von Gast
pepper hat geschrieben:Ich habe ja inzwischen vermutlich eh den Ruf weg, ein Moralapostel zu sein, also werde ich dem gerecht! :lol: :lol: :lol:
Das find ich aber sehr sympathisch.

Vielleicht hatte "Rehkitz Bambi" auch eine schlechte Kindheit, nachdem seine Reh-Mutter im Wald erschossen wurde... :wink:
von Fabi
pepper hat geschrieben:Ich habe ja inzwischen vermutlich eh den Ruf weg, ein Moralapostel zu sein, also werde ich dem gerecht! :lol: :lol: :lol:
Sehr gut, so jemanden braucht das Forum - was hälst du davon: 2-Jahres-Vertrag bei Quotenmeter.de als Moralapostel im Forum? :lol:
von pepper
Fabian Böhme hat geschrieben:
Sehr gut, so jemanden braucht das Forum - was hälst du davon: 2-Jahres-Vertrag bei Quotenmeter.de als Moralapostel im Forum? :lol:
Was zahlt ihr denn so? :lol:
Ich breche eh gerade alle Rekorde im Vielschreiben, schätze ich, da ich seit meiner Registrierung vor Kurzem momentan eine unglaubliche PC-Phase habe, also fast Tag und Nacht vor dem Rechner hänge aus diversen Gründen. Dafür müsste es eigentlich auch noch eine fette Provision geben. 8)
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Kahn ist ein reiner Linientorwart - Lehmann spielt mit!
Ja das hat man gestern gesehen. Der asoziale Vogel läuft 10x raus und greift 10x daneben. Ganz großes Tennis.
Du kennst Lehmann und weißt, dass er asozial ist? Hätte ich gar nicht gedacht, mir kam Lehmann eigentlich so sozial wie jeder andere Mensch vor, besonders als Torhüter eines Teams. :?

Menschenskind, wie manche Leute mit Begriffen um sich schmeißen. :shock:

Weisst Du pepper, hier sind einige sehr junge User dabei, und viel. begreifen einige in ihren Jungen Jahren noch garnicht so richtig, was dieses Wort eigentlich heisst!! Mir ist auch nicht aufgefallen, dass er asiozal sein soll! Wie kommt dieser User nur darauf?? Hätte wir gestern das Elfmeterschiessen erreicht und Jens hätte uns viel. mit gehaltenen Elfern ins Finale gebracht, dann wäre er wieder der Held gewesen, aber kaum scheiden wir aus, da sind seine Heldentaten gegen Argentinien bei einigen Usern wohl völlig vegessen, oder es gibt hier nur Kahnliebhaber.....??
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Was zahlt ihr denn so? :lol:
Ich breche eh gerade alle Rekorde im Vielschreiben, schätze ich, da ich seit meiner Registrierung vor Kurzem momentan eine unglaubliche PC-Phase habe, also fast Tag und Nacht vor dem Rechner hänge aus diversen Gründen. Dafür müsste es eigentlich auch noch eine fette Provision geben. 8)

Wie kann man denn auch in sooooooo kurzer Zeit soviele sympathische Posts schreiben, seit April über 1600........Du musst ja wirklich Tag und Nacht vorm PC sitzen!! :lol: :D :wink: Was sagt denn dein SITZFLEISCH dazu.....?? :roll: :roll: :lol: :D
Ja, bietet doch pepper nen 2jahresvertrag an, dann kann sie weiter so tolle ironisch herrlich witzige Posts schreiben!
von Sentinel2003
Jetzt müssten ja eigentlich die sehr harten Jens Lehmann vor Freude in die Luft gesprungen sein, als sie gehört haben, dass er zugunsten von Kahn verzichtet im morgigen Spiel.........