Durden hat geschrieben:Falsch. Wir tippen das Ergebnis samt Verlängerung und 11-Meterschießen.Monk! hat geschrieben:Lol, TheDarkLord hat doch tatsächlich 2:2 getippt, nur kommt dann halt keiner weiter :lol:Wir tippen das Ergebnis nach 90 min. Das heißt das es sehr wohl zu nem Unentschieden kommen kann.
Durden hat geschrieben:Nö, stimmt nichtMonk! hat geschrieben:Lol, TheDarkLord hat doch tatsächlich 2:2 getippt, nur kommt dann halt keiner weiter :lol:Wir tippen das Ergebnis nach 90 min. Das heißt das es sehr wohl zu nem Unentschieden kommen kann.
Durden hat geschrieben:Wie ich oben auf deine Frage geantwortet hatte, tippen wir das endgültige Ergebnis. Dementsprechend hätte das Ergebnis auf keinen Fall 2:2 lauten können.Monk! hat geschrieben:Lol, TheDarkLord hat doch tatsächlich 2:2 getippt, nur kommt dann halt keiner weiter :lol:Wir tippen das Ergebnis nach 90 min. Das heißt das es sehr wohl zu nem Unentschieden kommen kann.
AlphaBolley hat geschrieben:Oh. Na toll. Da hab ich mich dermaßen dumm verlesen! *kopfschüttel*Durden hat geschrieben:Wie ich oben auf deine Frage geantwortet hatte, tippen wir das endgültige Ergebnis. Dementsprechend hätte das Ergebnis auf keinen Fall 2:2 lauten können.Monk! hat geschrieben:Lol, TheDarkLord hat doch tatsächlich 2:2 getippt, nur kommt dann halt keiner weiter :lol:Wir tippen das Ergebnis nach 90 min. Das heißt das es sehr wohl zu nem Unentschieden kommen kann.
Die Spiele sind im Tippabgabe-Formular sogar mit einem fetten roten Sternchen vermerkt und oben drüber steht, dass das den endgültigen Spielausgang bedeutet.
Durden hat geschrieben:Zu alledem hab ich dann noch bei den Bonusfragen Deutschland als Weltmeister und Argentinien als Vize getippt...*nochmehrkopfschüttel*Ja, leider. Wobei ich es umgekehrt getippt habe. Würde ich jetzt natürlich nicht mehr so machen.
Aber wenigstens bin ich bei diesem Lapsus nich der einzige.
poppejam hat geschrieben:So, der letzte Spieltag steht an. Die Top 3 bis heute:Dafür gibt es 9 Punkte, für den richtigen Vize-Weltmeister 6 Punkte. Für die 9 Pkt. kommst nur noch du in Frage, für die 6 Pkt. nur noch "scrubsforever". Deshalb wird es leider nochmal spannend kurz vor Schluss!
1. MDX 79
2. poppejam 72
3. Pip 70
Wäre mal interessant zu wissen, wieviel Punkte ein richtig getippter Weltmeister gibt. Denn das könnte ja am Ende entscheidend sein ...
Confuse hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer die Bonusfragen richtig hat.Tja, und ich war so schlau und habe völlig vergessen, die Bonusfragen zu tippen. :?![]()
Leider hab ich mich bei diesen Fragen leicht vertippt.
MDX hat geschrieben:Ohw... da hab ich noch gar nie reingeschaut. Danke für die Info.Confuse hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer die Bonusfragen richtig hat.Man kann ja unter "Bonusfragen" sehen, auf wen jeder einzelne getippt hat!![]()
Leider hab ich mich bei diesen Fragen leicht vertippt.
Muffi85 hat geschrieben:Andere Frage: Macht ihr bei Kicktipp auch ein Bundesligatippspiel?Es wurde abgestimmt, dass wr das so handhaben wie in der vergangenen Saison. Also hier im Forum und nicht bei kicktipp.