Wer wird den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffen?

FSV Mainz 05
1
13%
Alemannia Aachen
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
2
25%
SC Freiburg
Keine Stimmen
0%
SpVgg Greuther Fürth
Keine Stimmen
0%
1. FC Kaiserslautern
Keine Stimmen
0%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
2
25%
FC Erzgebirge Aue
1
13%
SC Paderborn
1
13%
FC St. Pauli
1
13%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
von Strombose
Was meint Ihr wer wird den Aufstieg in die 1. Bundesliga packen, es wird sicherlich eine Harte Saison werden :!:
von Monk!
Natürlich der 1. FC Köln...Projekt Champions League ist noch nicht abgeschrieben...Alles läuft bisher nach Plan :wink: :D
von Strombose
Monk! hat geschrieben:Natürlich der 1. FC Köln...Projekt Champions League ist noch nicht abgeschrieben...Alles läuft bisher nach Plan :wink: :D
FC-Fan? Muahahahahaha :!: Ich auch :!: Was auch sonst :?: Ich finde es gibt keinen anderen Club der so geil ist wie der FC :!: Muahahahaha :D
Was hältst Du bisher von den Neuen :?:
von Fernsehfohlen
Ich traue es einigen Teams zu: Köln, Gladbach, Fürth, Freiburg, 1860, Manz, Aachen und Lautern.

Ich warte trotzdem noch 2-3 Wochen, bis ich meine Prognose da abgebe.

Fohlen
von Strombose
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich traue es einigen Teams zu: Köln, Gladbach, Fürth, Freiburg, 1860, Manz, Aachen und Lautern.

Ich warte trotzdem noch 2-3 Wochen, bis ich meine Prognose da abgebe.

Fohlen
O.K. bis zum Saisonstart hast Du noch Zeit. Ich glaube nicht das Manz aufsteigen wird :)
von poppejam
Wieso kann man kein Offenbach auswählen? ;-)

Ist aber wirklich schwer zu sagen. Die 2. Liga ist dieses Jahr so stark, da könnten es einige schaffen.
von Strombose
poppejam hat geschrieben:Wieso kann man kein Offenbach auswählen? ;-)

Ist aber wirklich schwer zu sagen. Die 2. Liga ist dieses Jahr so stark, da könnten es einige schaffen.
Sorry :wink: , ich hatte die gesamte 2. Liga eben schon zugefügt, nur leider wurde mir gesagt das es zu viele seien, da musste ich einiges kürzen, hab dann nur die genommen die ich momentan am ehesten für möglich gehalten habe!