von Pascal
Ist mir auch sofort aufgefallen, war wohl so ein kleiner gag den die beiden sich erlaubt haben. Fand ich sehr gut :)
von Langschläfer
Ich denke mal, dass es im Hintergrund einen Riesenstreit der Sender gab, wer das Event heute live übertragen darf oder nicht und da sie sich anscheinend nicht einigen konnten und beide übertragen haben, fand ich es mal eine geile Aktion von den beiden das Mikro des anderen zu nehmen.
von Sentinel2003
Pascal hat geschrieben:Ist mir auch sofort aufgefallen, war wohl so ein kleiner gag den die beiden sich erlaubt haben. Fand ich sehr gut :)

Is mir zwar nicht aufgefallen, aber viel. wars ja wirklich ein kleiner gag zum Abschluss! :roll: :wink:
von Monk!
Solange Kerner noch nicht mit dem 9Live Mikro moderieren muss ist doch alles gut.
von Alexander
Ich denke mal nicht, dass es im Hintergrund Streit gegeben hat. War wohl eher so gedacht, dass bei Moderationen stets beide Sender vertreten waren (also immer eigener Moderator und Mikro des anderen Senders).

Übrigens kamen auch die Berichte teilweise von der ARD und teilweise vom ZDF. ;)
von Bug
Und die Quote wurde auch brüderlich geteilt - 6 Mio. im ZDF und 5 Mio. in der ARD
von Melly
Ich fand das voll witzig! :lol:
von Alexander
Bug hat geschrieben:Und die Quote wurde auch brüderlich geteilt - 6 Mio. im ZDF und 5 Mio. in der ARD
Nicht zu vergessen sind die 700.000 Zuschauer bei RTL... :lol: 8)
von Melly
Das sich RTL überall mit einmischen muß... :roll: :roll: :roll:
von hezup
Melly hat geschrieben:Das sich RTL überall mit einmischen muß... :roll: :roll: :roll:
"Einmischen"? Was hat das mit einmischen zu tun? n-tv, N24 und Phoenix haben ja auch übertragen.