Welche dt. Stadt besitzt das schönste Stadion der WM 06?

München
17
28%
Berlin
9
15%
Hamburg
3
5%
Dortmund
10
16%
Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Gelsenkirchen
6
10%
Hannover
1
2%
K' lautern
2
3%
Frankfurt
7
11%
Köln
2
3%
Nürnberg
Keine Stimmen
0%
Leipzig
4
7%
von flom
Da ich ne hsv DK habe natürlich hamburg, gibt aber auch andere schöne Frankfurt z.B. Die turnhalle Gelsenkirchen mag ich nicht so, und Berlin ist die stimmung auch nicht so toll.
von Melly
Hey , ihr als Fußallprofis wißt doch sicher die "richtigen" Namen der Stadien ?
Ich habe nicht immer die offiziellen Namen der Stadien gefunden, also habe ich einfach "Fifa Stadion" in meine private Liste geschrieben.
Wäre sehr schön, wenn ihr mir die korrekten Namen mitteilt, damit ich diese noch in der List noch ändern kann. :D
von flom
Melly hat geschrieben:Hey , ihr als Fußallprofis wißt doch sicher die "richtigen" Namen der Stadien ?
Ich habe nicht immer die offiziellen Namen der Stadien gefunden, also habe ich einfach "Fifa Stadion" in meine private Liste geschrieben.
Wäre sehr schön, wenn ihr mir die korrekten Namen mitteilt, damit ich diese noch in der List noch ändern kann. :D
welche liste? und welche stadien meinst du?
von Gast
marc-flo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Hey , ihr als Fußallprofis wißt doch sicher die "richtigen" Namen der Stadien ?
Die Frage wurde schon in einem anderen Thread beantwortet: :wink:

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 153#165153
von flom
ok wusste ich nicht da ich in den anderen thrats nicht reingeschaut hatte. danke
von Melly
PR_MANN hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:
Die Frage wurde schon in einem anderen Thread beantwortet: :wink:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 153#165153
Genau, habe vergessen es hier als "erledigt" zu vermerken. :wink: