Columbo hat geschrieben:Freue mich sehr auf den Kampf, interessante Paarung und RTL weiß auch als ziemlich einziger Sender wie man so einen großen Event-Kampf groß aufziehen kann!
Find ich nicht.
Erstmal ist der RTL Trailer richtig langweilig. Der von HBO rockt.
Naja und RTL übertreibt es meiner Meinung nach mit der Show allgemein. Ich erinner mich da noch wie man "Dr.Steelhammer" mit einem Schmied im Hintergrund zum Ring marschieren ließ.
Irgendwann ist es einfach zu viel...
Werds mir auch anschauen und Klitschko die Daumen drücken.
Uiui, Thompson hat ja heute große Töne gespuckt: "Klitschko hat nur noch 4 Tage zu leben" (oder sowas in der Art...)

Redet jetzt noch groß daher und wenn ihm Klitschko dann ordentlich die Fresse poliert, darf er die nächste Drohung per Sprachcomputer eingeben.
Melly hat geschrieben:Boah, der Kommentar war jetzt echt hart, Mr.Weasel! :lol: :lol: :lol:
Das darf ich dem Herrn Thompson aber nicht ins Gesicht sagen. :D

Bin ich eig. der einzige oder erinnert euch der Typ nicht auch bisschen an Martin Lawrence?
Tangaträger hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben: Bin ich eig. der einzige oder erinnert euch der Typ nicht auch bisschen an Martin Lawrence?
Eer hat eher was von Danny Glover in jungen Jahren :lol:
Glover in jungen Jahren hab ich nicht gesehen. Aber Lawrence sieht er zum Verwechseln ähnlich. :D
von Poffel
nich? fand ihn recht spannend und auf jeden fall unterhaltsam... aber als der eine gestürzt ist und klitschko hinterher, der fiel wie ien stein ,ich dachte klitschko wäre KO

ich hab den finalen schlag gar nicht wirklich gesehen, scheiß kamera perspektive
Klasse Leistung von Klitschko.

Das was Thompson abgeliefert hat, war ja ein Witz, der war immer nur in der Defensive.

Nach Runde 8 war für mich schon klar dass das ein K.O. - Sieg von Klitschko wird.
von Atum4
Fand den Kmpf gut, besser als nach 1 Minute ein k.o zu sehen.
War ein viel besserer Gegner als gedacht und Vitali wird eben auch nicht besser aber ist immer noch der Beste. :D
von bmg0101
Der Kampf war in Ordnung.Klitschko war der deutlich bessere Boxer und hat am Ende völlig verdient gewonnen.Hätte sicherlich etwas spektakulärer sein können , aber passt schon.
Insgesamt ein annehmbarer Kampf, lange Distanz, dazu ein KO, mehr war auch nicht unbedingt zu erwarten. Und im Vergleich zu Ibragimov im letzten Kampf hat Thompson immerhin am Anfang versucht Klitschko ernsthaft zu gefährden, konnte in der Distanz dann aber scheinbar konditionell auch nicht mehr mithalten.
Poffel hat geschrieben:... aber als der eine gestürzt ist und klitschko hinterher, der fiel wie ien stein ,ich dachte klitschko wäre KO
Ich dachte da erst Klitschko hätte nen Schwächeanfall gehabt und wär auf den raufgefallen, aber scheinbar sind die sich da bloß irgendwie gegenseitig auf die Füße getreten, komisch sah's trotzdem aus.
von zvenn
fand den Kampf auch richtig klasse. Gut, die ein oder andere Runde war Klitschko jetzt nicht sooo überlegen wie in den restlichen Runden. Insgesamt aber absolut verdient, Thompson hat aber auch ne super Leistung gebracht.

Lustig fand ich die Szene als Klitschko Thompson auf den Fuß getreten ist und die beiden umfielen. Das sah beim ersten Mal aus als ob der Wladi eingeschlafen wäre :lol:
Rafa hat geschrieben:Thompsons hat mich überrascht,war wirklich ein harter Gegner.Aber der Schlag von "Dr.Steelhammer" war unglaublich! :) Insgesamt ein verdienter Sieg und ein toller Kampf!
Naja "hart" war er nicht wirklich. Klitschko hatte es anfangs nur schwer weil Thompson eine gute Abwehr hatte, mehr war da eigentlich auch nicht.

Verstehe nicht wie dieser Typ mit dieser Art zu Boxen 30 Mal gewinnen konnte, aber egal...