Hallo, Leute -
die Mannschaft der "Kogge" hat Zielwasser getrunken und endlich die Abschüsse ins Tor versenkt. Die emotionalen Wellen schlugen gestern hoch und 13.000 machten Stimmung wie 30.000. Es hätten eigentlich noch zwei Treffer mehr sein müssen, aber Hauptsache, die ersten Punkte sind eingefahren worden. Endlich ist die Schlusslaterne erloschen.
Wir Hansa-Fans hoffen jetzt, dass wir diese Leistung kompensieren und noch ausbauen können, damit unser Endziel Klassenerhalt gesichert wird.
Was meint Ihr - schaffen wir es? -
An alle, die über den FC Hansa Rostock noch nicht so viel wissen, besucht uns doch einmal.
Viel Spaß dabei - es grüsst
ein Hansa-Fan im besten Mittelalter - Babs
Zuletzt geändert von Babs am So 23. Sep 2007, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
von The Rock
Werbung ist meines Wissens nach nicht gestattet und für mich hört sich das verdammt nach Schleichwerbung an ;)
von Godfather
Ja, ist in meinen Augen auch nichts anderes.
Zur Diskussion gibts einen Bundesliga-Thread. Es braucht auch nicht jede Mannschaft einen eigenen
von Babs
Hallo, Ihr Zwei -
das ist keine Werbung, das dürfte und wollte ich gar nicht. Wenn Ihr Euch die anderen Threads so an- und durchschaut, wo und wie oft bitte tauchen in den hunderten Themen/Antworten beide Vereine der Neuen Bundesländer auf? - Um das zu zählen, reichen leider meine Hände. Das ärgert mich schon seit Monaten! Aus diesem Grund wollte ich hier im Forum einmal einen ganz anderen Einstieg, der auf sich aufmerksam macht. Mit dem Anstoß, sich auch einmal bei uns umzuschauen. Nicht einmal das unwürdige Umgehen mit Trainer Patrick Sander findet hier Platz. Und wenn Ihr ein wenig die Seite der Überschriften durchgeht, werden auch einzelne Klubs benannt.
Nur an unserem wird Anstoß genommen, das ist aber für mich schon Antwort genug. Es ist schade, denn als ich in Ulm und Stuttgart war, traf ich einige sehr aufgeschlossene Gesprächspartner in Unternehmen.
Mir liegt der Verein sehr am Herzen und ich war der Meinung, hier einmal als Fan eine positive, ehrlich Diskussion anzuregen. Traurig, aber kein Problem. Wenn das ein falscher Gedanke war, bitte ich die Admin, mein Thema hier herauszunehmen.
Freundliche Grüsse ...
Zuletzt geändert von Babs am So 23. Sep 2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Babs hat geschrieben:Hallo, Ihr Zwei -
das ist keine Werbung, das dürfte und wollte ich gar nicht. Wenn Ihr Euch die anderen Threads so an- und durchschaut, wo und wie oft bitte tauchen in den hunderten Themen/Antworten beide Vereine der Neuen Bundesländer auf? - Um das zu zählen, reichen leider meine Hände. Das ärgert mich schon seit Monaten! Aus diesem Grund wollte ich hier im Forum einmal einen ganz anderen Einstieg, der auf sich aufmerksam macht. Mit dem Anstoß, sich auch einmal bei uns umzuschauen. Nicht einmal das unwürdige Umgehen mit Trainer Patrick Sander findet hier Platz. Und wenn Ihr ein wenig die Seite der Überschriften durchgeht, werden auch einzelne Klubs benannt.
Nur an unserem wird Anstoß genommen, das ist aber für mich schon Antwort genug. Es ist schade. Mir liegt der Verein sehr am Herzen und ich war der Meinung, hier einmal als Fan eine positive, ehrlich Diskussion anzuregen. Traurig, aber kein Problem. Wenn das ein falscher Gedanke war, bitte ich die Admin, mein Thema hier herauszunehmen.
Freundliche Grüsse ...
Ja ne ist klar. Und wer sich ueber das unwuerdige Umgehen mit Trainer beschwert, sollte erstmal wissen wie der Trainer ueberhaupt heißt. Petrik ist sein Name, nicht Patrick.
von Babs
Danke, DarkGiant, endlich wird gelesen. Verzeihung, aber das weiß ich natürlich - Abkürzung "Pet", war Trainer seit dem 24. 11. 2004. :wink:
von Danny
Nur an unserem wird Anstoß genommen, das ist aber für mich schon Antwort genug. Es ist schade, denn als ich in Ulm und Stuttgart war, traf ich einige sehr aufgeschlossene Gesprächspartner in Unternehmen.
Mir liegt der Verein sehr am Herzen und ich war der Meinung, hier einmal als Fan eine positive, ehrlich Diskussion anzuregen. Traurig, aber kein Problem. Wenn das ein falscher Gedanke war, bitte ich die Admin, mein Thema hier herauszunehmen.
Freundliche Grüsse ...
Hmmm, du meldest dich in einem TV-Forum an, um über Hansa Rostock zu sprechen. Bemerkenswert.
Wenn du in den 2. äh 1. Bundesliga-Thread schaust, wirst du feststellen dass ein paar wenige dort auch über Hansa diskutieren. Wenn dir das zu wenig ist, diskutier mit und heiz die Diskussionen an. Ein Extra-Thread mit Verweis auf ein andres Forum ist verständlicherweise unerwünscht.
von flom
das ist keine Werbung, das dürfte und wollte ich gar nicht. Wenn Ihr Euch t, wo und wie oft bitte tauchen in den hunderten Themen/Antworten beide Vereine der Neuen Bundesländer auf?
allein sentinal dürfte hansa weit mehr als fünfmal angesprochen haben. Und das im Buli threat wo auch alles andere reingehört, OT : der gladbachthreat ist auch schwachsinn.
von Sentinel2003
flom hat geschrieben:
das ist keine Werbung, das dürfte und wollte ich gar nicht. Wenn Ihr Euch t, wo und wie oft bitte tauchen in den hunderten Themen/Antworten beide Vereine der Neuen Bundesländer auf?
allein sentinal dürfte hansa weit mehr als fünfmal angesprochen haben. Und das im Buli threat wo auch alles andere reingehört, OT : der gladbachthreat ist auch schwachsinn.

Hallo "flom", gut zu wissen, daß DU MICH als Hansa-Fan registriert hast!!! Wie oft hab ich vorm Buli-Start von Hansa gesprochen, und wurde schon deswegen total negativ angemacht!!

Mir ist nämlich aufgefallen, daß im Buli-Thread zu 75pro über Bayern gequasselt wird, aber, das stört hier niemanden, aber, wenn hier mal 2 User - Babs und ich - über sogenannte OstVereine sprechen wollen, werden wir sofort belächelt oder schräg angesehen....

Und, falls sich hier jemand muniert, daß ich mich mal wieder aufgeregt hab, KEINE Sorge, ich schreibe hier im Buli-Thread sehr wenig.....denn, von Hansa wollen doch sowieso die meissten hier nix wissen.......oder, täusche ich mich??

Und, übrigens, daß "Babs" einen NEUEN Thread aufgemacht hat extra für Rostock finde ich sogar Super!!
von Godfather
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, übrigens, daß "Babs" einen NEUEN Thread aufgemacht hat extra für Rostock finde ich sogar Super!!
Es ist nur so, dass wir uns hier in keinem Sportforum befinden und deswegen auch nicht jeder Club seinen eigenen Thread braucht.

Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt jeder einen Thread für seinen Fußball, Basketball oder Eishockey Verein aufmacht?

Ich hoffe du verstehst was ich meine und wertest das nicht als Angriff auf deine Rostocker.
von Fernsehfohlen
flom hat geschrieben:OT : der gladbachthreat ist auch schwachsinn.
Nein, ist er nicht :evil:
von flom
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo "flom", gut zu wissen, daß DU MICH als Hansa-Fan registriert hast!!! Wie oft hab ich vorm Buli-Start von Hansa gesprochen, und wurde schon deswegen total negativ angemacht!!
Angemacht hat ich dich einmal weil du selbst hansa schlecht geschrieben hast, dass über einen langen zeitraum.
Sentinel2003 hat geschrieben:Mir ist nämlich aufgefallen, daß im Buli-Thread zu 75pro über Bayern gequasselt wird, aber, das stört hier niemanden, aber, wenn hier mal 2 User - Babs und ich - über sogenannte OstVereine sprechen wollen, werden wir sofort belächelt oder schräg angesehen....
Ist doch natürlich wenn es mehr Bayern Fans als Hansa Fans gibt, desweiteren gibt es bei den bayern mehr gesprächsstoff.
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, falls sich hier jemand muniert, daß ich mich mal wieder aufgeregt hab, KEINE Sorge, ich schreibe hier im Buli-Thread sehr wenig.....denn, von Hansa wollen doch sowieso die meissten hier nix wissen.......oder, täusche ich mich??
warum sollten sich nicht Hansa Fans auch für Hansa interessieren?
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, übrigens, daß "Babs" einen NEUEN Thread aufgemacht hat extra für Rostock finde ich sogar Super!!
Ich schließ mich Godfather an, dass wären 36 threats nur für bundesligisten.
von Danny
Sentinel2003 hat geschrieben: Hallo "flom", gut zu wissen, daß DU MICH als Hansa-Fan registriert hast!!! Wie oft hab ich vorm Buli-Start von Hansa gesprochen, und wurde schon deswegen total negativ angemacht!!

Mir ist nämlich aufgefallen, daß im Buli-Thread zu 75pro über Bayern gequasselt wird, aber, das stört hier niemanden, aber, wenn hier mal 2 User - Babs und ich - über sogenannte OstVereine sprechen wollen, werden wir sofort belächelt oder schräg angesehen....

Und, falls sich hier jemand muniert, daß ich mich mal wieder aufgeregt hab, KEINE Sorge, ich schreibe hier im Buli-Thread sehr wenig.....denn, von Hansa wollen doch sowieso die meissten hier nix wissen.......oder, täusche ich mich??

Und, übrigens, daß "Babs" einen NEUEN Thread aufgemacht hat extra für Rostock finde ich sogar Super!!
Mir ist bisher kein einziges Mal aufgefallen, dass du für deine Vereinssympathien blöd angemacht worden bist. Belächelt ja, aber angemacht? Das im BuLi Thread mehr über die Bayern steht, liegt vor allem daran, dass die hiesigen Bayernsympathisanten auch nur über Bayern schreiben. Wenn du mehr über HRO oder andre Ostclubs lesen willst, schreib mehr drüber rein, aber erwarte nicht, dass andre das für dich machen.

Ich seh das wie flom, 2 Threads für die Bundesligen, einer für den Pokal, einer für den internationalen Fussball reichen in einem allgemeinem Sportforum vollkommen aus. Der BMG Thread ist in meinen Augen auch überflüssig.
von poppejam
Ui, was hier für Wellen geschlagen werden.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie oft hab ich vorm Buli-Start von Hansa gesprochen, und wurde schon deswegen total negativ angemacht!!
Du drehst es dir auch wie du willst, hm?
Wenn ich mich recht erinnere (und das tue ich), dann haben wir dich nur auf deinen Pessimismus angesprochen und diesen teilweise kritisiert. Nicht, weil du uns auf den Sack gegangen bist mit Sprüchen wie "Hansa wird deutscher Meister!", sondern weil du, als Hansa-Fan, deine Mannschaft nur schlecht geredet hast.
Sentinel2003 hat geschrieben:Mir ist nämlich aufgefallen, daß im Buli-Thread zu 75pro über Bayern gequasselt wird, aber, das stört hier niemanden, aber, wenn hier mal 2 User - Babs und ich - über sogenannte OstVereine sprechen wollen, werden wir sofort belächelt oder schräg angesehen....
Mach die Augen auf.
Im Internationalen Fußball-Thread wird auch nicht bzw. so gut wie nie über Wigan, Livorno oder Levante geredet. Und dass man in einem TV-Forum eben mehr über die Big Names diksutiert (Bayern, Bremen, Milan, Barca, Real, etc.) liegt doch wohl auf der Hand.
Außerdem, ihr könnt doch ruhig über Rostock reden. Nur könnt ihr das auch im Buli-Thread machen (nächstes Jahr dann 2. Liga-Thread ;-))
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, falls sich hier jemand muniert, daß ich mich mal wieder aufgeregt hab, KEINE Sorge, ich schreibe hier im Buli-Thread sehr wenig.....denn, von Hansa wollen doch sowieso die meissten hier nix wissen.......oder, täusche ich mich??
Rostock hat am Wochenende 2:0 gewonnen. Aber gelesen hab ich von dir nix. Hättest du mal was in den Thread geschrieben, wäre evtl. ja auch jemand drauf eingegangen. Aber dass eingefleischte Bayern-, Bremen oder Hamburgfans nichts von sich aus über Rostock schreiben, ist doch wohl klar. Und das hat nix mit Ostklub oder sonstwas zu tun. Schau doch mal in den 2. Liga-Thread. Da schreibt Florixx auch munter über Jena und oft gehen die Leute drauf ein.

Edit: Ach ja, der Gladbach-Thread ist wirklich lächerlich. Das musste losgelassen werden.
von Music_Dynamo
ich muss mal allen wiedersprechen und finde es gut das man mal über hansa rostock spricht.mir feil auch ein stein vom herzen als endlich die ersehnten drei punkte da waren.
also wenn es um einzelne vereine geht und ihre threads dann muss "mission aufstieg-Mönchengladbach" auch geschlossen werden.da hat aber keiner gemeckert.
von flom
Music_Dynamo hat geschrieben:ich muss mal allen wiedersprechen und finde es gut das man mal über hansa rostock spricht.
es geht doch um die art und weiße, hier sagt doch jeder das gerne über hansa diskutiert werden kann. Hast du dir das hier überhaupt durchgelesen?
Music_Dynamo hat geschrieben:mir feil auch ein stein vom herzen als endlich die ersehnten drei punkte da waren.
passt doch wunderbar in den Buli Threat.
Music_Dynamo hat geschrieben:also wenn es um einzelne vereine geht und ihre threads dann muss "mission aufstieg-Mönchengladbach" auch geschlossen werden.da hat aber keiner gemeckert.
Sagen doch hier auch ein paar, wiederum, hast du dir das durchgelesen?
von Odin
Rostock hat tolle Anhänger und gehört einfach in die 1. Liga, würde ihnen den Klassenerhalt gönnen.
von Music_Dynamo
jaja du komisches south park männchen.ich bin halt impolsiv :D lass mich doch ma meckern