Seid ihr froh, dass die WM sich dem Ende neigt?

Ja, ich kann's nicht mehr sehen
7
19%
Nein, bitte noch eine WM
29
81%
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Vor der WM war ich echt angekratzt. Ich dachte es würde halt ein doofes Tunier werden was mit Werbung gerade zu überschüttet würd. Sozusagen eine Kommerz-WM. Die ganze Werbung und das ganze Tralala um die Bordelle neben den Stadien etc war schon nervig.

Aber mit den ersten WM-Tag. Mit den Eröffnungsspiel ist dies alles verflogen. Der Fußball ist am 9 Juni wieder in Deutschland angekommen. Und es machte mehr Spass denn je diesen zu folgen. Man kam von der Schule nach Hause und hat sich ein Spiel im Garten angeschaut wärend man im Pool schwamm ( :P ) . Oder man ging in die Stadt und schaute das Spiel vor einer Leinwand mit Hunderten von anderen Fans. Diese Stimmung , diese Athmosphäre , die ganzen verschiedenen Nationen und Kulturen. Einfach sensationell!
Dazu hat man bei Spielen mit deutscher Beteiligung auch immer Spass gehabt. Es waren tolle Spiele und eine einmalige Stimmung in diesen Land. An fast jeden Fenster oder am Balkon hing eine Fahne. Menschen liefen mit Deutschland-Trikots durch die Straßen und hatten Fähnchen am Auto. Autokorsos und fröhliches singen wo man auch hinkam. Es war unbeschreiblich.
Was ich aber bereue ist , das ich mich im Vorfeld der Wm nicht um ein Ticket bemüht. Denn egal welches Land gespielt hätte, ich wäre gern dabei gewesen . Denn auch bei einen Spiel wie Iran - Angola war die Stimmung einmalig. Menschen aus verschiedenen Ländern feierten und jubelten vor ,wärend und nach dem Spiel. Kein Anzeichen von Rassismus , kein Anzeichen von Fremdenhass!
Man kann sagen das das Wm-Komitee mit den Slogan "Zu Gast bei Freunden" den Vogel abgeschossen hat. Ein besseres Motto gibt es nicht um dieses Event zu beschreiben!

Und zu allerletzt. Seit der WM haben wir fast jeden Tag ununterbrochen Sonne gehabt . Deutschland strahlt und die Welt schaut zu :D
Sehr toller Beitrag :!:

Mehr als anschließen kann ich mich da nicht, hast den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen!
Mir kommen gleich die Tränen. :cry:
Anfangs habe auch ich über das Motto gemeckert, aber das ist und bleibt einfach Perfekt. :D

@florixx: Ich erinnere nur an Ecuador - Deutschland, wir wurden durch den Regen Nass wie Schweine, aber dennoch war eine super Stimmung da. :D
von Florixx
So und nun ist wie WM zu Ende. Und Italien hasts geschafft . Glückwunsch zu dieser Weltmeisterschaft.

Persöhnlich habe ich auf Frankreich gehofft doch sie haben es sich selbst mit einer Dummheit versaut. Trotzdem bleibt mir diese WM in guter Erinnerung

Danke !
von Gast
Mal etwas weiter in die Zukunft gesehen: Ich denke Beckenbauer löst Joseph Blatter ab, denn spätestens nach der WM 2006 kann er genügend Referenzen vorlegen, um den Posten zu bekommen. Da hat er Chancen wie kein anderer.
von CaptainCharisma
PR_MANN hat geschrieben:Mal etwas weiter in die Zukunft gesehen: Ich denke Beckenbauer löst Joseph Blatter ab, denn spätestens nach der WM 2006 kann er genügend Referenzen vorlegen, um den Posten zu bekommen. Da hat er Chancen wie kein anderer.
Ich glaub,der Franz wird gar nicht kandidieren.Der hat mit Bayern genug zu tun,um die wieder Europa fit zu machen.
von Langschläfer
:shock: Die WM ist vorbei !! Was soll ich bloß machen ?!?
Na ja zumindest der nächste Freitag ist gerettet, da spielt mein Lieblingsverein Eintracht Frankfurt direkt vor meiner Haustür in Schwanheim.
Ich war auch völlig geschockt, als ich heute in der Halbzeitpause in der Tagesschau gesehen habe, dass Wimbledon schon vorbei ist, haben die wirklich 2 Wochen Tennis gespielt ??

ach übrigens @ Mace: Deine jetzige Sig gefällt mir doch wesentlich besser als die mir dem 9.7., die war doch etwas deprimierend.
von Melly
Shit, 2 Tage lang keine WM! Was mache ich nur die freie Zeit über ?! :shock: :o
Habe mich so sehr daran gewöhnt, WM zu gucken und die Sondersendungen wie "WM Fieber" auf Phönix zu schauen. :D
Und nun ? Gar nichts mehr. :!:
Ich will die WM wieder! :(
von Fabi
Ich versuche schon bei dem Dealer um die Ecke ein bisschen Gras vom Endspiel zu bekommen... Bin auf Entzug :lol:

So dumm es sich anhört, aber ich fühl mich schon ein bisschen komisch... Die vier Wochen waren reinste Partyzeit, bei mir in NRW waren ab dem 23.6. Ferien, vorher waren 2 Wochen Praktikum, ich hatte eigentlich nix als WM im Kopf. Hab jedes Spiel, was im Free-TV übertragen wurde, gesehen oder im Radio gehört, habe alles von der WM im Netz und im TV regelrecht aufgesaugt.
Ich freue mich auf die EM-Qualifikationsspiele wenn Deutschalnd spielt, denn die werden bei uns im Freundeskreis auch zusammen geschaut.
von Melly
Mir geht es so wie dir, Fabian! :wink:
von Sentinel2003
Wie hiess es getern bei RTL, in Deutschland ist das Public Viewing für die Massen zur WM ganz gross rausgekommen!
Mir fehlen schon jetzt total die Spiele......... :roll: :roll: :roll:
von Melly
So ein Scheiß - ich will die WM wieder! :(
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:So ein Scheiß - ich will die WM wieder! :(

Hey, Misses Marcia Cross, ich auch!! :D :wink: :lol:
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:So ein Scheiß - ich will die WM wieder! :(
Hey, Misses Marcia Cross, ich auch!! :D :wink: :lol:
Warum denn aufeinmal so förmlich, Mister Sentinel2003 ? :mrgreen:

Und wenn schon so förmlich, dann bitte richtig: Miss Marica Cross - ich bin noch nicht verheiratet. :lol: :wink:
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich freue mich auf die EM-Qualifikationsspiele wenn Deutschalnd spielt, denn die werden bei uns im Freundeskreis auch zusammen geschaut.
Zumindest hat man dadurch schon das nächste Ziel vor Augen. Bei der EM 2008 wird die Stimmung bei uns zwar nicht so grandios sein wie in den lezten 4 Wochen, aber ich denke schon, dass mehr los sein wird, als bei den letzten Turnieren.

Der_Langschlaefer hat geschrieben:ach übrigens @ Mace: Deine jetzige Sig gefällt mir doch wesentlich besser als die mir dem 9.7., die war doch etwas deprimierend.
Stimmt, aber ich war nach diesem Dienstag auch ziemlich deprimiert und das musste eben in der Sig ausgedrückt werden. :wink: Jetzt überwiegt nur die Freude über den 3. Platz und die tolle WM.
von Melly
Mace hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:ach übrigens @ Mace: Deine jetzige Sig gefällt mir doch wesentlich besser als die mir dem 9.7., die war doch etwas deprimierend.
Stimmt, aber ich war nach diesem Dienstag auch ziemlich deprimiert und das musste eben in der Sig ausgedrückt werden. :wink: Jetzt überwiegt nur die Freude über den 3. Platz und die tolle WM.
Bei mir war es teilweise nach dem Italienspiel auch so, ich war echt niedergeschlagen am Abend. Am nächsten Morgen sah die Sachlage aber wieder anders aus. Aber das ganze krasse Depri-Gehabe war vergessen nachdem die deutschen Riesen einen so tollen und klasse Auftritt beim letzten Spiel zum Abschluß hingelegt haben . :D