugal aller Zeit der Welt gehabt, noch ein Gegentor zu erzielen.
Wer die Chance nicht ausnutzt ist selber Schuld.
von Confuse
Ich hab das Spiel dann doch nicht geschaut. :wink: Aber schön, dass Frankreich im Finale ist.
Schade, dass sie nur 1 Tor geschossen haben. :D
von Godfather
Bis auf Barthez hatte das Spiel einen sehr geringen Unterhaltungswert.
Frankreich ist eigentlich recht einfach zu bezwingen: Einfach mal von hinten abziehn und der Kasper legt den dann schon rein
von Baby
So einfach kanns nicht sein, sonst hättens die Portugiesen geschafft oder? :roll:

Frankreich ist im Endspiel und - ich werde bestreiten das je gesagt zu haben - ich freue mich sehr!! :)

Der Elfmeter hätte nicht sein müssen, das ist richtig - aber wenigstens war er nicht provoziert - wie die Schwalben von Italien!!
Ich stimme zu, Portugal hatte sehr viel Zeit für den Ausgleich und sie haben es nicht geschafft... also ist Frankreich trotz mittelmäßigem Torwart nicht so leicht zu besiegen!!