Wer wird Weltmeister?

Frankreich
26
68%
Italien
12
32%
von toschi5
Sentinel2003 hat geschrieben:Frankreich muss die Blauen vom Platz fegen!! Es wird zwar sehr schwer, weil die ne Betonabwehr haben und nen wahnsinnstorwart, aber, ich hoffe auf Frankreich!!
Wer soll jetzt gegen wen gewinnen? *g*

:arrow: Frankreich gewinnt 2:0 *g*
von Sentinel2003
toschi5 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Frankreich muss die Blauen vom Platz fegen!! Es wird zwar sehr schwer, weil die ne Betonabwehr haben und nen wahnsinnstorwart, aber, ich hoffe auf Frankreich!!

Was ist denn an meiner Aussage so unverständlich?? Es steht doch, dass ich auf Frankreich hoffe!! :shock: :roll: :wink:
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:SPAGHETTIFRESSER
Apropos: Als wir am Dienstag nach dem Spiel in Hannover aus der Kneipe rauskamen, fuhren schon überall die hupenden Italiener auf den Straßen. Und was geschah dann? Wir wurden aus einem fahrenden Auto heraus mit rohen Spaghetti beworfen!!! :shock:

Von daher ist schon mal klar, dass ich am Sonntag den Franzosen die Daumen drücke! :wink: Die Italiener haben zwar gegen uns überzeugender gespielt als Frankreich gegen Portugal, aber trotzdem hoffe ich auf Zidanes Truppe.
von Durden
Wenn die Italiener sogar unsere ultra starke Elf besiegen, dann sollen die auch wenigstens Weltmeister werden.

Außerdem können wir dann wenigstens sagen das wir gegen den späteren Weltmeister verloren haben. :D
von toschi5
Sentinel2003 hat geschrieben:
toschi5 hat geschrieben:

Was ist denn an meiner Aussage so unverständlich?? Es steht doch, dass ich auf Frankreich hoffe!! :shock: :roll: :wink:
"Frankreich muss die Blauen vom Platz fegen!! "
Frankreich sind doch selber die Blauen...;)
von Baby
Frankreich trägt weiße Trikots... keine blauen!! :wink:
von pepper
Durden hat geschrieben:Wenn die Italiener sogar unsere ultra starke Elf besiegen, dann sollen die auch wenigstens Weltmeister werden.

Außerdem können wir dann wenigstens sagen das wir gegen den späteren Weltmeister verloren haben. :D
Nö, das sehe ich gar nicht so. Ich würde mich besser fühlen, wenn Italien dann wenigstens "nur" Zweiter wird - und wir gewinnen gegen Portugal und das macht dann einen Platz Unterschied aus. Ich will mir das so noch schönreden können, verdammt. :twisted: Und dann sind mir die Franzosen letztlich lieber, denn gegen die haben wir ja gar nicht gespielt, da kann ich mir dann noch sagen: "Na, die hätten wir geschlagen, wenn man uns gelassen hätte!" :lol: :lol: (Kinderlogik aber who cares? Wenn's denn hilft... :wink: )
von MDX
Ich bin auch absolut für Frankreich. Irgendwie mag ich die italienische Mannschaft nicht. Das war aber auch schon vor dem Spiel gegen Deutschland so. Deshalb drücke ich den Franzosen die Daumen!
von CharmedMaster
Ich bin auch eindeutig für Frankreich.
Bin zwar eigentlich überhaupt nicht zufrieden mit dem Finale, aber Frankreich wäre dann doch noch besser aks die Italiener.
von Odin
Italien

Frankreich ist ausgepumpt und durch Zidane einfach auszurechnen.
von vicimaus
Sehr viele Leute meinen,
dass Italien auf jeden Fall gewinnen wird^^
von La City Liver
wer deutschland schlägt der wird auch weltmeister also italy. zwar finde mittlwerweile einfach nur noch schlimm, jedoch ist talien allgemein sehr sympathisch. hoffe das toni das goldene tor schießt, war für mich der beste italiener dieser wm. franzosen kann ich überhaupt net leiden. :x
von vicimaus
Oliver C. hat geschrieben:wer deutschland schlägt der wird auch weltmeister also italy. zwar finde mittlwerweile einfach nur noch schlimm, jedoch ist talien allgemein sehr sympathisch. hoffe das toni das goldene tor schießt, war für mich der beste italiener dieser wm. franzosen kann ich überhaupt net leiden. :x
Im Gegenteil,
ich war schon sehr of in Frankreich und in Italien,
und die Franzosen sind viel netter,
als die Italiener,
dewegen mag ich Frankreich viel lieber,
aber besser spielen können halt die Italiener^^
von Maggie S.
Auch wenn uns die Italiener besiegt haben, halte ich zu ihnen. Wie schon öfters gesagt wurde, können wir dann sagen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben...:) Italien hat eine starke deutsche Mannschaft besiegt, also werden sie auch die Franzosen besiegen. Das Potential haben sie auf jeden Fall.
Allrdings will ich hier nochmal sagen, dass ich es nicht gut finde, dass jetzt im Nachhinein der Schiri beschuldigt wird parteisch geswesen zu sein. Klar kann man die Skandale im italienischen Fußball nicht übersehen, trotzdem halte ich es für schwachsinnig jetzt überall Fehler zu suchen. Italien hatte in den letzten Minuten das Glück einfach auf seiner Seite. Die Deutschen haben eine gute WM gespielt und man sollte stolz auf sie sein und nicht versuchen die Niederlage zu beschönigen.
von Sentinel2003
Die Italiener waren mir von Anfang an sehr unsympathisch, auch mit diesem beschissenen Elfer in der letzten Nachspielminute gegen Ukraine, die sie dann rausgedonnert haben, man, was war ich sauer, genauso sauer, wie Dienstag, und deshalb MUSS FRANKREICH WELTMEISTER werden, ich gönne es Zidane sehr!!
von Der Streber
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Italiener waren mir von Anfang an sehr unsympathisch, auch mit diesem beschissenen Elfer in der letzten Nachspielminute gegen Ukraine, die sie dann rausgedonnert haben, man, was war ich sauer, genauso sauer, wie Dienstag, und deshalb MUSS FRANKREICH WELTMEISTER werden, ich gönne es Zidane sehr!!
Ich muss meine Namen gerecht werden :wink: Italien hat gegen Australien den Elfmeter in der letzten Minute bekommen. Aber sonst muss ich dir zustimmen: Die Italiener waren mir auch nicht sympatisch. Besonders weil sie relativ leichte Gegner hatten ( außer Deutschland :D :wink: ) und das viele Spieler in den Skandal verwickelt sind, macht es auch nicht besser. :roll:
Ob die Spieler wohl hart bestraft werden wenn sie Weltmeister werden ? :?
von poppejam
Wenn ich das immer höre, leichte Gegner. Vor dem Turnier wurden komischerweise noch andere Töne gespuckt was bspw. die Gruppe anging. Und manchmal scheint ihr auch zu vergessen die die Spiele abliefen. Gegen Australien über eine halbe Stunde unberechtigterweise ein Mann weniger. Da kann man einfach keinen Klinsi-Hurra-wir-spielen-nur-nach-vorne-weil-wir-taktisch-nix-anderes-können-Fußball. Abgesehen das Spiel gegen die USA, wo man klar sagen musste, dass da mehr kommen muss, war man überall die bessere Mannschaft. Jeder, der die Spiele gesehen hat, weiß das.