von Florixx
Also gibts nächstes Jahr doch wieder ne Fahrt nach Offenbach...juhu *g*
Augsburg hat uns letztes Jahr geholfen drin zu bleiben , diesmal haben wir uns revanchiert. Ich glaub das ist der Anfang einer Fanfreundschaft :wink:

Hoffenheim in der ersten Liga. Jetzt werden die sehen was sie davon haben in der Dfl ;)
Ich sehe schon das live Spiel des ersten Spieltags:

Bayern : Hoffenheim
Die Hoffenheimfans...ehm Anhänger bekommen für 2,50€ die Fahrt nach München , nen Freigetränk , die Eintrittskarte und nen Trikot geschenkt. Im Stadion stehen sie dann mit Hawaiihemden und knipsen wie die Japaner wild mit ihren Fotoapparaten. :roll:
von american-way
Negatives Highlight: Nach dem Abpfiff prallten Fan-Gruppen der Lauterer und aus Köln aufeinander, lieferten sich im Innenraum heftige Schlägereien. Das konnte die Polizei nur durch einen massiven Einsatz beenden. Laut Angaben der Polizei gab es dabei zahlreiche Verletzte!
Wieso muss es immer und überrall Idioten geben
von Vega
Ohgott was eine scheiß Liga. Jetzt ist dieser dreckige Retortenclub in Liga 1. Unglaublich. Und dazu steigt Osna nichma ab
von Arcticat
Na dann haben wir ja bald unser eigenes Chelsea :mrgreen: :lol: :lol: nur dass der Name Hoffenheim natürlich nicht so klangvoll ist

Baut der Hoppe oder wie der Chef von denen heißt eigentlich schon ein neues Stadion oder wandern die aus?

Seh schon die Begegnung Real Madrid vs: TSG Hoffenheim vor meinem virtuellen Auge :roll:
von american-way
Arcticat hat geschrieben:Na dann haben wir ja bald unser eigenes Chelsea :mrgreen: :lol: :lol: nur dass der Name Hoffenheim natürlich nicht so klangvoll ist

Baut der Hoppe oder wie der Chef von denen heißt eigentlich schon ein neues Stadion oder wandern die aus?

Seh schon die Begegnung Real Madrid vs: TSG Hoffenheim vor meinem virtuellen Auge :roll:
Die Hinrunde spielt Hoffenheim im Carl-Benz Stadion (Mannheim), ab der Rückrunde steht dann die Rhein-Neckar arena zur Verfügung das neue Stadion fasst 30.000 Zuschauer.

Aber im Gegensatz zu den anderen Milliardären hat Hopp viel Bezug zu diesem Verein in dem er selber Mal gespielt hat und zu der Region.
von Holzklotz
Mhhh ich sehe dem Projekt Hoffenheim sehr skeptisch gegenüber, aber nachdem ich in den letzten Tagen vermehrt Berichte gesehen bzw. gelsen habe (vor allem im Kicker) muss ich meine Meinung etwas revidieren...

Zum Einen ist die Tatsache das ein Klub allein durch Geld aufsteigt heutzutage nicht wirklich bahnbrechend und eigentlich normal...

Zum Anderen hat dieser Hopp ja wirklich anscheinend doch einen Bezug zum Verein und ist nicht irgendein dahergelaufener Milliadär dem zu Hause zu langweilig wurde...

Naja.... mögen tu ich sie trotzdem nicht.. denn obwohl diese Geldpumperei doch allmählich Alltag wird, missfällt sie mir, da das nix mit sportlich verdienten Geldern zu tun geschweige den Tradition (Ja damit meine ich auch Vereine wie VW usw..)#

Meine Meinung..
von american-way
Christoph Daum bleibt beim 1. FC Köln
„Wir haben uns über die finanziellen und personellen Rahmenbedingungen geeinigt und Deckungsgleichheit erzielt. Jetzt müssen noch strukturelle Veränderungen und Personalangleichungen vorgenommen werden“, sagte Daum,
von Strombose
Hab es gerade erfahren. JAAAAAAAAAAAAAAA ich fühle mich gerade als ob der FC die Champions League gewonnen hätte!!! :P Kleiner Scherz. Das ist die wichtigste Entscheidung für die kommende Saison! :P Auf gehts in Richtung Klassenerhalt
von Tony Montana
american-way hat geschrieben: Aber im Gegensatz zu den anderen Milliardären hat Hopp viel Bezug zu diesem Verein in dem er selber Mal gespielt hat und zu der Region.
Einen Verein den man so sehr liebt benennt man ja auch völlig sinnlos um oder man versucht mit irgendwelchen lokalen Rivalen zu fusionieren :roll:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29