von Confuse
Ahh... danke für die Erinnerung! Ich hätte es sonst verpasst! :)
von Monk!
Lol, TheDarkLord hat doch tatsächlich 2:2 getippt, nur kommt dann halt keiner weiter :lol:
von Confuse
Mist, ich war knapp daneben! Die Schweden waren etwas schwächer als von mir erwartet.
von Pip
Wie hat Deutschland gespielt? 2:0! Was habe ich getippt? 2:0!

So ein Tag, so wunderschön wie heute... Bild
von Durden
Monk! hat geschrieben:Lol, TheDarkLord hat doch tatsächlich 2:2 getippt, nur kommt dann halt keiner weiter :lol:
Wir tippen das Ergebnis nach 90 min. Das heißt das es sehr wohl zu nem Unentschieden kommen kann.
von NoSu
Durden hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Lol, TheDarkLord hat doch tatsächlich 2:2 getippt, nur kommt dann halt keiner weiter :lol:
Wir tippen das Ergebnis nach 90 min. Das heißt das es sehr wohl zu nem Unentschieden kommen kann.
Falsch. Wir tippen das Ergebnis samt Verlängerung und 11-Meterschießen. :wink:
von Monk!
Durden hat geschrieben:
Nö, stimmt nicht :P
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:
Wie ich oben auf deine Frage geantwortet hatte, tippen wir das endgültige Ergebnis. Dementsprechend hätte das Ergebnis auf keinen Fall 2:2 lauten können.

Die Spiele sind im Tippabgabe-Formular sogar mit einem fetten roten Sternchen vermerkt und oben drüber steht, dass das den endgültigen Spielausgang bedeutet.
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Wie ich oben auf deine Frage geantwortet hatte, tippen wir das endgültige Ergebnis. Dementsprechend hätte das Ergebnis auf keinen Fall 2:2 lauten können.

Die Spiele sind im Tippabgabe-Formular sogar mit einem fetten roten Sternchen vermerkt und oben drüber steht, dass das den endgültigen Spielausgang bedeutet.
Oh. Na toll. Da hab ich mich dermaßen dumm verlesen! *kopfschüttel*

Zu alledem hab ich dann noch bei den Bonusfragen Deutschland als Weltmeister und Argentinien als Vize getippt...*nochmehrkopfschüttel*
Aber wenigstens bin ich bei diesem Lapsus nich der einzige. :D
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Zu alledem hab ich dann noch bei den Bonusfragen Deutschland als Weltmeister und Argentinien als Vize getippt...*nochmehrkopfschüttel*
Aber wenigstens bin ich bei diesem Lapsus nich der einzige. :D
Ja, leider. Wobei ich es umgekehrt getippt habe. Würde ich jetzt natürlich nicht mehr so machen.
von poppejam
So, der letzte Spieltag steht an. Die Top 3 bis heute:

1. MDX 79
2. poppejam 72
3. Pip 70

Wäre mal interessant zu wissen, wieviel Punkte ein richtig getippter Weltmeister gibt. Denn das könnte ja am Ende entscheidend sein ...
von MDX
poppejam hat geschrieben:So, der letzte Spieltag steht an. Die Top 3 bis heute:

1. MDX 79
2. poppejam 72
3. Pip 70

Wäre mal interessant zu wissen, wieviel Punkte ein richtig getippter Weltmeister gibt. Denn das könnte ja am Ende entscheidend sein ...
Dafür gibt es 9 Punkte, für den richtigen Vize-Weltmeister 6 Punkte. Für die 9 Pkt. kommst nur noch du in Frage, für die 6 Pkt. nur noch "scrubsforever". Deshalb wird es leider nochmal spannend kurz vor Schluss! :wink:
von Confuse
Ich bin mal gespannt wer die Bonusfragen richtig hat. :)
Leider hab ich mich bei diesen Fragen leicht vertippt. :wink:
von MDX
Confuse hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer die Bonusfragen richtig hat. :)
Man kann ja unter "Bonusfragen" sehen, auf wen jeder einzelne getippt hat!
von Mace
Confuse hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer die Bonusfragen richtig hat. :)
Tja, und ich war so schlau und habe völlig vergessen, die Bonusfragen zu tippen. :?

Da ich aber sowieso im unteren Mittelfeld herumdümpel, hätten mir diese Punkte auch nicht mehr geholfen! :wink:
von AlphaOrange
Wenn scrubsforever sich seine unglaublich kleine Minimalchance erhalten will, noch mit MDX gleichzuziehen, wäre es nicht verkehrt bis heute abend das kleine Finale auch noch zu tippen. :wink:
von Confuse
MDX hat geschrieben:
Man kann ja unter "Bonusfragen" sehen, auf wen jeder einzelne getippt hat!
Ohw... da hab ich noch gar nie reingeschaut. Danke für die Info.
von AlphaOrange
Somit sind jetzt nur noch MDX und poppejam dabei.

Sollte Italien Weltmeister werden, hat poppejam (mal davon ausgegangen, er tippt auch für Italien) mindestens einen Gleichstand.

Sollte Frankreich Weltmeister werden, hat MDX unabhängig vom Ergebnis gewonnen.

Es ist also noch wahrlich alles offen.
von Muffi85
:( hab leider zu spät mitgemacht :(

Andere Frage: Macht ihr bei Kicktipp auch ein Bundesligatippspiel?
von AlphaOrange
Muffi85 hat geschrieben:Andere Frage: Macht ihr bei Kicktipp auch ein Bundesligatippspiel?
Es wurde abgestimmt, dass wr das so handhaben wie in der vergangenen Saison. Also hier im Forum und nicht bei kicktipp.
von teddington
poppejam hat gewonnen, Glückwunsch!
Wenigsten habe ich mit Sid einen guten 2. Platz bei den Bonusfragen errungen. Auch hier ist poppejam Sieger. Hat Spaß gemacht! Freue mich auf die Bundesliga Tipprunde!
von Mace
Von mir auch Glückwunsch an den Gewinner poppejam und die Nächstplazierten MDX und Pip.

Mit meinem 20. Platz bin ich zwar nicht gerade zufrieden, aber zumindest liege ich - anders als noch beim BuLi-Tipp - vor Durden! :twisted:
von MDX
Unfassbar! Da führt man während der gesamten WM das Tippspiel an und verliert dann nach dem letzten Spiel noch die Führung (und das nach einem Vorsprung von 7 Punkten). Da ich aber ein fairer Verlierer bin, (im Gegensatz zu den Argentiniern :wink: ) gratuliere ich "poppejam" zum Sieg. Meinen Respekt, ich hätte echt nicht gedacht, dass Italien Weltmeister wird! :D
von poppejam
Juhuu, wer sagts denn! Italien Weltmeister und ich gewinne das WM-Tippspiel! Was eine Aufholjagd. Wenn ich ehrlich bin, habe ich anfangs slebst nicht dran geglaubt. Aber war ne coole Aufholjagd. Jedenfalls gute Voraussetzungen fürs BuLi-Tippspiel.
von Maggie S.
Auch ich gratuliere poppejam! Und gleichzeitig ärgere ich mich über einen undankbaren 4.Platz.....*grummel