von La City Liver
Seit gestern läuft die D-Tour.
Nach der Frankreichrundfahrt, nach den vielen Dopingfällen, glaube Ich, dass dieses Jahr die Deutschland Tour, kaum noch für Aufsehen sorgen wird.

Auch ich werde nicht beständig dabei sein, aber wahrscheinlich dann doch bei den wichtigen Bergetappen, und dem heutigen Mannschaftszeitfahren.

Weiß jmd, wer dieses Jahr als Favorit gilt???
von theEDGE
Da sie ja morgen glücklicherweise in Hannover endet. Werde ich mir einen guten Platz besorgen und da zuschauen. Bin schon echt gespannt.^^
von La City Liver
Hm.... Ich stell mal wieder eine These auf: Jens Voigt war auf der Bergetappe nach Sölden gedopt, anders kann Ich mir nicht vorstellen, wie so ein Noob aun den Bergen Leipheimer ne Minute abnimmt, also büdde.

Seitdem schau Ich asie nicht mehr, jede Glaubwürdigkeit ist seit dieser Etappe dahin...
von scavenger
La City Liver hat geschrieben:Hm.... Ich stell mal wieder eine These auf: Jens Voigt war auf der Bergetappe nach Sölden gedopt, anders kann Ich mir nicht vorstellen, wie so ein Noob aun den Bergen Leipheimer ne Minute abnimmt, also büdde.

Seitdem schau Ich asie nicht mehr, jede Glaubwürdigkeit ist seit dieser Etappe dahin...
Also, 'tschuldigung, aber was ist denn das für eine arrogante Aussage.

Genauso gut könnte man sagen: Jens Voigt konnte bei dieser Etappe nur mithalten, weil Leipheimer die Deutschland Tour als nicht so wichtig ansieht und deswegen nicht gedopt war.
Solange man Jens Voigt nicht nachweisen kann, daß er gedopt hat, sollte man sich mit solchen Sätzen schon etwas zurückhalten.

Das soll jetzt nicht heißen, daß man nicht die Leistung hinterfragen soll, aber solch herablassende Aussagen wie “Noob“ kannst dabei wirklich stecken lassen.