von Atum4
GW :D

Finde die Sportschau deutlich besser als z.B ran oder DSF.
von Kanye
Zeigt das D:SF dann eigentlich noch Bundesliga Pur (2)?
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:Zeigt das D:SF dann eigentlich noch Bundesliga Pur (2)?
Grade in Bundesliga aktuell hieß es, dass das DSF weiterhin 1. Bundesliga zeigt. In welcher Form wurde aber nicht erwähnt, denke aber mal weiterhin per Zweitverwertung mit Bundesliga Pur und der Spieltagsanalyse.
von Strombose
Delaoron hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Zeigt das D:SF dann eigentlich noch Bundesliga Pur (2)?
Grade in Bundesliga aktuell hieß es, dass das DSF weiterhin 1. Bundesliga zeigt. In welcher Form wurde aber nicht erwähnt, denke aber mal weiterhin per Zweitverwertung mit Bundesliga Pur und der Spieltagsanalyse.
Das können sie von mir aus machen, Hauptsache sie zeigen nicht mehr exclusiv im Free-TV die Bundesligaspiele am Sonntagabend. Das fand ich immer grausam. Ok braucht mich im Prinzip nicht interessieren da ich Premiere-Kunde bin aber ich hatte schon ein gewisses Interesse dran das die Bundesliga im Free-TV nicht von Premiere in eine dunkle Ecke gedrängt wird. Finde es sogar sehr gut gut das die ARD jetzt auch die Spiele am Sonntag zeigt.
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Hätte die Bundesligazusammenfassung viel lieber wieder bei einem Privatsender gesehen

Auch hätte ich mich über einen Zuschlag für ESPN gefreut

Warum hättest denn lieber die Buli bei nem Privatsender gesehen? Was magst Du an der ARD nicht?
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Hätte die Bundesligazusammenfassung viel lieber wieder bei einem Privatsender gesehen

Auch hätte ich mich über einen Zuschlag für ESPN gefreut

Warum hättest denn lieber die Buli bei nem Privatsender gesehen? Was magst Du an der ARD nicht?
ESPN dürfte es um die Live-Rechte gegangen sein, also in Konkurrenz zu Premiere, nicht zur ARD.
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:american-way möchte aber die Zusammenfassung bei einem Privaten sehen und zudem ESPN statt Premiere. :wink:
Oh, mal wieder nicht vernünftig gelesen :oops:

Warum die Zusammenfassung bei den Privaten besser sein soll, verstehe ich allerdings auch nicht. Die haben was Fußball angeht doch überhaupt keine Kompetenzen mehr und würden in Sachen Werbung die ARD sicher noch überbieten (wenngleich diese da schon ordentlich bei der Sache sind).
von sgd
Finde es eigentlich gut das die Buli bei der Ard im Free Tv bleibt. Da ist nicht ganz so viel Werbung wie bei den Privaten. Aber gut schaue eh nicht immer die Sportschau guck mir die Spiele lieber live an, ausser ich schaffe das mal aus zeitlichen Gründen nicht dann guck ich natürlich die Sportschau. Das Premiere die Rechte weiterhin im Pay Tv hält find ich auch gut, nicht das wieder ein Arena desaster bevorsteht. Dann wäre die Buli richtig am Ar... gewesen.
von yoschi
Ich hoffe, dass DSF weiterhin Bundesliga Pur zeigt. Wenn man samstags oft unterwegs ist ist das eine willkommene abwechselung, morgens langsam aufzuwachen.... Bundesliga Pur ... gogogo^^
von Kanye
yoschi hat geschrieben:Ich hoffe, dass DSF weiterhin Bundesliga Pur zeigt. Wenn man samstags oft unterwegs ist ist das eine willkommene abwechselung, morgens langsam aufzuwachen.... Bundesliga Pur ... gogogo^^
Da hast du ja den passenden Ausdruck für´s D:SF gefunden :mrgreen:
von Frederik
yoschi hat geschrieben:Ich hoffe, dass DSF weiterhin Bundesliga Pur zeigt. Wenn man samstags oft unterwegs ist ist das eine willkommene abwechselung, morgens langsam aufzuwachen.... Bundesliga Pur ... gogogo^^
Werden sie wahrscheinlich weiter zeigen, die sie laut eigener Aussage eine Masse an Zweitverwertungsrechten gekauft haben.
von Godfather
Das "Bundesliga bis 2013" war heut ja unübersehbar bei Premiere :mrgreen:

Ich finds gut und hoff, dass Premiere diese Chance jetzt endlich mal nutzt und sich stabilisiert
von Holzklotz
Habe heute in meiner Tageszeitung gelesen, dass die ARD die zwei Spiele in den Tagesthemen zeigt...

Möglich ist auch eine Ausstrahlung in den dritten Priogrammen vorher

Fänd ich richtig mies... dann lieber das DSF :x

P.S.: Danke an redlock der mich im "Anne Will" -fred daran erinnert hat :shock: :)
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:Da fragt man sich, wieso die ARD die Sonntagsrechte gekauft hat, wenn sie damit nichts anzufangen wissen :?

Als ich das mit den Tagesthemen gehört habe, dachte ich auch sofort, na toll, da werden diese 2 Spiele in tt innerhalb von 2min runtergerasselt.....wieso macht die ARD keine EXTRA-Sendung dafür?? Dann müssen die Rechte für die Sonntagsausstrahlung ja nicht teuer gewesen sein. In den TT, was soll das?? :twisted: :evil:
Ich finde es doch sehr komisch das die DFL die Sonntagsrechte an die ARD vergibt wenn die ARD ihnen dann nicht mal einen attraktiven Sendeplatz gibt. Jetzt bleibt Anne Will auf Ihrem Sendeplatz und die Berichte der Sonntagsspiele laufen in den Tagesthemen und den Sportsendungen der Dritten. Da will die DFL das doch alles immer so als Premiumprodukt verkaufen und dann landen die Rechte so verteilt auf den Sendern.
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben:Jetzt bleibt Anne Will auf Ihrem Sendeplatz und die Berichte der Sonntagsspiele laufen in den Tagesthemen und den Sportsendungen der Dritten.
1:0 für die Vernunft. :D
von Kanye
Onkel Ludwig hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Jetzt bleibt Anne Will auf Ihrem Sendeplatz und die Berichte der Sonntagsspiele laufen in den Tagesthemen und den Sportsendungen der Dritten.
Ist es vernünftig, die Bundesligarechte teuer einzukaufen, um sie dann nicht optimal zu nutzen? :o
von Atum4
Kanye hat geschrieben:
Ist es vernünftig, die Bundesligarechte teuer einzukaufen, um sie dann nicht optimal zu nutzen? :o

Nein!
Es ist sogar eine Frechheit da man jetzt sogar noch später erst die Zusammenfassung sehen kann.
Wirkt für mich so als ob man bei der ARD keine Ahnung hatte, was für Rechte man da kaufte.
Echt Mal hätten die bei der ARD die Soap GZSZ", würden sie diese wohl auch nicht auf den schwierigen 18Uhr slot legen, sondern täglich 23:47Uhr ausstrahlen. Macht ruig weiter so, es ist ja nicht euer Geld :evil:
von Vega
Hat mit Vernunft mal so gar nix zu tun.
von Sentinel2003
Da braucht sich die ARD dann nicht zu wundern, wenn die Quoten unter aller Sau werden..... :evil:

Da hätten sie die Rechte nem anderen Sender lassen können, der hätte sich dann wenigstens gefreut und ne richtige Sendung draus gemacht!!