von Poffel
viel tragischer find ich ja die 2 kleinen kinder die er mit in den tod gerissen hat.
von Confuse
Mhh... komisch, was wohl die Ursache dafür war.

Ich finde es aber gar nicht so ironisch, dass er nicht bei einem Rally-Unfall gestorben ist. Denn in der Regel sind solche Sportarten sehr sicher (siehe Formel 1).
von BelgiumTV
Confuse hat geschrieben:Mhh... komisch, was wohl die Ursache dafür war.

Ich finde es aber gar nicht so ironisch, dass er nicht bei einem Rally-Unfall gestorben ist. Denn in der Regel sind solche Sportarten sehr sicher (siehe Formel 1).
Aber Hubschrauberabstürze sind in der Rennfahrer Szene auch normal, gibt schon so einige die im Heli verunglückt sind.
von D'Angelo Dinero
Jo ist jetzt auch grade Colin Mcrae DIRT rausgekommen ,schade R.I.P
von BelgiumTV
Strombose hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Leider wieder ein genialer Rallyfahrer verstorben
http://timesonline.co.uk/tol/sport/more ... 461339.ece
Gab es in seinem Namen nicht mal ein Rallyspiel für Playstation one? Meine sowas in Erinnerung zu haben!
Ja seit öhm 1998 bis dieses Jahr mit Colin Mcrae Dirt, fast 10 Jahre is der Spieleserie alt.
von Obi-Wan
BelgiumTV hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Mhh... komisch, was wohl die Ursache dafür war.

Aber Hubschrauberabstürze sind in der Rennfahrer Szene auch normal, gibt schon so einige die im Heli verunglückt sind.
Ja, leider... Andere hatten viel Glück und haben überlebt. Wie z.b. David Coulthard, der einen Flugzeugabsturz überlebt hat.

Diesmal war leider kein Glück im Spiel... Die Rallywelt hat einen großartigen Fahrer verloren. :(

@Poffel: Eins dieser Kinder war sein 5 jähriger Sohn...
von Odin
Sehr tragisch, hat den Rally-Sport geprägt wie kein anderer.

Allerdings ist es leider auch eine Tatsache, das Helikopter fliegen eben doch gefährlicher als fliegen ist.
von poppejam
Strombose hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Leider wieder ein genialer Rallyfahrer verstorben
http://timesonline.co.uk/tol/sport/more ... 461339.ece
Gab es in seinem Namen nicht mal ein Rallyspiel für Playstation one? Meine sowas in Erinnerung zu haben!
Ja, das hab ich oft mim Kumpel damals gespielt. Und weil ich keinen kannte, war der dann der "Held" für mich. Hat mich dann geschockt als ich diese Meldung im Videotext las.