von take
Muerz hat geschrieben:Wie waren eigentlich die Quoten vom Kampf?
Ich weiß nur die Marktanteile vom Livekampf und die lagen bei 32% beim Gesamtpublikum und bei 29% in der Zielgruppe.
RTL überträgt nächsten Samstag übrigens den WM-Kampf im Schwergewicht nach Version der WBO zwischen Titelverteidiger Shannon Briggs und Herausforderer Sultan Ibragimov aus Atlantic City. Ab 4:30 Uhr.

In 45 Minuten geht es los, ist noch wer wach ausser mir? =)
von bmg0101
take hat geschrieben:
RTL überträgt nächsten Samstag übrigens den WM-Kampf im Schwergewicht nach Version der WBO zwischen Titelverteidiger Shannon Briggs und Herausforderer Sultan Ibragimov aus Atlantic City. Ab 4:30 Uhr.

In 45 Minuten geht es los, ist noch wer wach ausser mir? =)
Sicher ;) Lustiges Bild im Ring.Aber insgesamt ziemlich langweilig.Ab und an gute Aktionen , aber sonst sind beide sehr abwartend.Denke aber das sich er Kampf für Ibragimov entwickelt.Nach 12 Runden ist Briggs doch platt :)

EDIT: Verdienter Sieg nach Punkten für Ibragimov.Er hat etwas mehr getan in einem doch schwachen Kampf.

EDIT2: Briggs gab im übrigen bekannt das er seine Karrire nun beendet.
von 2Pac
Beide haben den Titel nicht verdient. Das war keine gute Leistung von beiden. Da war viel zu wenig Bewegung drin. Briggs langsam und nach der hälfte der Runden platt. Der Russe nicht mutig genug, aber gute Technik.
Naja im Endeffekt hat es sich für mich gelohnt doch nur die Wiederholung zu sehen. Ich hätte mich schwarz geärgert so früh für einen scheiß Kampf aufgestanden zu sein.
von Confuse
Bisher ein guter Kampf.
Ich hoffe, dass es bald ein K.O. gibt.
von Confuse
Schade, dass wir den Ami nicht am Boden gesehen haben. :wink:
Sonst aber recht gut.
von Columbo
War ja verwundert, das Klitschko nicht schon fertig gewesen ist, nachdem er die ukrainische Hymmne gehört hat. :lol: :lol: :lol:

Klitschko war klar der stärkere Mann, aber Brewster kann echt viel einstecken, der bekommt 6 Runden auf die Fresse, und geht kein einziges mal zu Boden, Respekt!
von bmg0101
Völlig verdienter Sieg.Brewster hatte überhaupt nichts entgegenzusetzen.
von Melly
bmg0101 hat geschrieben:Völlig verdienter Sieg.Brewster hatte überhaupt nichts entgegenzusetzen.
Sehe ich auch so! Wladi ist der geilste! :D
von The Rock
Melly hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Völlig verdienter Sieg.Brewster hatte überhaupt nichts entgegenzusetzen.
Sehe ich auch so! Wladi ist der geilste! :D
der soll froh sein, dass er nicht in den frühen neunzigern boxt...:D

Also in den letzten Jahren lassen die Boxkämpfe meist echt zu wünschen übrig. Die beiden waren wirklich sehr ungleich und der Kampf lässt demnach auch sehr zu wünschen übrig.

Richtige Boxschlachten hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen und auch allgemein ist das Boxen in meinen Augen sehr zurückhaltend und defensiv geworden.

Wenn ich mich an knock out Boxer wie Tyson oder auch einen Hollyfield erinnere, kommt da schon etwas wehmut auf.
von Godfather
Meiner Meinung nach ist das Boxen nicht defensiver geworden, sondern wird taktischer, cleverer und vor allem professioneller betrieben.
Diese Hau-Drauf Rüpel aus dem Knast kommen heutzutage nicht mehr weit.
Ich glaube nicht, dass ein Mike Tyson zu seiner besten Zeit gegen den heutigen W. Klitschko gewinnen würde.
Da kann man natürlich anderer Meinung sein und viel diskutieren.
von Melly
Sagt mal Jungs, wann ist denn der nächste RTL-Boxkampf und wer boxt? :oops:
von hezup
Melly hat geschrieben:Sagt mal Jungs, wann ist denn der nächste RTL-Boxkampf und wer boxt? :oops:
Das müsste am 22. September aus München sein: Vitali Klitschko gegen Jameel McCline.
von Melly
Noc hbis 22. September warten? Heiliger Bimbam das halte ich ja fast net aus!* hehe* Cool, danke für die Message. :wink:
von hezup
Melly hat geschrieben:Noc hbis 22. September warten? Heiliger Bimbam das halte ich ja fast net aus!* hehe* Cool, danke für die Message. :wink:
Wie wäre es mit dem Halmich Kampf morgen Abend im ZDF?
von Melly
Zu spät entdeckt, trotzdem danke! :wink:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Das müsste am 22. September aus München sein: Vitali Klitschko gegen Jameel McCline.
Ohw... das wird bestimmt ein spannender Kampf.
Vorallem der Kampf gegen den Russen war damals auch nicht schlecht.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20