von LilyValley
Ähhhh, hab grad ZDF eingeschaltet und sehe grad den Kampf von Halmich. Guckt das irgendjemand? Sieht das nur so aus oder liegt die echt ein bisschen zurück? Ist das ihr letzter Kampf?

Gucke eigendlich nicht gerne Boxen aber irgendwie find ichs echt interresant, insbesondere, weils Halmich nicht so einfach hat.
von Rikku
Ohje, wie emotional :roll: Hätte die irgendwie gerne verlieren sehen :? Weiß auch nicht aber die Frau ist mir total unsympatisch. Und jetzt muss man auch noch angst haben das sie Moderatorin wird :(
Aber man muss ihr nunmal zugestehen das sie die Beste ist :oops:

Was übrigens ihr letzter Kampf :!:
von LilyValley
Rikku hat geschrieben:Ohje, wie emotional :roll: Hätte die irgendwie gerne verlieren sehen :? Weiß auch nicht aber die Frau ist mir total unsympatisch. Und jetzt muss man auch noch angst haben das sie Moderatorin wird :(
Aber man muss ihr nunmal zugestehen das sie die Beste ist :oops:

Was übrigens ihr letzter Kampf :!:
Habs mitbekommen. Hätte gedacht das die andere gewinnt. Halmich? Moderatorin? :oops: Finds ja schon schlimm genug das die aus der gleichenStadt wie ich kommt. Fand sie übrigens auch schon immer unsympatisch, obwohl sie gegen Raab geboxt hat (was ja auch nichts zur Sache bringt). :roll:
von Columbo
Habs auch gesehen, war ein sehr schöner Kampf, der ziemlich gleichtgute Boxerinnen zu bieten hatte, dennoch hat Regina Halmich verdient gewonnen, wenn sie auch vor allem in Runde 9 ziemlich auf die Fresse bekommen hat, ich gönne es ihr in jedem Fall!
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:Habs auch gesehen, war ein sehr schöner Kampf, der ziemlich gleichtgute Boxerinnen zu bieten hatte, dennoch hat Regina Halmich verdient gewonnen, wenn sie auch vor allem in Runde 9 ziemlich auf die Fresse bekommen hat, ich gönne es ihr in jedem Fall!
Ich auch XD
Sie hats ja schon verdient. Außerdem hätte sie weiter geboxt, wenn sie verloren hätte. Finde aber die Tatsache das sie Moderatorien werden will irgendwie schlimmer -.-
von Delaoron
Hab ich das richtig mitbekommen, dass Susi Kentikian nu nächste Woche in der ProSieben Fight Night um ihren Titel kämpft?
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Hab ich das richtig mitbekommen, dass Susi Kentikian nu nächste Woche in der ProSieben Fight Night um ihren Titel kämpft?
Sagen wir mal so: Ich habs auch so verstanden ^-^
von american-way
Das war wohl einer der langweiligsten Kämpfe!
So verdient hat die Halmich nicht wie man es heute so in der Presse lesen kann!
Nun gut jetzt ist Sie zurückgetreten, man soll aufhören wenn es am schönsten ist! Eine große Sportlerin, RESPEKT
von Strombose
american-way hat geschrieben:Das war wohl einer der langweiligsten Kämpfe!
So verdient hat die Halmich nicht wie man es heute so in der Presse lesen kann!
Nun gut jetzt ist Sie zurückgetreten, man soll aufhören wenn es am schönsten ist! Eine große Sportlerin, RESPEKT
Das wollte ich auch gerade sagen, man sollte der Frau großen Respekt zollen :!: Bild
Ich finde es schade das sie aufhört, Deutschland kann stolz auf sie sein. Ich bin zwar kein besonderer Box-Fan, aber die Kämpfe der Halmich habe ich schon öfters verfolgt.
von Wolpers
american-way hat geschrieben:Das war wohl einer der langweiligsten Kämpfe!
Kann ich nicht nachvollziehen. Viele Kämpfe der Halmich waren ziemlich eindeutig. Diesmal war es wirklich Spitz-auf-Knopf, denn beide Boxerinnen haben sich nichts geschenkt und jede ihre Treffer im Gesicht der Gegnerin plazieren können. Ein grandioser Fight zum Ende der Karriere!