von Daniel01
Jetzt zurzeit sind ja bereits die Viertelfinalspiele in Kanada der WM der U20! Und ich als Österreicher bin sehr stolz auf unsere Mannschaft denn sie hat sich gestern fürs Halbfinale qualifiziert! Kaum zu galuben ist aber so!!!!! An alle die hin und wieder zusehen, schreibt euren Kommentar dazu!
von poppejam
Verfolge das Turnier nicht regelmäßig, aber macht schon Spaß zuzusehen. Brasilien aber diesmal etwas enttäuschend. Zwar hat Alexandre Pato öfters sein können aufblitzen lassen (hoffentlich wechselt er zu Inter), aber da muss mehr kommen. Schon die Gruppe überstanden zu haben war ja eher ein Glücksfall.

Und das mit Österreich ist wirklich ein geiles Ding. Hätte alles auf die USA gesetzt.
Hab das Spiel nicht gesehen. Du? Wie war Freddy Adu? Nach dem blamablen Korea-Spiel und seiner Gala gegen Polen haben seine Lestungen ja sehr geschwankt.
von Vega
Wo leben wir eigentlich? Die Funktionaere der Chilenen und der trainer haben das ganze ja auch noch unterstuetzt...peinlich, peinlich...aber irgendwie werden immer die deutschen Schiris angegriffen :?
von Strombose
Oder die deutschen Spieler, damals bei einem wichtigen Qualispiel der U21 in der Türkei. Damals hatten sogar Polizisten auf unsere Spieler eingeschlagen! :shock:
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Wo leben wir eigentlich? Die Funktionaere der Chilenen und der trainer haben das ganze ja auch noch unterstuetzt...peinlich, peinlich...aber irgendwie werden immer die deutschen Schiris angegriffen :?
jo herrn stark hatte es ja auch schon mal getroffen. Auch wenn ich nciht die situationen im spiel kenne, muss ich doch sagen das er komisch pfeift. Natürlich kein grund ihn anzugreifen, aber das er überhaupt numiniert wurde ist schon komisch :?

edit: die eine gelb-rote geht ist klar.
edit2: quatsch mit sahne, die gelb-rote war ja nen witz, der chilene wird umgenietet wie sonst was, und wird wegen beschwerde vom platz gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=aFRUMyuL53k